Dr. med. Jens-Oliver Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens-Oliver Schuster?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dieburger MKG-Chirurgie Dr.med. Jens-Oliver Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Leider kam eine Behandlung nie zustande. Nach einem ausführlichen Vorgespräch und einer Vereinbarung über ein OP-Zeitfenster wurden wir über Monate hinweg immer wieder für den OP-Termin vertröstet. Wiederholte Anrufe mit freundlichen Anfragen wurden mit "nächste Woche haben wir den Termin abgeklärt und melden uns dann bei Ihnen" beantwortet. Nach 3 Monaten wurde einer persönlichen Anfrage vor Ort sehr unfreundlich begegnet. Auch daraufhin erhielten wir keinen OP-Termin. Wir können nicht nachvollziehen, wie eine Praxis so schlecht organisiert sein kann und die Patienten dabei auch noch so unfreundlich abgefertigt werden. Wir waren über Monate freundlich und geduldig, wurden nur vertröstet und im Grunde immer wieder angelogen...

Es Stimmt einfach alles dort.Vom Personal bis Behandlung.Alle super nett.Praxis sauber und Behandlungsräume.Gute Aufklärung.

Sehr kompetente freundliche Ärzte, die zu den Besten ihres Fachs gehören. Bei Allen Belangen ist man hier sehr gut aufgehoben.
Darüber hinaus wird man von bildhübschen Sprechstundenhelferinnen empfangen.
Musste nie länger als 15 Minuten warten.