Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Maltaris
Priv.-Doz. Dr. Maltaris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Maltaris oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Maltaris ist unter den Top5:

· Ärzte in Dieburg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris

08:00-13:00    n.V.

08:00-12:00    14:30-18:00

08:00-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Maltaris hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Maltaris? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Frauenarzt, der Ihnen mit Rat und Tat beiseite steht, wenn Sie ein Kind erwarten oder gynäkologische Leistungen in Anspruch nehmen möchten? Dann möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris und ich biete Ihnen in der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis in Dieburg Schwangerenvorsorge und Beratung, Beratung ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Außerdem habe ich mich auf Entbindungen, Kinderwunschabklärung und -behandlung und ästhetisch-kosmetische Behandlungen spezialisiert. Sie finden unsere gynäkologische Gemeinschaftspraxis in der Groß-Zimmerner Straße in Dieburg, wo Sie ein freundliches Team ...

1. Entbindungen
  2. Kinderwunschabklärung und –behandlung
  3. Schwangerenvorsorge und Beratung

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich den Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über Gebiete wie Verhütung, Brustsprechstunde und ästhetisch-kosmetische ...

1. Verhütung
  2. Brustsprechstunde mit Mammasonographie und Elastographie
  3. Ästhetisch-kosmetische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: unter 30

Maltaris vom ersten Zeitpunkt an als er in die Praxis kam.

Ich bin richtig froh Dr. Maltaris als neuen Arzt zu haben hatte seinen Vorgänger und muss sagen ich fühle mich bei Maltaris super aufgehoben er hat mich super begleitet in der Schwangerschaft ich hab sogar seine Privat Nummer bekommen wenn was sein sollte ich der Schwangerschaft das ich ihn jederzeit anrufen kann. EIN Riesen großes Dankeschön an Ihn. Naja wie meine Vorgänger alle sagten Erreichbarkeit is wirklich sehr schlecht ): Parkplätze gibt es auch sehr wenig. Trotzdem bleibe ich Treu:)"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Guter Arzt

Guter Arzt nette Sprechstunden Das Wartezimmer ist leider Horror viel zu voll und warm ohne nette Umgebung... aber das sind für mich nur Nebensächlichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Guter Arzt aber telefonisch nicht zu erreichen.

Dr. Maltharis ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Wenn man die Praxis telefonisch erreichen könnte, dann könnte man auch Termine vereinbaren. Ich bin schon seit Jahren in der Praxis als Patientin und es war früher schon sehr schwierig durch zu kommen. Jetzt wurden die Telefonzeiten sogar bereits auf kurze Tagesabschnitte eingeteilt, aber selbst dann geht einfach keiner dran obwohl meistens 3 Arzthelferinnen da sind. Für mich nicht nachvollziehbar und kenne ich so und in dem Ausmaß von keiner anderen Praxis. Da ich das so extrem nervig finde, werde ich trotz Fachkompetenz des Arztes die Praxis nach vielen Jahren endgültig wechseln."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Sehr geehrte Patientin, es ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung kommentiere. Ich muss mich erstmal bei Ihnen bedanken, dass Sie, trotz Ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt dem man vertrauen kann

Dr. Maltaris ist der Beste in seinem Bereich. Er untersucht gründlich und gewissenhaft. Ebenfalls findet eine sofortige Aufklärung statt, ich finde toll das er Verhütungsmittel ohne Hormone zu einem guten Preis anbietet, davon kann man in der heutigen Zeit nur profitieren. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert. Stark bemängeln muss ich allerdings die Wartezeit von 2-3 Stunden, in einem schwangeren Zustand gerade gegen Ende der Schwangerschaft unzumutbar. Es sollten verschiedene Behandlungszeiten vergeben werden. Z.B. von 8-9.00 Uhr Notfälle, dies nochmal am Abend für eine Stunde, dann vielleicht einen-zwei Tage wo nur Schwangere behandelt werden und zwischen drin die normalen Termine, und diese nicht so eng getaktet. Oder er überlegt mal sich zu vergrößern und noch einen Arzt einzustellen, ich bin mir sicher das würde sich bei dieser Praxis bestens auszeichnen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit steht an erster Stelle

Ich war heute erneut bei dr. Maltaris und bin wieder sehr zufrieden. Er klärt auf wie es weiter geht, wenn etwas gefunden wird, erklärt alles genau. Ich hatte eine gute und zügige Behandlung in der ich mich wohl gefühlt habe. Die Terminabwicklung online ist perfekt für mich. Das spart dann Wartezeit. Ein ec-Terminal wäre von Vorteil. Nicht jeder hat bares Geld immer dabei. Im großen und ganzen eine glatte eins... vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Maltaris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Maltaris.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018