Über uns

(5)
Behandler:innen
(7)

Dr. Nicole Caroline Haas Andere

Nicole Caroline Haas führte bei mir eine Unterliedstraffung durch. Vom ausführlichen Aufklärungsgespräch bis ins kleinste Detail bis zur Operation bzw. Endkontrolle hin, wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Riesiges Danke dafür. Weiters betreute mich mit meinen Terminvereinbarungen, die meinerseits schwierig waren und den Formularen Frau Monika Streck, Danke für deine Geduld mit mir. Der Rest des Teams, Narkose Arzt etc. waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Hier fühlte ich mich in meinem 2 Tägigen Aufenthalt richtig sicher und wohl aufgehoben. Bin sehr glücklich und zufrieden dass ich dieses Team gehabt habe.

Dr. Nicole Caroline Haas Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte Ende Februar meine Brustverkleinerung bei Frau Dr Nicole Haas. Ich bin vom ersten Beratungsgespräch, der Operation selber, dem Ergebnis, bis hin zur Nachsorge sehr begeistert und fühlte mich zu jeder Zeit in den besten Händen bei Frau Dr Haas und ihrem Team.
    Sie hat mich ausführlich über alle Risiken und das erwartbare, realistische Ergebnis der OP aufgeklärt.
    Ich kann Frau Dr Haas reinen Herzens weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich für sie und ihr Team entschieden habe.
    Ich habe mich nicht nur in professionell guten Händen gefühlt, sondern auch menschlich verstanden gefühlt.

Dr. Nicole Caroline Haas Brustvergrößerung (Beratung)

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin!
    Vor 4 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung und bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.
    Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Frau Dr. Haas und Ihrem Team begeben. Auch die Für- und Nachsorge verdient das komplette Team ein dickes Lob. Danke für alles.

Dr. Nicole Caroline Haas Brustvergrößerung (Beratung)

Bei Frau Haas habe ich mich auf Anhieb gut gefühlt. Sie ist unglaublich kompetent, nett und sehr engagiert.
    Dad Resultat meiner Brustvergrößerung ist genauso wie ich sie mir gewünscht habe.
    Tolle Ärztin, ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen

Dr. Nicole Caroline Haas Bruststraffung (Beratung)

Mit meiner Bruststraffung im Januar bin ich weit mehr als zufrieden. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Beginnend vom ersten Beratungstermin bis zur jetzigen Nachsorge kann ich Frau Dr. Haas nur wärmstens empfehlen. Frau Dr. Haas hatte mich schon bereits bei unserem ersten Termin sehr gut aufgeklärt und somit ein paar Unsicherheiten komplett ausgeräumt. Auch die Dame der Organisation ist ein sehr liebevolles Goldstück. Ich fühlte mich bei beiden sehr gut aufgehoben. Absolut Top und ich bin wahnsinnig froh, dass ich mich für Medical One und Frau Dr. Haas entschieden habe.

Dr. Nicole Caroline Haas Bruststraffung (Beratung)

Vom ersten Telefonat mit der super netten Frau Xxxxxx, der Beratungstermin, die OP von Frau Dr. Haas und die mehrfachen Nachsorgetermine waren in allem PERFEKT. Frau Dr. Haas legt sehr viel Wert auf die Details. Dazu kommt ein super tolles Ergebnis, welches sich auch aus der neuen OP-Technik ergeben hat. Ich bin absolut super zufrieden.
    Auch vom OP Team, von Dr. Xxxxx, wurde ich vor und nach der OP bestens betreut. Es gab nicht einen Grund zum meckern. Auch bei Nachfragen per Telefon bin ich immer super freundlich und sehr kompetent beraten worden.
    Es war meine zweite kosmetische Operation bei Medical One. Diese zweite OP war wirklich herausragend und unbedingt in München bei Frau Dr. Haas zu empfehlen.

Dr. Nicole Caroline Haas Fettabsaugung (Liposuktion)

Als ich mich bei medical one für eine Liposuktion entschied, waren schon auch ein paar Bedenken bezüglih der OP da. Ich wurde sehr gut und umfassend aufgeklärt, auch was wirklich gut machbar ist und auch wo das Ergebnis evtl nicht so ausfällt wie man es sich vorstellt. Ich habe mich sgets gut beraten und aufgehoben gefühlt, auch als es im Vorfeld nochbunerwartet einiges zu klären gab, hatte sie stets Geduld und Verständnis. Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Bei ihr steht der Erfolg der OP eindeutig im Vordergrund.
    Auch die Nachbetreuung verlief ohne Probleme, mit viel Einfühlungsvermögen.
    Ich bin nach 5 Wochen schon überglücklich diesen Schritt genau hier mit medical one gegangen zu sein, obwohl ich weiß, ein endgültiges Ergebniss braucht noch Zeit.
    Ein großes Lob auch Ihre Vorzimmerdame, immer freundlich und sehr kompetent.
    Tausend Dank für eine so tolle Begleitung.

Klare Empfehlung!
    Vor knapp 2 Jahren habe ich angefangen, mich zu informieren, wie eine Oberarmstraffung abläuft. Auf dieser Suche nach dem oder der richtigen Klinik, habe ich 6 Ärzte in Bayern und Baden Württemberg aufgesucht. Als ich Frau Doktor Xxxxx in der Medical One Klinik in Stuttgart kennenlernte, wusste ich, zu dieser Ärztin habe ich Vertrauen. Sie erklärte mir alle Risiken und genau wie die OP ablaufen würde. Nach ein paar Tagen habe ich mich dazu entschlossen, dir OP in München machen zu lassen. Seit dem Tag als ich mich für München entschieden habe und Frau Xxxxx am Telefon hatte, wusste ich, ich bin in den besten Händen. Vor 8 Tagen hatte ich meine OP für die Winkearme (Fettabsaugen und Straffung). Ich bin überglücklich mit meinen "neuen" Armen. Frau Dr. Xxxxx und Frau Xxxxx kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen.

Klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

Medical One Klinik München

Ich wurdw am 18.03.2021 Lippenaufspritzung und Wangen von Dr. Martin RaghunathIch bin total unzufrieden. Ich empfehlen nicht zum Dr. Martin Raghunath Spreizen lassen! Erst sehr teuer und sehr schlecht gespritzt ! Obere Lippen habe ich immer noch eine Schwellung Ich glaube ich brauche eine Auflösung! Leider nie wieder !

Ich wurdw am 18.03.2021 Lippenaufspritzung und Wangen von Dr. Martin Raghunath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik München

Sehr freundliches und zuverlässiges Personal. Ich wurde vom Arzt umfangreich aufgeklärt und konnte bei Fragen mich immer an den Arzt und allgemein an die Praxis wenden. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme