Dr. med. dent. Galini Hieke-Posukidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pappelweg 12, Didderse

OZeAHN - Zahnarztpraxis Dres. Hieke & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Galini Hieke-Posukidou?

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: OZeAHN - Zahnarztpraxis Dres. Hieke & Kollegen

Gestern ist bei unserer Tochter der zweite Teil der festen Zahnspange abgekommen, die sie wegen vier fehlender bleibender Backenzähne von Frau Dr. Hieke bekommen hatte. Das Ergebnis ist perfekt und super schön! Danke!
Frau Dr. Hieke hat neben vielen anderen Dingen sehr gut darauf geachtet, dass zum Lückenschluss die vorderen Zähne nicht nach hinten geschoben wurden, sondern die hinteren nach vorne. Bei einer vergleichbaren kieferorthopädischen Behandlung bei mir als Mutter wurde in den 80iger Jahren in einer anderen Praxis nicht darauf geachtet. Dadurch flachte damals bei mir mein Kinnprofil komplett ab, was in Seitenansicht des Gesichtsprofils beim Lächeln nicht schön aussieht.
Nicht nur darauf hat Frau Dr. Hieke bei unserer Tocher geachtet. Die strahlte uns heute früh, als sie sich in die Schule verabschiedete, mit einem perfekten Lächeln an, von vorne und von seitlich gesehen.
Bei Frau Dr. Hieke ist ein schwerer kieferorthop. Fall, der nach den Vorschriften der Krankenkasse eine Kassenleistung ist, auch wirklich noch eine Kassenleistung. Wir haben gehört, dass das in anderen Praxen heute teilweise nicht mehr der Fall ist. Wir hatten hier nur extrem geringe Zuzahlungen, die wir jetzt nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung von der Krankenkasse erstattet bekommen werden. Für die Spange selbst mussten wir für gegenüber einer reinen Kassenspange für eine bessere Technik ein wenig zuzahlen, aus meiner Erinnerung nicht viel, und das primär auch nur, weil wir unserer Tochter oben die weniger auffälligen Keramikbrackets spendiert haben.
Die Milchbackenzähne über den fehlenden bleibenden Backenzähnen, die noch nicht von alleine ausgegangen waren, hat Dr. Matthias Hieke, unser Familienzahnarzt in gleicher Praxis, weitgehend schmerzfrei gezogen. Sehr angenehm, Zahnarzt und Kieferorthopädin unter einem Dach zu haben. Da sind Absprachen auf kurzem Wege möglich.
Die Praxis lässt sich von Braunschweig aus gut erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze vor der Praxis.

super Ergebnis, kompetent, freundl., hier ist Kassenleistung noch Kassenleistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert