Landgraf-Georg-Str. 100, Darmstadt

Dr. med. Ingo Saliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Saliger?

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger Andere

Die OGP in Dieburg scheint nur am Profit interessiert zu sein. Als Kassenpatient wartet man 3-4 Monate auf einen Termin. Termine zur Nachsorge nach einer OP sind nur mit Nachdruck und nach großer Diskussion mit den Arzthelferinnen zu bekommen. Einfache Überweisungen für Behandlungen, die schon 1 Jahr vorher feststehen, da diese von der behandelnden Klinik festgelegt werden, werden plötzlich nicht mehr ausgestellt. Plötzlich ist ein Termin, der kurzfristig nicht verfügbar ist erforderlich um Überweisungen zu erhalten. Einen sachlichen medizinischen Grund gibt es dafür nicht. Ergo Zeitverlust, Benzin verschwendet und unnötig Abgase ins Klima geblasen, weil Bürokratie noch bürokratischer gemacht wird.Der Ton der Arzthelferinnen lässt sehr zu wünschen übrig.

Standort: AGAPLESION Elisabethenstift Klinik f. Orthopädie, Unfallchirurgie u. Sportmedizin

Ich fühle mich immer sehr kompetent und sehr freundlich beraten und behandelt. Dr Saliger vermittelt nie ein Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Er nimmt sich Zeit und vermittelt sehr viel Empathie.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger

wurde in der Praxis gut behandelt .Lt Arzt wenn es nicht besser wird kommen Sie Wieder. Als ich am Freitag nach keiner Besserung hin kam hat mich die Arzthelferin im Flur gefragt haben Sie heute hier einen Termin wir können niemand mehr dran nehmen aber in was für einem Ton.Hallo sagte ich ich habe Schmerzen und bin krankgeschrieben lt dem Arzt soll ich kommen wenn es nicht besser wird .Dann gehen sie zum Hausarzt oder setzen sich in die Notaufnahme und warten bis Sie dran kommen

Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und OP meines Knies. Man fühlt sich super beraten und aufgehoben. Das Team ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder!!!!

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger

Ich wurde vor 6 Tagen am meniskus operiert und bin total begeistert .
Super tolle und freundliche beratung.
Nach der OP minimale Schmerzen, heute nach 6 Tagen fühlt sich mein Knie schon deutlich besser an als vor der OP . Natürlich mit der Voraussetzung das ich alles befolgt habe was mir dr saliger geraten hat.
Ich kann Dr saliger mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Ich bin total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger

Herr Saliger hat sich Zeit genommen um nach meinen Beschwerden zu gucken und hat mich Ernst genommen, ich war rundum zufrieden und würde immer wieder in die Praxis kommen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophe, keine gute Beratung, Diagnose oberflächlich, zu spät zur OP, Drainage Schlauch zu früh entfernt, Entzündungen, 6 Monate und noch keine "Ruhe" im Knie.
Unzureichende Hinweise auf der Empfehlung zur Physio.
Schlechte Info zur Nachbehandlung.

Knie OP Meniskus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger

Ich bin sowas von zufrieden
Mit deinem Problem wurde ich kompetent behandelt und auch bei Fragen wurde mir mit Zeit und Aufrichtigkeit geantwortet. Ein Arzt dem seine Patienten wichtig sind.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger

Herr Dr. Saliger ist fachlich und menschlich eine absolute Persönlichkeit und Koryphäe auf seinem Gebiet. Er nimmt sich, auch in stressigen Zeiten, die notwendige Zeit, die eine Behandlung oder das Gespräch mit den Patienten benötigt, wägt sämtliche Vor- und Nachteile einer Behandlung gezielt ab und operiert nur, wenn es auch wirklich notwendig ist.
Ein Vorbild für viele!
Gäbe es die Möglichkeit eine 1 mit Sternchen zu vergeben, wäre dies meine Wahl!!

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald G. Grohe und Ingo Saliger

ich habe eine fortgeschrittene Hüftarthrose und dementsprechende Probleme, u.A. starke Schmerzen in der Leiste. Der Arzt verschrieb mir Krankengymnastik und meinte auf meine Nachfrage, dass ich drei Rezepte bekommen kann, danach Sperre. Als ich ich ein zweites Rezept holen wollte, erklärte mir eine Helferin, dass ich für 12 Wochen gesperrt sei. Das ist völlig untragbar, normalerweise bekommt man zwei Folgerezepte. Als ich nachfragte, hieß es nur, das kommt auf die Diagnose an. Ich bekam auch keinen Kontakt zu Dr. Salinger vermittelt. Unfreundlich wurde mir mitgeteilt, sie hätten mir doch schon gesagt, dass ich gesperrt sei. Jetzt bin ich gezwungen, mir eine andere Praxis zu suchen. Was bringt schon sechs mal Physiotherapie. Ich vermute mal stark, einem Privatpatienten wäre das so nicht passiert. Gerade bei Orthopäden werden da leider sehr große Unterschiede gemacht.

unzureichende Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert