Am Wolfsberg 25-27, Dieblich

Dr. med. Stephanie Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Für mich gibt es keine bessere Ärztin! Sie ist in allen Belangen für einen da, immer bemüht und macht ihr Arbeit gewissenhaft und genau. Auch das Management in der Praxis könnte besser nicht sein. Keine langen Wartezeiten oder schnelles abbügeln der Patienten. Einer der wenigen Arzttermine zu denen ich gerne gehe.

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr Schmidt und super zufrieden. Sie ist eine tolle und einfühlsame Ärztin und auch die Sprechstundenhilfen sind wirklich klasse. Ich kann sie immer weiter empfehlen!

Sehr kompetent,hilfsbereit und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Praxis. Dr.Schmidt und ihre Arzthelferinnen sind unglaublich herzlich und kompetent! Alles ist sehr gut organisiert, man hat kaum Wartezeit und es geht immer jemand ans Telefon. Ich hab mich bei beiden Schwangerschaften sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, meine Sorgen wurden stets Ernst genommen und ich wurde immer genau untersucht. Besonders groß schreiben muss man hier wie freundlich man behandelt wird!

Die beste Frauenarztpraxis weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Wechsel in der Frühschwangerschaft, sowie mitten im Quartal hat Fr. Dr. Schmidt mich aufgenommen.
Die Behandlung verlief sehr professionell aber auch sehr empathisch. Das ganze Team der Praxis ist immer sehr nett und liebevoll. Eine sehr tolle Ärztin! Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.

Wundervolle Ärztin und wundervolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schmidt und das ganze Praxisteam hat mich während einer für mich sehr schwierigen Zeit (Eileiterschwangerschaft) sehr kompetent, einfühlsam und verbindlich begleitet.
Besonders herauszuheben ist, dass Frau Dr. Schmidt schon sehr früh in der Schwangerschaft die Eileiterschwangerschaft diagnostizierte und mich mehrfach ins Krankenhaus schickte, um die Diagnose bestätigen zu lassen bzw. operieren zu lassen. Leider waren drei verschiedene Ärzte im Kemperhof nicht ännähernd so kompetent.

Sehr kompetente und freundliche Praxis/ Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmidt ist eine superfreundliche und herzliche Ärztin, die sehr auf ihre Patienten eingeht, gut berät und sich Zeit nimmt. Sie untersucht und behandelt sehr sorgfältig und erklärt alles sehr genau und verständlich.

In meinem Kinderwunsch hat sie mich super engagiert unterstützt. Mit Ihrer zuversichtlichen Art, mit viel Verständnis und Empathie hat sie mir immer wieder Mut und Kraft gegeben.

Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr gut organisiert: kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine richtige Wohlfühl-Praxis!

Eine tolle, herzliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und die Sorgen Ihrer Patientin ernst nimmt.

Auch die Praxisangestellten sorgen für eine tolle Atmosphäre, eine klasse telefonische Erreichbarkeit und schnelle Terminvergabe.

Ich persönlich habe wegen drei Fehlgeburten in Folge zu Frau Dr. Schmidt gewechselt. In kurzer Zeit konnte sie mögliche Ursachen diagnostizieren. Ich bin sehr erleichtert nun in guten in Händen zu sein.

Herzlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und das gesamte Praxisteam sind absolut zu empfehlen.
Ich bin mehr als glücklich, dass wir an der Untermosel so super betreut werden. Danke

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein alter Gynäkologe ist nur noch privatärztlich tätig, daher bin auf Empfehlung einer bekannten auf diese Ärztin aufmerksam geworden.
Habe nur 2 Monate auf einen Termin warten müssen! Die telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich :-).
Bin sehr gut aufgenommen worden, sowohl vom Personal als auch von der Ärztin. PERFEKTES TEAM!
Die Ärztin ist sehr freundlich, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Nur weiter zu empfehlen :-)

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt.
Tolles Team, immer gut gelaunt und freundlich.
Zeitnahe Terminvergabe - kurze Wartezeiten.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert