Priv.-Doz. Dr. Maltaris

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Maltaris
Priv.-Doz. Dr. Maltaris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Maltaris oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris

08:00-13:00    n.V.

08:00-12:00    14:30-18:00

08:00-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Maltaris hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Maltaris? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Frauenarzt, der Ihnen mit Rat und Tat beiseite steht, wenn Sie ein Kind erwarten oder gynäkologische Leistungen in Anspruch nehmen möchten? Dann möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris und ich biete Ihnen in der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis in Dieburg Schwangerenvorsorge und Beratung, Beratung ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Außerdem habe ich mich auf Entbindungen, Kinderwunschabklärung und -behandlung und ästhetisch-kosmetische Behandlungen spezialisiert. Sie finden unsere gynäkologische Gemeinschaftspraxis in der Groß-Zimmerner Straße in Dieburg, wo Sie ein freundliches Team ...

1. Entbindungen
  2. Kinderwunschabklärung und –behandlung
  3. Schwangerenvorsorge und Beratung

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich den Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über Gebiete wie Verhütung, Brustsprechstunde und ästhetisch-kosmetische ...

1. Verhütung
  2. Brustsprechstunde mit Mammasonographie und Elastographie
  3. Ästhetisch-kosmetische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt dem man vertrauen kann

Dr. Maltaris ist der Beste in seinem Bereich. Er untersucht gründlich und gewissenhaft. Ebenfalls findet eine sofortige Aufklärung statt, ich finde toll das er Verhütungsmittel ohne Hormone zu einem guten Preis anbietet, davon kann man in der heutigen Zeit nur profitieren. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert. Stark bemängeln muss ich allerdings die Wartezeit von 2-3 Stunden, in einem schwangeren Zustand gerade gegen Ende der Schwangerschaft unzumutbar. Es sollten verschiedene Behandlungszeiten vergeben werden. Z.B. von 8-9.00 Uhr Notfälle, dies nochmal am Abend für eine Stunde, dann vielleicht einen-zwei Tage wo nur Schwangere behandelt werden und zwischen drin die normalen Termine, und diese nicht so eng getaktet. Oder er überlegt mal sich zu vergrößern und noch einen Arzt einzustellen, ich bin mir sicher das würde sich bei dieser Praxis bestens auszeichnen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit steht an erster Stelle

Ich war heute erneut bei dr. Maltaris und bin wieder sehr zufrieden. Er klärt auf wie es weiter geht, wenn etwas gefunden wird, erklärt alles genau. Ich hatte eine gute und zügige Behandlung in der ich mich wohl gefühlt habe. Die Terminabwicklung online ist perfekt für mich. Das spart dann Wartezeit. Ein ec-Terminal wäre von Vorteil. Nicht jeder hat bares Geld immer dabei. Im großen und ganzen eine glatte eins... vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Einmal Maltaris immer Maltaris!

Seit Jahren werde ich von Dr. Maltaris behandelt. Ich würde zu keinen anderen mehr gehen. Auch in meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut und aufgehoben bei ihm gefühlt. Er hat mich unterstützt und hatte immer ein offenes Ohr für meine "Probleme". Und das tolle an diesem Arzt, er ist sehr familiär und erkundigt sich bis heute, nach dem Wohlbefinden des Kindes! Einfach nur TOP!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gefühl der Massenabfertigung

Ich fand die Behandlung schrecklich. Nach 2 Sekunden wollte der Arzt mich untersuchen und hat nur ein paar Blicke getätigt um mir dann im Stehen kurz die Medikamente zu erklären. Während ich mich wieder anzog, verließ er das Zimmer und die Behandlung war beendet. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben mir die Einnahme der Medikamente erklärt. Mir persönlich gefällt die recht alte und unaufgeräumte Praxis nicht, aber das lässt nicht unbedingt Schlüsse auf die Fähigkeiten der Ärzte schließen, aber für mein Wohlbefinden hat es nicht beigetragen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr guter Arzt

Kompetenter und netter Arzt. Bin jetzt in der 2. Schwangerschaft bei ihm und sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Maltaris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Maltaris.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018