Dr. med. dent. Christoph Lutz

Zahnarzt mehr

Dettingen an der Erms 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt
Karlstr. 80, Dettingen an der Erms

Dr. med. dent. Christoph Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07123 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karlstr. 80, Dettingen an der Erms

Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt



Karlstr. 80, Dettingen an der Erms

Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetenesTeam. Sehr gute, verständliche Beratung. Die Prophylaxe ist sehr ausführlich, mindestens 45 min. mit ausführlichem Eingehen auf meine Fragen.
Sehr hohe Kompetenz beim gesamten Team. All das weckt bei mir größtes Vertrauen in die Behandlungen.
Sollte die Praxis nicht erreichbar sein, spreche ich aufs Band und werde zeitnah zurückgerufen. Als Schmerzpatient erhalte ich sehr schnell einen Termin. Sehr gut gefällt mir auch die sehr angenehme Praxisgestaltung .

Angstfrei zum Zahnarzt, mit einem freundlichen, einfühlsamen, kompetenten Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt

Sowohl meine beiden Kinder als auch ich selbst bin bei diesem Zahnarzt. Wir gehen alle sehr gerne hin. Er geht sehr gut auf die Kinder ein und erklärt ihnen was für sie wichtig ist.
Ebenso die Mitarbeiterin der Propyhlaxe, die einfühlsam und liebevoll den Kindern die Wichtigkeit des richtigen Zähneputzens nahebringt.
Termine mache ich sehr weit im Voraus aus, so dass ich meine Wunschuhrzeit noch bekommen kann.
Bei Dr. Lutz ist es mir schon viele Jahre lang möglich ohne Betäubungsspritze behandelt zu werden.
Das gesamte Personal - vor allem der Arzt selbst strahlt eine wohltuende Ruhe aus.
Die Terminorganisation ist vorbildlich.

Wir gehen alle gerne zu diesem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt

War heute als Notfall in der Praxis (Sonntagsdienst) und war sehr zufrieden. Nett und kompetent.! Danke dafür !

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt

Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Dr Lutz ist mein erster und einziger Zahnarzt seit 27 Jahren, ich sehe keinen Grund daran etwas zu ändern.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt leider zu weit entfernt von mir.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Lutz Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen