Dr. med. Yvonne Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arbachtalstr. 1, Eningen unter Achalm

Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Arbachtalstr. 1, Eningen unter Achalm

Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Liebe Patienten und Patientinnen
aufgrund der aktuell verschärften Corona-Vorschriften möchten wir Ihnen unsere "Online Sprech...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Enttäuschung fing schon im Nov 2023 an..Termin ist seit knapp einem Jahr ausgemacht wird per Mail abgesagt ... wichtiger Termin März 2024 wird ein Tag vorher per SMS spät abends abgesagt ...Termin Ende März 2024, fahren wir hin / Kind wird extra von der Schule befreit - Termin steht nicht mehr im PC...mehr brauch man dazu nicht zu sagen !

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Ansprechende, gut erreichbare Praxis.
Rundumversorgung für Haut und angrenzende Fachgebiete.
Kompetente, gut ausgebildete Mitarbeiter
Dr. Yvonne Hoch ist kompetent, freundliche, einfühlsam. Empfehlenswerte Praxis

Kompetente Fachärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Da dringend bekam ich kurzfristig einen Termin und musste dennoch nicht lange warten. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Hoch waren von Anfang an nett. Frau Dr. Hoch ist freundlich, unkompliziert, hat ein sonniges, quirliges Wesen. Beim bald darauf folgenden operativen Eingriff zeigte sie erstaunliche Routine, auch hier gepaart mit freundlichen Worten während des Schneidens. An die Assistentin von Fr. Dr. Hoch während des Eingriffs ebenfalls ein dickes Lob und herzliches "Dankeschön".

War alles gut und nichts zu bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

2 Stunden Wartezeit bei einer Terminsprechstunde!
-absolute Frechheit! Man wird bei Temperaturen von 0 Grad vor die Türe gebeten während der ca. 2 stündigen Wartezeit, laut Helferin!
Terminplanung sollte hier schleunigst überdacht werden! War heute leider auch keine Ausnahme und liegt auch nicht an Covid-19.
Behandlung und Wartezeit wird bei jedem Patienten anders gehandhabt-je nach Sympathie, vermutlich. Oder nach Krankenkasse!

Helferin ist panisch und total überfordert.

Dr. med. Yvonne Hoch

Sehr geehrter Patient,
wahrscheinlich ist Ihnen nicht bewusst, dass nicht nur In Geschaeften, sondern auch u.a. in Arztpraxen eine max. Patientenzahl vorgegeben ist durch die geltenden Regelungen der Corona Pandemie. Bei uns sind das 3 Patienten im Wartezimmer und max. 4 weitere in den Behandlungszimmern. Begleitpersonen sind nur in Ausnahmefaellen erlaubt. Da ich versuche, weiterhin alle Patienten abhaengig nach Beschwerdebild und nicht!! Krankenkasse zu versorgen und Hygienemassnahmen erst nehme, entstehen immer wieder derzeit verlaengerte Wartezeiten. Wir versuchen Patienten fruehzeitig zu informieren ueber Wartezeiten, damit keine groesseren Verschiebungen entstehen. Zusaetzlich haben wir an 3 Tagen die Sprechstunde um eine weitere Schicht ergaenzt. Gerne sende ich Ihnen Ihre Patientenkartei zu. Bleiben Sie gesund!

Letzter Besuch in dieser Praxis, fehlende Konkurrenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Sehr tolle Praxis, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und verstanden. Auch der Umgang mit Kindern ist hier wirklich spitze!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Behandlung, nettes Team! Telefonische Erreichbarkeit durchaus sehr schlecht, per Email innerhalb weniger Stunden Terminvergabe UND sofern gewünscht auch Online-Sprechstunde Mittels Bilder! Man wird mit Rezepten bis zum Termin versorgt! Sehr hilfreich für mich, in einem Vollzeit Beruf. Sprechstundenzeiten: Auch eine Praxis kann nicht nur abends oder nachts arbeiten nur damit es Arbeitnehmer freundlich wird. Für einen Arztbesuch, in einer tollen Praxis nehme ich gerne einen Tag Urlaub.

Rundum sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Die erste Terminvereinbarung lief außerordentlich gut. Ich war unglaublich dankbar für einen zeitnahen Rückruf und eine unbürokratische, schnelle Terminierung. Dr. Hoch und ich hatten ein gutes Gespräch und ich fühlte mich gut aufgehoben. Danach wurde es dann leider holprig. Man machte Fehler in meiner Telefon-Nr. und meiner Mail Adresse.
Meine Blutwerte kamen somit nicht an. Ein Unbeteiligter bekam mein Ergebnis auf seine Mailbox. Zuvor maßregelte man mich, dass ich nur einfach nicht in der Lage wäre mein Telefon zu bedienen oder meine Mails abzurufen. Ich bekam dann per Post ein neues Rezept ohne Besprechung oder Begründung. Unzählige E-Mail Nachfragen und Anrufe gingen daraufhin wochenlang ins Leere. Eine neue Terminanfrage wurde dann endlich entgegengenommen, dann aber mit 4-Wochen Wartezeit quittiert. Ich würde an dieser Stelle nun aufhören und keine weiteren Versuche mehr unternehmen. Was für mich sehr schlimm ist, da ich mich in einer Akutphase befinde und die Medikamente leider nicht anschlagen, ich aber nur mind. 6 Wochen verloren habe, in welchen mir vielleicht ein anderer Arzt hätte helfen können.

Dr. med. Yvonne Hoch

Hallo! So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Viele Telefonate, Emails, Briefe mit Erläuterungen und natuerlich ueber die Massen Zeit. Unsere Praxis ist ein Dienstleistungsunternehmen und wir sorgen uns um unsere Patienten. Der abgebene Kommentar ist nicht objektiv und zeigt, dass es niemandem gelingen wird Sie zufrieden zu stellen. Manchmal muss man Dinge akzeptieren!

Keine Nachhaltige Betreuung - Kontakt inmitten Behandlung komplett abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Mit Frau Dr. Hoch bin ich mehr als zufrieden: Frau Dr. Hoch hat sehr angenehme Ausstrahlung, nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten; ich habe bis jetzt noch nie länger als 45 min auf meinen Termin in der Praxis warten müssen.

Eine bessere Hautärztin zu finden wird sehr schwierig sein!

Die beste Hautärztin, die ich hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Trotz Corona bin ich ganz schnell dran gekommen und habe eine gute zielführende Behandlung bekommen. Das gesamte Team war sehr nett.

Kompetente und nette Ärztin und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Hoch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hoch gehört für mich zu den wenigen Ärzten, die sich a) Zeit nehmen und b) ganzheitlich hinter die jeweiligen Probleme schauen und somit eine für mich optimale Lösung finden. Ihre vielseitige Kompetenz und umfassendes Wissen sowie ihre trotz allem Stress stets herzliche Freundlichkeit (so auch das gesamte Praxis- Team!!!!) haben mich überzeugt!
Ich fühle mich bestens beraten, betreut und behandelt!

Hoch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben