Diana Gille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. S. Mattysek-Löhken & Kollegen Andere

Bei Frau Gille im Zentrum für Zahnmedizin fühlte ich mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben. Sie ist eine sehr nette und besonders einfühlsame !! Zahnärztin. Ein großes Lob und Danke !

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. S. Mattysek-Löhken & Kollegen Andere

Ich war wegen eines vereitertem Zahn als Notfall bei Frau Gille. Sie hat genau erklärt, was sie tun muss und dass es Schmerzen wird. Ich hatte das Gefühl, ihr tat es mehr weh als mir. Sehr mitfühlend und empatisch

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. S. Mattysek-Löhken & Kollegen Andere

Ich war mit meinen zwei Kindern bei Frau Gille. Sie hat sich Zeit genommen und auch dem kleinen, ungeduldigen Patienten geduldig erklärt, warum sie seine Zähne kontrollieren muss.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. S. Mattysek-Löhken & Kollegen

Unfreundliche Frau
Sehr von sich überzeugt, gibt keine Fehler zu.
Nie wieder.

Klammersprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. S. Mattysek-Löhken & Kollegen

Ich bin ein großer Angstpatient und gehe immer mit einem unguten Gefühl zum Zahnarzt. Bei Frau Gille habe ich einen großen Teil meiner Angst verloren. Sie erklärt mir vor der Behandlung immer alles. Die Betäubung merke ich bei ihr überhaupt nicht. Sie bemüht sich immer die Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu machen und findet immer die beste Lösung für meine Zähne. Auch meine Kinder gehen gern zu ihr in die Klammersprechstunde. Eine kleine,sehr kompetente Ärztin mit großem Herz.

Kompetente Ärztin mit viele Gefühl für Angstpatienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert