Dr. med. Judith van Gerpen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Van Gerpen?

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Frau Dr. Van Gerpen nimmt sich Zeit und hört zu. Sie ist sehr nett und kompetent. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch das Praxisteam und ist kompetent und behält den Überblick und tun alles, damit sich der Patient gut versorgt fühlt. Frau Dr. Klause kann ich ebenfalls bestens empfehlen!

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Frau Dr van Gerpen ist eine tolle ärztin und nimmt sich die zeit zuzuhören und findet eine kompetente diagnose. Sie setzt sich über die maüen ein auch bei komplexen problemen und gibt tolle hilfestellungen. Die praxis ist toll geführt -es gibt kaum wartezeiten. Das gilt auch für frau dr. Klause!!!
Tolles Team - weiter so!

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Bin mit meiner Schwiegermutter bei ihr ,ich habe noch nie gesehen ,dass sich eine Ärztin so viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Endlich mal eine Ärztin die mit nicht detaillierter Beschreibung einer Beschwerde was anfangen und vor allem helfen kann! Sehr gut ist die fundierte Aufklärung und eine Therapie die alltagstauglich umgesetzt werden kann.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Kenne Sie aus der vorherigen Praxis. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch. Nimmt sich Zeit und betreut einen hervorragend.

Schon immer eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Frau Dr. Judith van Gerpen. Bin langjähriger Patient dieser Ärztin und bin ihr sofort gefolgt in die neue Praxis. Überaus kompetente Allgemeinmedizinerin, die einem zur Seite steht und unzögerlich handelt, wenn Bedarf entsteht. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden! Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Ich war mit meiner Tochter da und sie wurde von Kopf bis Fuß professionell untersucht. Wir waren sehr zufrieden.

Gut organisierte Praxis, freundlich, kompetent und guter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Man wird ernst genommen und sorgfältigt befragt.
Alternativen wurden aufgezeigt und bei Bedarf der Facharzt, für die Diagnostik hinzugezogen.
Ich wurde sehr freundlich behandelt.
Ich habe mich ausgesprochen gut betreut gefühlt.
Ohne Zweifel werde ich auch in Zukunft die Betreuung durch Frau Dr. van Gerpen suchen.
Sehr empfehlenswert

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein freundliches Team,sehr gute Behandlung ,super Arztpraxis

Standort: Dres. Judith van Gerpen und Linda Klause

Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und habe keine Angst mehr vor 08/15 Behandlung!

Seit Jahren plagen mich irgendwelche (zum Teil unerklärliche) Unverträglichkeiten und Schmerzen.
Ich hatte bereits mehrere Ärzte aufgesucht, die überfordert waren, wenn ihr schulmedizinisches Wissen nicht die Antworten lieferte.
Diese Ärztin nimmt mich und meine Beschwerden wirklich ernst und das ist von einem unschätzbaren Wert für mich. Ich erlebe diese Ärztin als hoch kompetent und mit Forschungsgeist! Sie möchte dem Patienten wirklich helfen und scheut keine Mühe davor. Bemerkenswert!
Frau van Gerpen hat die Gabe, zu jedem Patienten einen eigenen Zugang zu finden und behandelt wirklich individuell! Mein Mann und meine 2 Kinder sind eigenständige Persönlichkeiten und jeder fühlt sich bei der Ärztin individuell und kompetent betreut!
Selbst in stressigen Situationen gelingt es der Ärztin Ruhe zu bewahren und sich vollkommen auf den Patienten einzulassen!
Ich würde auf gar keine Fall dem Hausarzt Programm beitreten, hätte ich nicht ein vollstes Vertrauen zu der Ärztin. Zu meinem riesen Glück darf ich das getrost machen!

mein Glaube an eine kompetente und persönliche ärztliche Betreuung ist wieder da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert