Dr. med. Dietmar Redelin

Arzt, Augenarzt

Dr. Redelin

Arzt, Augenarzt

Zentturmstr. 1664807 Dieburg
Sind Sie Dr. med. Dietmar Redelin?

Facharzt für ambulante Operationen

4,5

4,8

08.11.2019

Erstklassiger Augenchirurg

Operation weit fortgeschrittener grauer Star. Erstklassige OP mit 100%igem Ergebnis, ohne jede Komplikation und ohne die geringste Nachwirkung. So fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Das gilt für das gesamte Praxisteam, wobei mich wundert, wie alle bei diesem Andrang und dem teilweise doch rücksichtslosem Verhalten einiger Patienten die Nerven behalten.

28.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Besonders zufrieden!

Mit sehr großer Angst kam ich in die Praxis von Dr. Redelin. Nach der Anmeldung sollte ich Platz im Wartezimmer nehmen. Doch das Wartezimmer war total überfüllt, dass es keinen Sitzplatz für mich gab. Nach längerer Wartezeit und einigen Untersuchungen wurde ich von Frau Dr. Eva Redelin über die bevorstehende OP ausführlich informiert.

Am Tag der OP war meine Angst immer noch sehr groß. Die Freundlichkeit, Höflichkeit, Anteilnahme und Eingehen des gesamten Personals auf meine Angst war unbeschreiblich groß. Während der OP sprach Herr Dr. Redelin kurz mit mir und teilte mir mit, dass gleich alles vorbei sei.

Die Untersuchung am Tag nach der OP ging nach minimaler Wartezeit vonstatten.

Ich bin froh, dass ich diese Praxis für die Operation gewählt habe und danke Herrn Dr. Redelin und dem gesamten Team.

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Arrogant ... Unfreundlich ... auf Abzocke aus!!

Nur darauf aus, einem die teuren Linsen "zu verkaufen"! Zitatanfang: Es geht ja um ihr Augenlicht und man treffe ja schließlich eine Entscheidung fürs Leben. Zitatende

Auf meine Aussage, dass ich mir diese finanziell nicht leisten könne, kam seinerseits die Bemerkung ... Zitatanfang: Wir sind ja schließlich kein Sozialamt. Zitatende

Nachuntersuchung nach der OP (grauer Star) überhebliches, arrogantes Auftreten. Verbessert einen stets, weil man die Fachbegriffe nicht kennt (bin ich Arzt??). Als Notfall acht Wochen nach der OP wurde ich abgewiesen!!!

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Schlecht, schlechter, Praxis Redelin

Wir waren (wie schon oft) mit unserer Tochter in der Sehschule. Leider hat hier die Mitarbeiterin gewechselt. Die Ärztin (wenn es eine war) war völlig überfordert, sagte, dass sie sich mit dem Gerät nicht auskennen würde. Ein 2. "Arzt" saß auch dabei. Man hat sich gefragt, wo die versteckte Kamera ist. Wir bekamen ein Rezept und hatten ein sehr ungutes Gefühl. Vor der Bestellung der neuen Gläser haben wir den Optiker gebeten, die Werte zu überprüfen. Da hat nichts gestimmt, weder die Stärke noch die Hornhautverkrümmung.

19.03.2018
5,6

AbzockeA

Absolute Abzocke! Igel-Leistungen sind an der Regel- ohne die keine Weiterbehandlung.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Dietmar Redelin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld