Praxis Tabassom Kia-Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 137 a, Liedolsheim, Dettenheim

Tabassom Kia-Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 137 a, Dettenheim

Praxis Tabassom Kia-Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Tabassom Kia-Hofmann?

Standort: Praxis Tabassom Kia-Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich schlecht, konnte nicht stehen und mir war schwindelig. Ich ging in die Praxis, um mich beraten zu lassen, und eine der Sprechstundenhilfen sagte mir, dass man mir keine Auskunft geben würde, weil die Praxis keine Patienten mehr aufnehme und ich mir einen anderen Arzt suchen solle.
Ich war 20 Jahre lang Patient in dieser Praxis und jetzt ist es so, dass der alte Arzt in Rente geht und ein neuer Arzt die Praxis übernimmt und weil ich kein Patient bin und oft krank bin, kann ich nicht mehr Patient in dieser Praxis sein und ich bin nur für die COVID-Impfung in die Praxis gekommen.
Die Ärztin bemüht sich und ist aufmerksam, aber die Kommunikation zwischen seinem Personal und den Patienten ist nicht kommunikativ. Das Personal ist wirklich nicht angenehm kommunikativ gegenüber den Patienten. Es fehlt wirklich an Pädagogik für die Patienten und an Respekt und einer Sprache des Verständnisses und der Kommunikation, die von den Mitarbeitern gelebt wird.
Es macht keinen Sinn, nur zur Impfung in diese Praxis zu kommen, wenn ich schon so lange in dieser Praxis bin.
Meine Frau hat einen Brief an die Ärztin geschrieben und ihr den Fall geschildert, aber bis jetzt haben wir keine Antwort erhalten.
Für uns bedeutet das, dass wir als ganze Familie eine neue Praxis suchen müssen. Wir sind sehr traurig und schockiert über diese unfassbare Geschichte.
Wir sind Menschen, die im Moment keine Krankheit haben, und wir sind sehr dankbar, dass wir relativ gesund sein können. Muss man eine schwere Krankheit haben, um Patient in einer Praxis zu sein?
Wir müssen sehr oft krank sein, um einen Platz in einer Praxis zu bekommen, auch wenn wir zu den langjährigen Patienten in einer Praxis gehören.
Wir sind mit unserer Geschichte in eine andere Praxis gegangen und ich muss sagen, dass wir von allen Mitarbeitern sehr gut aufgenommen und akzeptiert wurden. Sie waren sehr schockiert und sagten uns, dass sie kein Recht hätten, uns nicht zu konsultieren, obwohl wir aus demselben Dorf.

Arztbesuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tabassom Kia-Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst mit Notfall kein Termin, da man ja auch zu einem Facharzt könnte.
Keine Hilfe oder Entgegenkommen derHelferinnen
Frau Doktor ist sehr kompetent macht sich aber mit Ihren Team alles kaputt.

Arrogant und unprofessionell am Telefon • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tabassom Kia-Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schlechte und falsche Diagnose gestellt, Keine Besserung Krankheitsbild, Ungenügte Behandlung , oberflächliche Behandlung
Bin total enttäuscht, hätte schon viel früher zu einem anderen Hausarzt gehen sollen. Der vorherige Hausarzt fehlt sehr.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tabassom Kia-Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, was man heute selten erlebt. Wegen Corona geht in der Praxis momentan viel über das Telefon, so habe ich Frau Dr. auch kennengelernt. Über das ganze Team kann ich nur positives berichten. Sie haben sehr viel Stress, sind aber dennoch sehr hilfsbereit. Als Patient fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Ärztin sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tabassom Kia-Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist wirklich bemüht. Leider scheitert es an der Kompetenz der Helferinnen in der Praxis. Die Organisation ist miserabel. Man bekommt trotz drei Helferinnen und nur Terminsprechstunden kaum etwas gebacken. Telefonische Erreichbarkeit ist gar nicht gegeben, obwohl man in Zeiten von Corona gar nicht anders Kontakt aufnehmen kann. Auf dem Arztschild vor der Tür ist nicht einmal eine Telefonnummer vermerkt. Leider hat es Frau Dr. In ihrem ersten Jahr nicht geschafft die Praxis umzukrempeln

Bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben