Dr. med. dent. Kay Krombholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kay Krombholz?

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Habe mir vom Sommer bis November 2018 Implantate "einbauen" lassen und bin mit allem
wirklich vollauf zufrieden

Umfassend gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Ich als großer Angst Patient habe sehr gute Erfahrungen bei Ihm gemacht.
Vor kurzem war ich dort da ich sehr starke Zahnschmerzen hatte, wurde auch sofort an diesem Tag behandelt als ich angerufen habe.
Super lieber Zahnarzt. Er hat mir definitiv die Angst vor Zahnärzten genommen. Er war super vorsichtig und hat viel mit mir geredet und vieles erklärt.
Ich kann diesen Zahnarzt mehr wie nur empfehlen!
Noch nie bin ich mit so einem gefühl aus einer Zahnarztpraxis gegangen!

Ich bin mehr wie nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Herr Dr. Krombholz war vor langer Zeit der erste Zahnarzt, der mir die Angst genommen hat. Hierfür ein wirklich großes Lob.

Er versucht die Zähne zu erhalten und nicht gleich etwas zu verkaufen; wenn es allerdings notwendig ist, wird man hierüber fachgerecht aufgeklärt und alle Fragen kompetent beantwortet. Auch die Fragen, z.B. nach alternativen Behandlungen, werden durchgesprochen und erklärt.

Es wird sich auch immer ausreichend Zeit für die Behandlung und alle Fragen genommen.

Ich bin schon sehr lange Patientin bei ihm und war und bin immer rundum zufrieden.

Macht bitte weiter so.

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Sehr freundlich. Ihr seid einfach spitze. Weiter so.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Tja, was soll man sagen, wenn man quasi "überbehandelt" wird? Ich vergleiche es mal mit einer Autowerkstatt. Wenn ich da hin gehe und nur eine defekte Glühlampe getauscht haben will, dann aber den ganzen Scheinwerfer bekomme, muss ich mich fragen, warum das so ist.

Meine Anmerkung, dass eine andere Lösung vielleicht eher für mich in Frage kommt, weil das Problem nicht behoben war, führte mehr oder weniger dazu, dass der Zahnarzt wortlos das Sprechzimmer verließ (!). Mich macht eher dies fassungslos als die Behandlung an sich. Ich maße mir nicht an, "es besser zu wissen". Ich hätte nur gerne gewusst, warum der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wurde.

Zwischenzeitlich habe ich mir eine zweite zahnärztliche Meinung eingeholt. Ich weiß jetzt, dass die Behandlung nicht falsch war, aber in meinem Fall zu viel des Guten. Da wurde tatsächlich der zweite Schritt vor dem ersten gemacht. Was schade ist, denn so hätte ich mir mindestens einen Termin sparen können (der dann für einen anderen Patienten frei gewesen wäre). Obwohl der Zahnarzt sehr nett ist (solange man das macht, was er vorschlägt und nichts hinterfragt!) und die Praxis super ausgestattet ist, habe ich Bedenken, mich noch einmal dort vorzustellen. Man könnte auch sagen, manchmal passt es einfach nicht.

Manchmal passt es einfach nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Bin seit fast 10 Jahre Patient und möchte nirgend wo anders gehen!Das Team ist immer nett und vorallem kompetent.War ein paar mal wegen ein Notfall vorbei gegenagen und bin recht schnell behandelt worden.Dr. Krumpholz ist immer nett und Fachlich sehr kompetent. Bespricht alle schritte und gibt das Gefühl er ist nicht hinter mein Geld her sondern interessiert sich für die richtige Behandlung.

Bin hier sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Hallo bin jetzt zum 2. Mal eine Notfallpatientin habe angerufen und mir wurde gleich freundlich mitgeteilt das ich kommen kann. Fühle mich wohl und verstanden in diesem Team, meine Schmerzen wurden ernstgenommen und ich wurde respektiert. Vielen Dank dafür.

Sehr nettes Arzt- Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Seit meiner Kindheit bin ich bei ihm und werde zu keinen anderen mehr gehen

bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kay Krombholz und Barbara Krombholz

Oft fühlte ich mich bei Zahnärzten ausgeliefert (jaja, ist man ja auch) da diese in mir herumfuhrwerkten ohne einen Ton zu sagen.

Bei Dr. Krombholz ist dies erfrischen anders. Er spricht dauernd über jedes Detail das er soeben ausführt. Ich fühle mich ernst genommen und respektiert. DANKE

Spricht über jeden Schritt - prima ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert