Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Frauenarzt, der Ihnen mit Rat und...

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich hier aufgehoben und Dr. Maltaris erklärt auch gut, was grade Sache ist. Er redet nicht drumherum. Die Wartezeiten sind morgens etwas länger als Nachmittags.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ganz normaler Umgang mit dem Pat.,ich finde,dass alles gut ist

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Untersuchung /CheckUp

Ich musste trotz Termin 1 Stunde warten, als ich dran war ging es super schnell ich war innerhalb von 10 Minuten wieder draußen alle meine Fragen wurden geklärt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hört gut zu und nimmt Probleme ernst. Ich fühl mich bei ihm gut behandelt. Bin seit Jahren zufrieden

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Ich bin frisch hier her gezogen und hatte Beschwerden und einen Arzt gesucht die Praxis hat mich sofort aufgenommen . Wenn Dr. Maltaris nicht gewesen wäre wüsste ich nicht ob ich heut noch hier wäre ….

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Ich bin schon seit Jahren Patientin und immer zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen! Das Team ist immer freundlich- auch wenn es mal stressig wird

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Wir fühlen uns bei Dr. Maltaris sehr gut aufgehoben.
Man merkt dass dieser Arzt Erfahrung mit sich bringt.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden und sinf mittlerweile auch schon seit 7 Jahre bei ihm.

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Dr Maltaris ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er ist sehr bekannt und die Praxis daher sehr gut besucht.
Ich bin in meiner bestehenden Schwangerschaft zu ihm gewechselt aufgrund der vielen guten Bewertungen hier.
Schlecht: Lange Wartezeiten, Absolut keine telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Praxishelferinnen die einen ewig unbeachtet vor sich stehen lassen und aufgrund der vielen Patienten fallen die Termine kurz und hektisch aus! Schade, dabei hat die Praxis Potential !

Toller Arzt - überfüllte Praxis und unfreundliche Praxishelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Meines Erachtens macht Dr. Maltaris, im Gegensatz zu seinen Helferinnen, einen echt guten Job. Bei ihm fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Wie so ziemlich alle in den Bewertungen, muss auch ich die telefonische Erreichbarkeit bemängeln. Mit ganz viel Glück schafft man es in die Warteschleife, da sonst für gewöhnlich recht schnell der AB, mit den Worten, man rufe außerhalb der Praxiszeiten an (obwohl dies nicht der Fall ist), ertönt.
Leider lässt sich, wie oben kurz erwähnt, auch nichts positives über die Arzthelferinnen sagen. Unfreundlich- und Übellaunigkeit sind bei den meisten gang und gäbe. Es gab Situationen in denen ich eine gefühlte Ewigkeit an der Anmeldung stand, bevor ich überhaupt ein schäbiges "Hallo" entgegen geworfen bekam.
Na ja, wie dem auch sei, für die gute Arbeit des Arztes, um die es ja letztendlich geht, kann man über das Verhalten der Damen hinwegsehen :-)

Toller Arzt - Unmögliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Dr. Maltaris kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Das durchkommen in der Praxis via Telefon ist leider eine Herausforderung. Aber dafür klappt es mit der Terminvereinbarung über Jameda sehr gut und schnell. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt auch mal zu wünschen übrig, aber alles im allen in Ordnung.
Ich gehe gerne zu Hr. Dr. Maltaris.