Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

0160 905..... Nummer anzeigen

in meiner Praxis im Herzen Schwabings & der spannenden Welt der Osteopathie!

In meiner Praxis direk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Osteopathie bietet Ihnen viele interessante Ansätze und Lösungsmöglichkeiten bei Erkrankungen:

Bewegungsapparats

• Migräne
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 03/2022 - Dozentin für medizinisches Grundwissen am ESI München
  • 10/1999 bis 01/2004 - Abschluss als Dipl. Betriebswirtin Touristik (FH), FH München
  • 04/2019 bis heute - tätig als Osteopathin in meiner eigenen Praxis in München Schwabing

• Deutsch (Deutsch),

Nur für Bestandspatienten

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Auf der Suche nach Osteopathie bin ich auf Frau Kovacs aufgrund ihrer sehr guten Bewertungen aufmerksam geworden.

Ich bin ein Büromensch, ambitionierter Radfahrer und Hobbysportler. Obwohl ich ebenfalls regelmäßig Yoga praktiziere, haben mich immer wieder Verspannungen im Nacken und Schulterbereich geplagt. Insgesamt ist mein Rücken mein empfindlicher Bereich. Nach längeren Radfahrten (>4 Std.) hatte ich zudem öfter ein Taubheitsgefühl in der linken Hand.

Frau Kovacs hat zu Beginn der Behandlung eine sehr sorgfältige Bestandsaufnahme durchführt und mich systematisch durchgecheckt. Dabei habe ich gleichzeitig viel über mich kennengelernt und mich selbst besser verstanden. Schon nach wenigen und sehr gezielten Behandlungen hat mich Frau Kovacs neu ausgerichtet, die Nackenverspannungen sind verschwunden und selbst nach 8 Stunden Radfahren (Dreiländergiro mit 170 km und 3500 HM) hatte ich kein Taubheitsgefühl in meiner linken Hand und mein Körper hat sich insgesamt sehr gut und ohne Verspannungen angefühlt.

Frau Kovacs ist eine Osteopathin die ihre Arbeit mit sehr viel Energy, hoch konzentriert und sehr effektiv ausführt. Sie ist sehr kompetent und äußerst sympathisch. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Diana Kovacs

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Osteopathie! Es freut mich sehr zu lesen, dass ich Sie in Ihrem sehr ambitionierten Hobbysport so gezielt unterstützen konnte. Schön, dass Sie Ihr Ziel durch meine vielseitige Arbeit erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Herzlichst Ihre Diana Kovacs

Super Osteopathin für den ambitionierten Sportler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Die Osteopathiessessions bei Frau Kovacs haben mir schon zu so vielen Themen geholfen, ganz gleich ob es ums Knochen-Musekel-System ging, um Probleme mit Organen oder zum Nerven- bzw. Hormonsystem. Es ist faszineirend, quasi am eigenen Leib zu spüren, wie alles miteinander zusammenhängt. Frau Kovacs testet gezielt mit Kinesiologie und ihre Griffe und Anwendungen sind hocheffektiv. Kann ich nur empfehlen. Dabei ist sie super sympathisch und einfühlsam.

Diana Kovacs

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Osteopathie! Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen meine vielseitige Arbeit so gut tut und ich Ihr Wohlbefinden durch die osteopathischen Behandlungen steigern konnte. Vielen Dank, dass Sie mich weiterempfehlen. Herzlichst Ihre Diana Kovacs

Hochwirksame ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Von der Osteopathie bin ich grundsätzlich überzeugt, aber es gibt Unterschiede. Frau Kovacs verfügt über ein unheimlich breites Wissen. Sie hat mir innerhalb ganz kurzer Zeit massiv nachhaltig geholfen. Sowohl mental als auch physisch.

Osteopathin mit sehr umfangreichen Wissen und großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Nach mehreren Behandlungen bin ich sehr dankbar über die Expertise und den Rat von Frau Kovacs. Ihre Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen schätze ich sehr und in jeder Behandlung fühle ich mich verstanden, mir wird zugehört und mit einem Lösungsorientierten Ansatz weiter geholfen.

Jedem der osteopatische Hilfe braucht kann ich nur wärmstens empfehlen, Frau Kovacs aufzusuchen und um ihren Rat zu bitten.

Osteopathie bei Frau Kovacs: sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Ich bin über die guten Bewertungen auf Frau Kovacs aufmerksam geworden und habe Sie wegen immer wiederkehrenden Nacken- und Rückenschmerzen, allgemeine Müdigkeit und Kraftlosigkeit und einem bisher unerfüllten Kinderwunsch aufgesucht.
Nach bereits 4 Behandlungen kann ich sagen, dass meine Nacken- und Rückenscherzen vollständig weg sind, dank den Behandlung und den gezielten Vitaminen und Nährstoffen fühle ich mich sehr energisch und habe viel mehr Kraft als davor, und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir den letzten Punkt auch in der näheren Zukunft abhacken können.
Ich bin mit Frau Kovacs super zufrieden, finde sie auch persönlich sehr freundlich, direkt und ich fühle mich super aufgehoben und verstanden bei ihr. Was mich von Anfang an überzeugt hat: ich hatte direkt im Erstgespräch das Gefühl das ich Frau Kovacs ohne Bedenken und Scharm alle Beschwerden, Bedenken, Ängste erzählen kann. Dieses Gefühl hatte ich bei den meisten Ärzten nie.
Ich kann Frau Kovacs auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

Osteopathie & Frau Kovacs - ab jetzt meine erste Wahl statt Schmerzmitteln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Seit September bin ich bei Frau Kovacs in Behandlung, sie nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und hat mir egal bei welchen Beschwerden (Verspannungen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Blasenentzündung, ...) kompetent weitergeholfen und hatte immer einen guten Rat/Ideen. Ich war bereits bei verschiedensten Osteopathen und war mit Frau Kovacs mit Abstand am zufriedensten. Man wird immer freundlich empfangen, bekommt viele Hilfestellungen, es wird alles genau erklärt, man wird jederzeit ernst genommen und ganzheitlich behandelt.
Auch bei akuten Beschwerden bekommt man zeitnah einen Termin und fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Frau Kovacs empfehle ich jederzeit gerne!

Super Osteopathic – egal um welche Beschwerden es geht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Frau Kovacs ist eine sehr nette und professionell arbeitende Osteopathin und Kinesiologin mit viel Enerige. Sie gibt nebenbei noch viele hilfreiche Tipps und Übungen für den Alltag. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich erste Verbesserungen bei meinen zahlreichen Lebensmittelunverträglichkeiten (durch Leaky Gut) gemerkt und nach ein paar weiteren wird es nun immer besser und ich habe wieder viel mehr Energie. Ich kann sie mit bestem Gewissen Weiterempfehlen!

Super Osteopathin + Kinesiologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Durch einen Sturz, danach begab ich mich unbewusst in eine lange Schonhaltung, dadurch hatte ich in beiden Beinen sehr schlimme Schmerzen vom Oberschenkel bis zu den Füßen.Durch die ersten Behandlungen von Frau Kovacs bekam ich schnell eine Linderung, so das ich wieder lebensfroher und auch mutiger in den Bewegungen wurde.Sie nahm mir durch die Behandlungen die Ängste, und durch ihre einfühlsame, verständnisvolle, und ruhige Art konnte ich endlich wieder entspannen und loslassen. Sie erkannte und erfühlte die Schwachstellen, die mir Schmerzen bereiteten, durch ihre,,ich nannte sie " Zauberhände" , wurde ich schmerzfrei. Außerdem gab sie mir wertvolle Tipps, was Verhalten im Alltag, Gedanken/meditieren, Medikamente betrifft.

Schmerzen im Bewegungsapparat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Frau Kovacs habe ich auf Empfehlung kontaktiert wegen meinen Knieschmerzen. Ich habe eine wunderbare, nette und professionelle Behandlung bekommen, dazu noch viele Tipps und Übungen wie ich meine Knieprobleme langfristig loswerden kann. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen deutlich reduziert, und nach 2 weiteren Behandlungen waren die Schmerzen komplett weg. Ich kann Frau Kovacs mit bestem Gewissen an alle Weiterempfehlen die nach der Suche einer professionell Ostheopatin sind.

Beste Ostheopatin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Osteopathie

Frau Kovacs nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Beratung, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Ich bin beeindruckt von der Präzision der Diagnosestellung und der umfassenden Behandlungskompetenz. Sie ist sehr bemüht ihren Patienten tatsächlich zu helfen- mit Erfolg! Ich habe bereits eine längere Behandlungsgeschichte, mit diffusen Schulterschmerzen und Knieproblemen. Bereits nach der ersten 1-2 Behandlungen hat mein Körper begonnen sich neu auszurichten, nun bin ich spürbar auf dem Weg der Besserung. Gerne empfehle ich Frau Kovacs an Familie und Freunde!

Sehr freundliche und umfassend kompetente Osteopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

in meiner Praxis im Herzen Schwabings & der spannenden Welt der Osteopathie!

In meiner Praxis direk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bewegungsapparats