Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Würth

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Würth hinterlegt. Sind Sie Herr Würth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Würth

Artikel von Herrn Würth

Das sagen Patienten über Herrn Würth

Bewertung vom 17.10.2019

Hervorragender Zahnarzt

Herr Würth ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der offen und respektvoll mit seinen Patienten umzugehen weiß. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich perfekt und freundlich.

Obwohl ich kurz vor "Ladenschluss" kurzfristig einen Termin bekommen habe, wurde ich nicht einfach abgefertigt sondern freundlich empfangen und in Ruhe behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich ein Top Team

Bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Würth in Behandlung. Inzwischen kann ich sagen, dass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, wie zu meinem ehemaligen Zahnarzt, den ich zuvor 25 Jahre hatte (Ruhestand). An der Kompetenz bestehen für mich keine Zweifel. Es wird stets nach dem Befinden des Patienten (mir) agiert bzw. reagiert. Auch als (gesetzlich versicherter) Notfall wird man nicht vertröstet. Konnte bereits am selben Tag direkt kommen. Fühle mich in den einzelnen Praxen sehr wohl. Die Zahnreinigung der Assistentinnen ist sehr gut. Es werden auch ältere (Demenz-)Patienten behandelt, welche vom Pflegedienst in die Praxis gebracht werden. Das ganze Personal und auch Herr Würth haben sich liebevoll um den Patienten gekümmert. Bei meinem letzten Besuch konnte ich dies beobachten, da der Patient verspätet abgeholt wurde. Ich kann das Team nur weiter empfehlen, da ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Kann jedoch nur für mich sprechen. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Probleme habe zum Zahnarzt zu gehen. Auch bin ich kein Angstpatient."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Tolle Behandlung

Sehr freundliches Personal und gute Arbeit. Jedem weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Kompetenter Mann seines Fachs

Herr Würth und sein Team leisteten hervorragende Arbeit, kurze Wartezeiten auf den Termin und vor Ort, freundlicher Empfang und professionelle Behandlung. Ohne Abstriche zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Würth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Würth.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.10.2019

Lachgas beim Zahnarzt - angstfrei und entspannt!

Mindestens jeder zweite Patient hat Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Und wirklich gerne geht hier wohl kaum Einer hin. Vom Zittern und Schwitzen auf dem Behandlungsstuhl, über Würgereiz bei ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2019
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer