Freystr. 4, Maxvorstadt, München

Kostenloser Service

Kinder bis zum 12. Lebensjahr

Kinder bis zum 12. Lebensjahr

Praxis für integrative Osteopathie

in meiner Praxis im Herzen Schwabings & der spannenden Welt der Osteopathie!

In meiner Praxis direk...

Die Osteopathie bietet Ihnen viele interessante Ansätze und Lösungsmöglichkeiten bei Erkrankungen:

Bewegungsapparats
inneren Organe
Nervensystems

Kinesiologie - Auf Basis dieses Konzepts wende ich gezielte neurologische Tests in Form von manuellen Muskeltests an. So lassen sich Strukturen Ihres ...

Akademische Ausbildung

• 04/2019 bis heute - tätig als Osteopathin in meiner eigenen Praxis in München Schwabing
  • 04/2023 - Fortbildung osteopathische Begleitung i.d. Schwangerschaft bei infomed, Neutraubling
  • 02/2023 - Fortbildung Infekt vorbei, Leistungsfähigkeit vorbei? – die postvirale Fatigue, Pharma Nord Academy

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Ungarisch (Magyar)

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Diana ist eine sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin. Sie hat mir schon so viele Male geholfen, meinen Körper wieder in die Balance zu bringen und viele hilfreiche Tipps gegeben, was ich tun kann, um ihn da auch zu halten. Die Stunden bei ihr sind auch immer sehr informativ, ich nehme immer viel Wissen mit- vor allem aber einen Körper, der wieder ausgeglichener ist. Absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe mich bei Diana sehr wohl gefühlt und bin bei jedem Termin von Ihrer Art und Arbeit begeistert!

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Diana, sie ist sehr feinfühlig und nach der Behandlung fühle ich mich immer wie neu!

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Im Anschluss fliesst die Energie wieder und ich habe spezielle Tipps bekommen, die ich in meinen Alltag einbauen kann. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin durch eine Empfehlung bei Frau Kovacs gelandet und sehr dankbar dafür. Ich fühle mich bei ihr wunderbar aufgehoben und gehe immer ganz beseelt aus der Praxis nach einer Behandlung.

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin beeindruckt von der Effizienz und Professionalität von dieser Frau. Bei Fragen erklärt sie immer alles sehr einfach und genau. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Nach lang anhaltenden Kopfschmerzen, wurde es bereits nach der 1 Behandlung schon viel besser. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Jetzt geht es mir sehr gut, es hat mir sehr viel gebracht, und meine Schmerzen sind komplett weg.

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Frau Kovacs hat mich mit ihrer fachlichen Kompetenz sowie umfassenden, ganzheitlichen Behandlung überzeugt.
Ich schätze zudem ihre freundliche, ruhige und überaus empathische Art. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Anamnese und die Erklärung der Behandlung. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich bei Frau Kovacs in den „besten Händen“. Ich kann Frau Kovacs wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Folgetermin)

Das Gefühl am nächsten Tag verrät einfach alles.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für integrative Osteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Frau Kovacs hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Bestandsaufnahme genommen und mir jeden Untersuchungs-/Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gleich nach dem Termin habe eine deutliche Entspannung und Leichtigkeit in meinen Körper festgestellt. Ich freue mich auf den nächsten Termin.