Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin
Frankfurter Str. 26, Dieburg

Barbara Schummers-Makowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Ich empfinde Sie als eine kompetente und zielgerichtete Ärztin. Sie hört zu und gibt Tipps. Als Patient fühlt man sich sehr wohl. Ich kann sie nur empfehlen

Beste Ärztin in Dieburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent.

Immer freundlich und kompetent. Sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nett die Ärztin. Nur die eine Dame im Vorzimmer - sehr pampig und unfreundlich -leider.

Ersatzhausärztin wenn meine im Urlaub ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Behandlung dauerte 2 Minuten. Keine Krankmeldung, kein Rezept. Hatte das Gefühl nicht ernstgenommen worden zu sein. Wenn man sich schon zum Arzt quält und dann sowas erlebt. Das Wartezimmer war leer. Also auch kein Grund, sich zu beeilen. Schade.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Endlich weg von anonymen Gemeinschaftspraxen; eine Ärztin, die zuhört, ohne permanenten Zeitdruck aufzubauen; kein überfülltes Wartezimmer mit gefühlten 100 Menschen , die telefonieren; keine 5 -stündigen erfolglosen Telefonversuche, nicht mehr Rezepte persönlich bestellen und am nächsten Tag persönlich abholen- Danke für diese entspannte Praxis.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute aerztin die immer ein offenes ohr hat.nimmt sich sehr viel zeit! Auch das praxisteam ist sehr nett und competent! Diese praxis kann ich nur waermstens enpfehlen! Topp!

Eine vetrauensperson fuer mich geworden! Nimmt sich immer viel zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde bisher immer gut behandelt und hatte nicht das Gefühl, dass man nur eine "Nummer" ist. SIe nimmt sich die nötige Zeit um auf die Krankheit bzw. Anliegen einzugehen. Auch die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten viel besser.

Kompetene Ärztin, nimmt sich für die Patientenanliegen Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bereits seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Schummers-Makowski in hausärztlicher Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Man wird stehts freundlich und ausführlich untersucht. Eine ausführliche Anamnese und die Absprache der Behandlung gehört hier ebenso zum qualitativ hochwertigen Behandlungsstandard, wie auch die Zeit die man sich hier nimmt. Man hat nie das Gefühl bei einer Massenabfertigung zu sein, wie es bei anderen Hausärzten in Dieburg leider seit vielen Jahren schon immer fabriziert wird. Auch wenn man "nur" ein normaler Kassenpatient ist, wird sich hier mehr als ausreichend Zeit genommen und man fühlt sich niemals als Patient zweiter Klasse.
Sollte man mal ohne einen Termin in die Praxis kommen, so beträgt die logische Wartezeit nie mehr als 30 Minuten. Auch hier sehr Vorbildlich.
Alles in Allem eine hervoragende Ärztin, die ich ohne Einschränkung in meiner Familie, Freundes- und Bekanntenkreis zu 100% weiterempfehle.

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich hier super aufgehoben. Es wird immer auf meine Probleme eingegangen und sehr genau untersucht. Dabei ist die ruhige Vorgehensweise der Ärztin absolut hervorzuheben. Man kommt sich niemals vor, als müsse man sich jetzt beeilen!

Nette ruhige Ärtzin, nettes Personal, ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schummers-Makowski Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist fachlich ganz ok und man hat fachlich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Meiner Meinung nach, ist sie sehr unfreundlich und nicht herzlich. Eine Sprechstundengehilfin ist sehr unfreundlich und nimmt sich aber für ihre \"Bekannten\" viel Zeit und quatscht mit ihnen. Wenn man keine Bekannte von ihr ist, wartet man auch schonmal länger.

Arzt ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben