Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06071 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Frankfurter Str. 69, Dieburg

MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Frankfurter Str. 69, Dieburg

MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 69, Dieburg

MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum



Frankfurter Str. 69, Dieburg

MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Frauenarzt, der Ihnen mit Rat und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

97 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich hier aufgehoben und Dr. Maltaris erklärt auch gut, was grade Sache ist. Er redet nicht drumherum. Die Wartezeiten sind morgens etwas länger als Nachmittags.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ganz normaler Umgang mit dem Pat.,ich finde,dass alles gut ist

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Untersuchung /CheckUp

Ich musste trotz Termin 1 Stunde warten, als ich dran war ging es super schnell ich war innerhalb von 10 Minuten wieder draußen alle meine Fragen wurden geklärt


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hört gut zu und nimmt Probleme ernst. Ich fühl mich bei ihm gut behandelt. Bin seit Jahren zufrieden


Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Ich bin frisch hier her gezogen und hatte Beschwerden und einen Arzt gesucht die Praxis hat mich sofort aufgenommen . Wenn Dr. Maltaris nicht gewesen wäre wüsste ich nicht ob ich heut noch hier wäre ….

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Ich bin schon seit Jahren Patientin und immer zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen! Das Team ist immer freundlich- auch wenn es mal stressig wird

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Wir fühlen uns bei Dr. Maltaris sehr gut aufgehoben.
Man merkt dass dieser Arzt Erfahrung mit sich bringt.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden und sinf mittlerweile auch schon seit 7 Jahre bei ihm.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Dr Maltaris ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er ist sehr bekannt und die Praxis daher sehr gut besucht.
Ich bin in meiner bestehenden Schwangerschaft zu ihm gewechselt aufgrund der vielen guten Bewertungen hier.
Schlecht: Lange Wartezeiten, Absolut keine telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Praxishelferinnen die einen ewig unbeachtet vor sich stehen lassen und aufgrund der vielen Patienten fallen die Termine kurz und hektisch aus! Schade, dabei hat die Praxis Potential !

Toller Arzt - überfüllte Praxis und unfreundliche Praxishelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Meines Erachtens macht Dr. Maltaris, im Gegensatz zu seinen Helferinnen, einen echt guten Job. Bei ihm fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Wie so ziemlich alle in den Bewertungen, muss auch ich die telefonische Erreichbarkeit bemängeln. Mit ganz viel Glück schafft man es in die Warteschleife, da sonst für gewöhnlich recht schnell der AB, mit den Worten, man rufe außerhalb der Praxiszeiten an (obwohl dies nicht der Fall ist), ertönt.
Leider lässt sich, wie oben kurz erwähnt, auch nichts positives über die Arzthelferinnen sagen. Unfreundlich- und Übellaunigkeit sind bei den meisten gang und gäbe. Es gab Situationen in denen ich eine gefühlte Ewigkeit an der Anmeldung stand, bevor ich überhaupt ein schäbiges "Hallo" entgegen geworfen bekam.
Na ja, wie dem auch sei, für die gute Arbeit des Arztes, um die es ja letztendlich geht, kann man über das Verhalten der Damen hinwegsehen :-)

Toller Arzt - Unmögliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dieburg Gynäkologisches Zentrum

Dr. Maltaris kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Das durchkommen in der Praxis via Telefon ist leider eine Herausforderung. Aber dafür klappt es mit der Terminvereinbarung über Jameda sehr gut und schnell. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt auch mal zu wünschen übrig, aber alles im allen in Ordnung.
Ich gehe gerne zu Hr. Dr. Maltaris.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen