Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen
Hauptstr. 31, Neubrück , Didderse

Christopher Theißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mit viel Freude und hochmotiviert heißen wir Sie in Ihrer Allgemeinarztpraxis im Herzen der Südheide willkommen. Seit dem 01.07.2022 stehen wir Ihnen ...

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Fachkompetenz, Freundlichkeit (auch beim gesamten Praxisteam) sind positiv auffällig. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und scheint sehr diagnosesicher zu sein. Die gesamte Ablauforganisation der Praxis möchte ich ebenfalls positiv hervorheben. Im Vergleich zu vielen anderen Praxen einfach hervorragend! Meine Familie und ich freuen uns sehr über diesen Arzt und das gesamte Praxisteam! Horst Werner Müller, Didderse

Christopher Theißen

Herzlichen Dank, Herr Müller.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Hat mir sehr konkret meine Diagnose gestellt und mir gleich das richtige Medikament verschrieben und auch sofort mit einer Therapie angefangen (Spritze in die Schulter) hoffe das ich jetzt mal wieder schmerzfrei werde danke für die Zeit die der Arzt sich nicht immer nimmt hab da ganz andere Erfahrungen in einer anderen Praxis gemacht werde gerne wieder kommen auch den gesamten Praxisteam Dankeschön

Christopher Theißen

Vielen Dank. Es freut mich, dass Sie sich gut versorgt fühlten.

Sehr freundlich und auch sehr direkt die Symptome zur Diagnose gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Hr.Dr.T. verfolgt m.M.n.ein klares Behandlungskonzept,dass er auch transparent vermitteln kann.
Er nennt seine Ansichten/Schwerpunkte und hat mind. 1 Ohr für die Anliegen/Ansichten des Pat.
Zeigt auch Alternativen auf.
Bis jetzt durchaus positiver Ersteindruck

Christopher Theißen

Vielen Dank für das Feedback.

Klares KonzeptxHt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Sein Vorgänger war beliebt, weil er kompetent war, und sich Zeit für seine Patienten nahm.Dessen Nachfolger, Dr. Theißen ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist dabei sehr freundlich,wie sein Vorgänger. Nur mit dem Praxispersonal verhält es sich anders: bei jedem meiner bisherigen Besuche fiel mir auf, dass der teilweise rauhe, unfreundliche Ton einiger (nicht aller ) früherer Praxismitarbeiterinnen der Vergangenheit angehört. Das neue Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unseren neuen Hausarzt kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Christopher Theißen

Vielen Dank. Ganz besonders für die Anerkennung unseres Teams.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei ihm in Behandlung und bin mit jedem Besuch mehr begeistert. Dr. Theißen nimmt sich jedes mal ausgiebig Zeit für mich, sodass ich nie das Gefühl bekomme nur mit halbem Ohr behandelt zu werden.
Besonders toll finde ich, dass auch heutzutage schon fast „alltägliche“ Beschwerden wie z.B. Schlafstörungen von ihm ernstgenommen werden. Ich habe das Thema nur nebensächlich erwähnt und Dr. Theißen druckte mir sofort ein Merkblatt mit Tipps aus. Einfach KLASSE !

Endlich ein Arzt der auch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Möchte zunächst das Verhalten der Schwestern beurteilen. Diese sind, wie auch ,,die alte Besatzung“ launisch und unfreundlich + chronisch überlastet. Ziehen recht lautstark über andere Patienten her. Ich denke der gesamten Branche würde ein gewisser Männeranteil gut tun.

Herr Theißen ist m.M.n. kein schlechter Arzt, denkt allerdings nur in einem Schwarz-Weiß Muster. Er fällt nach 3 Wörtern des Pat. die Diagnose und ist nicht offen für andere Theorien weil er ist der Arzt! Ist aber motiviert…

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen des Prüfprozesses teilte Herr Theißen mit, dass es seiner Arbeitsweise normalerweise nicht entspricht nach 3 Sätzen eine Diagnose zu stellen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Bin zwiegespalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Durch einen Migräneanfall, bin ich an diese tolle Hausarztpraxis von Herrn Dr. Theißen und seinen Kollegen geraten, da meine alte Hausärztin Freitags nie Sprechstunde hatte. Dr. Theißen hat mich sehr gründlich und gewissenhaft untersucht und zu bestehenden Vorerkrankungen und Medikamenten befragt.
Auch wenn ich seine Untersuchungen und Befragungen in dem Moment ziemlich viel fand und eigentlich am liebsten nur in mein Bett wollte, schätze ich sein Interesse am Patienten sehr. Weiter so!

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Anerkennung.

Herzlichen Gruß
Ch.Theißen

Danke, dass es Ärzte wie Sie gibt! Dr. Theißen ist nun mein neuer Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Während des Corona-Lockdowns musste ich zunächst wegen einer dringenden Sache zu Herrn Theißen als Vertretungsarzt für meinen Hausarzt, der nicht erreichbar war. Herr Theißen nahm sich sehr viel Zeit und sprach gleich ein paar andere gesundheitliche Probleme an, die ich vorher (aus Zeitgründen?) nie bei meinem anderen Hausarzt besprechen konnte/durfte. Ich war so angetan, dass ich einen Folgetermin vereinbarte. Und nun bin ich dort geblieben. Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die anerkennende Bewertung.

MfG Ch. Theißen

Kompetent und mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Ich bin seit cä.2 Jahren Patienten von Hr.Theissen.
Mit der Erstellung der Diagnose, Gewinnung von Schmerzfreiheit und der Gründlichkeit war ich immer sehr ! zufrieden.
Nun hatte ich ein Problem mit einer anderen Fachrichtung und habe telefonisch um Rückruf von Hr.Theissen gebeten. Auch das hat zuverlässig und zeitnah geklappt und Hr.Theissen fand eine ärztliche Lösung.
Ich bedanke mich für diese Zuverlässigkeit und das Engagement von Hr.Theissen!
E.Klatte

Christopher Theißen

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Klatte.

Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Christopher Theißen

Ich musste auf Grund eines Unfalles in Italien ins UKB! Dort wurde ich an den KäN weitergeleitet... Dr. Theißen hatte zu dieser Zeit Sprechstunde und ich kann wirklich nur positiv über ihn sprechen! Er hat die Diagnose Bänderriss gestellt und es wurde mir durch eine Orthese, Gehhilfen und gute Ratschläge geholfen. KEIN Arzt danach hat sich Mühe gegeben meinen Fuß so zu untersuchen wie Dr.Theißen.

Christopher Theißen

Vielen Dank. Ich hoffe, mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Herzliche Grüße Ch. Theißen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben