Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.266 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07157/64554

Herr Würth

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Mühlhaustr. 1072135 Dettenhausen
Arzt-Info
Sind Sie Florian Würth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Daniele Georg Lindel und Florian Würth

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Würth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Dettenhausen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.09.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt!

Sehr offen und ehrlicher Umgang! Super freundlich und super Beratung.

Sehr zufrieden!

Auch schnelle Terminverinbarungen und kaum bis keine Wartezeiten.

Nur zu empfehlen :)

17.10.2019
1,0
1,0

Hervorragender Zahnarzt

Herr Würth ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der offen und respektvoll mit seinen Patienten umzugehen weiß. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Fachlich perfekt und freundlich.

Obwohl ich kurz vor "Ladenschluss" kurzfristig einen Termin bekommen habe, wurde ich nicht einfach abgefertigt sondern freundlich empfangen und in Ruhe behandelt.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Für mich ein Top Team

Bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Würth in Behandlung. Inzwischen kann ich sagen, dass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, wie zu meinem ehemaligen Zahnarzt, den ich zuvor 25 Jahre hatte (Ruhestand). An der Kompetenz bestehen für mich keine Zweifel. Es wird stets nach dem Befinden des Patienten (mir) agiert bzw. reagiert. Auch als (gesetzlich versicherter) Notfall wird man nicht vertröstet. Konnte bereits am selben Tag direkt kommen. Fühle mich in den einzelnen Praxen sehr wohl. Die Zahnreinigung der Assistentinnen ist sehr gut. Es werden auch ältere (Demenz-)Patienten behandelt, welche vom Pflegedienst in die Praxis gebracht werden. Das ganze Personal und auch Herr Würth haben sich liebevoll um den Patienten gekümmert. Bei meinem letzten Besuch konnte ich dies beobachten, da der Patient verspätet abgeholt wurde.

Ich kann das Team nur weiter empfehlen, da ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Kann jedoch nur für mich sprechen. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Probleme habe zum Zahnarzt zu gehen. Auch bin ich kein Angstpatient.

24.03.2019
1,0
1,0

Tolle Behandlung

Sehr freundliches Personal und gute Arbeit. Jedem weiterzuempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe1.266
Letzte Aktualisierung12.12.2017

Danke , Herr Würth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dettenhausen

Finden Sie ähnliche Behandler