Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Dr. Wallenborn

Dr. Wallenborn ist unter den Top10:

· Ärzte in Dieburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wallenborn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robert Wallenborn

Arzt, Augenarzt

Zuckerstr. 1
64807 Dieburg

Sind Sie Dr. med. Robert Wallenborn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wallenborn hinterlegt. Sind Sie Dr. Wallenborn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wallenborn

Artikel von Dr. Wallenborn

Das sagen Patienten über Dr. Wallenborn

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und gründlich

Ich fand mich gut behandelt. Alle Fragen die ich hatte wurden beantwortet und dabei war der Arzt wie das übrige Personal sehr freundlich. Ich mußte auch nicht lange in der Praxis warten."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! Hatte morgens um 8 Uhr einen Termin. War bereits um 7:45 da und wurde pünktlich um 8 Uhr ins Untersuchungszimmer geführt."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beispielhaft

Ich habe diesen Erstbesuch in der Praxis Dr. Robert Wallenborn als angenehm empfunden. Der Arzt nahm sich ausreichen Zeit mein Fragen anzuhören und zugewandt, gut verständlich - Beispiele anführend - zu beantworten. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein - was kann man nach einer ersten Begegnung mehr erwarten."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Kompetenter Augenarzt

Ich bin seit 22 Jahren in Behandlung, und immer die gleiche Freundlichkeit.So einen Arzt kann man mit der Lupe suchen.Das besondere was ich so sehr schätze ist ,das man wirklich alles bis aufs kleinste Detail erklärt bekommt."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Augenarzt, der den Patienten bei seiner Behandlung befragt

Ich bin inzwischen seit über 10 Jahren Patient dieser Praxis. Es ist zwar schwierig, kurzfristig Termine zu erhalten. Aber bei dringenden begründeten Fällen helfen die Mitarbeiterinnen, ddurch einen Rückruf, wenn ein Patient terminlich verhindert war. Die Praxis liegt in der Innenstadt von Dieburg, hat dadurch für Patienten mit PKW-Anfahrt ein Parkproblem. Aber das läßt sich manchmal lösen. Wesentlich ist für mich als Patien die fachlich sachliche Beratung und in meinem Fall die Kontrolluntersuchung in eine Augenklinik im Mainz."  Mehr

4,6
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wallenborn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wallenborn.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019