Dr. Hoch
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoch
Dr. Hoch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hoch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yvonne Hoch

Mesotherapie
Naturheilverfahren und Akupunktur
Photodynamische Therapie
Nagelpilzbehandlung /Podologie /Laser

Unser Motto? Gesunde Haut ist schöne Haut!
In unserer modernen Hauptpraxis in Dettingen steht Ihnen ein erfahrenes Team aus Ärzten und medizinischen Fachkräften zu allen Fragen der Dermatologie zur Verfügung.
Hier finden Sie ein breites Leistungsspektrum an dermatologischer, operativer und ästhetischer Medizin.
Zusätzlich bieten wir eine dermatologische Grundversorgung in unserer Nebenbetriebsstelle in Münsingen, Bahnhofstraße 7 (neben ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und wir nehmen uns Zeit für Sie.

1. Früherkennung von Hauterkrankungen
  2. Klassische Dermatologie und ambulante Operationen
  3. Kosmetische Dermatologie

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter einer Allergie, Schuppenflechte (Psoriasis) oder Warze leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Dettingen sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das von der Hautkrebsvorsorge und -behandlung bis zur ambulanten ...

1. Allergologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Hautkrebsvorsorge und -behandlung
  4. Kosmetische Dermatologie
Das sagen Patienten über Dr. Hoch

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zum Weiterempfehlen

Ich fühlte mich hier gut aufgehoben. Ärztin und Assistentin waren sehr sympathisch. die Praxisausstattung war zeitgemäß. In Erinnerung geblieben sind mir die an der Decke befestigten Bilder."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ich ziehe meinen Hut! Mehrfach in der Praxis schon erlebt.

Ich bin schockiert, was sich die Arzthelferinnen in der Praxis zum Teil anhören müssen von Patienten. Das manche Patienten, absolut kein Verständnis haben,dass bei 2 Stunden Wartezeit keine Patienten ohne Termin angenommen werden können, kann ich nicht verstehen. Arzthelferin blieb sehr sachlich,hat die Situation erklärt und dennoch kam kein Verständnis sondern nur beschimpfung.Habe solch eine Situation merhfach mitbekommen. Sehr traurig wie mit dem Personal umgegangen und gesprochen wird! :("  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist für mich die Beste!

Kam als Notfall, da meine Hautärztin im Urlaub war, zu Fr. Dr. Hoch. Fühlte mich von der 1.Minute richtig und absolut kompetent aufgehofen. Frau Dr. Hoch hat mich wochenlang (oft 2-3 Mal die Woche) behandelt und beruhigt, bis die Entzündung im Griff war. Wenn ich Sterne verteilen soll, dann 10 Sterne von 10 Sternen und wenn ich Punkte verteilen soll, dann 100 Punkte von 100 Punkten. Frau Dr. Hoch und ihr ganzes Praxisteam arbeiten höchst professionell und das Ganze mit Charme und einer Freude an der Arbeit wie ich es noch selten erlebt habe. Vielen herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zur Tumornachsorge

Gute online 'Terminvereinbarung mit sofortiger Rückantwort wenn Termin geändert werden muss. Info vorab mit Bild per e-mail möglich, verkürzt die Besprechungszeit. Frau Dr. Hoch nimmt sich Zeit und erklärt was los ist. Die Medikation wird dem Patienten schriftlich mitgegeben. Bleibt meine Dermatologin."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, up-to-date

Frau Dr. Hoch arbeitet kompetent und einfühlsam, das Team von Frau Dr. Hoch ist eingespielt und fachkompetent. Frau Dr. Hoch ist sehr gut informiert über die neuesten dermatologischen Erkenntnisse und bietet diese auch für Behandlung entsprechend an. Somit kann man sicher sein, dass man - soweit gewünscht - mit den neuesten Methoden behandelt wird. Gut. Danke!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoch.
lange Wartezeit auf Termin
telefonisch schwer erreichbar