Praxis

Praxis Diana Heinzl Heilpraktikerin
Truderinger Str. 285, Trudering-Riem, München

Diana Heinzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 277..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Truderinger Str. 285, München

Praxis Diana Heinzl Heilpraktikerin



Truderinger Str. 285, München

Praxis Diana Heinzl Heilpraktikerin



Truderinger Str. 285, München

Praxis Diana Heinzl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Diana Heinzl Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Heinzl schon mehrfach in Behandlung wg. Schulter- und Rückenbeschwerdem.
Die Bowentherapie hat bei mir ganz toll geholfen. Am Rücken im Bereich der BWS empfand ich danach eine Art Verschiebung der Wirbelsäule, bis sich nach einer Weile alles harmonisierte und die Schmerzen deutlich gelindert waren.
Auch die Schulterbeschwerden waren nach 2 Behandlungen weg. Sehr außergewöhnlich: Meine ausstrahlenden Schmerzen zu den Zähnen waren nach der Akupunktur sofort verschwunden. Danke!

Sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen