Heiko Rüdiger Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiko Rüdiger Otto?

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Ich war heute dorthin , habe ihn erzählt um was ging… hat zugehört werdend des Ultraschalls… danach nur gesagt das Ultraschall Ergebnis gut ist keine aufgelichteten und…nix mehr… keine Beratung garnichts …. Null…. Ist gegangen :((
Nicht weiter zu empfehlen!!!

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Herr Otto hat mich sehr kompetent beraten und behandelt! Die Behandlung war gut und hat sehr gut gewirkt und war erfolgreich!
Nach einigen Bewertungen hatte ich eine derartige gute Behandlung nicht erwartet. Danke an Herrn Otto und das Praxisteam.

Kompetenter und fachlich guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Herr Dr. Otto ist ein hervorragender Arzt, die Praxis ist sehr gut organisiert. Er hat eine sehr hohe Fachkompetenz, ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Die demütigende Kritik, die hier von vielen Leuten geschrieben wird hat er wirklich nicht verdient.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Also ich hab selten so eine schlechte Erfahrung beim Arzt gemacht. Der dude kommt rein, sagt nichtmal hallo, drückt mir bisschen an den Eiern rum als ob er mit nem Stock an nem toten Tier rumstochert und geht wieder. Das ganze hat vielleicht zwei minuten gedauert und er hat mir nicht gesagt was genau er macht.
Ich erwarte nicht, dass der Typ mich umarmt und mir danach ein Frühstück macht, aber einen normalen Umgang und ein bisschen Erklärung kann man schon erwarten.

Absolutes Armutszeugnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

sofort hieß es Hose runter kurz kontrolliert, Dann ist er kurz rausgegangen und dann hieß es:Sie können keine Kinder bekommen.Kommen sie in paar Monaten. auf telefonische Rückfrage hieß es ja ihr Mann ist unfruchtbar ist halt so.was weiß ich was er sich damals geholt hat.total unfreundlich und hat angefangen zu schreien dann hat er gesgat,suchen sie sich einen anderen Depp und aufgelegt.nur weil ich gefragt habe können sie mir sagen warum
P.sMein Mann hat ein super spermiogram.. waren woanders

Bitte sucht euch Jemand anderen .. sowas habe ich noch nie erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Da meine PSA Wert im Vergleich zum letzen Jahr zu hoch war, sagte er, PSA ist ein Krebswert was bei ihnen zu hoch ist und wollte sofort eine Gewebeuntersuchung machen. Als ich sagte, Ich möchte eine zweite PSA Untersuchung machen und danach können wir eine Gewebeuntesuchg machen, wenn es immer noch zu hoch sein sollte. Er sagte entweder stimmen sie die Gewebeprobe Untersuchung zu oder sie gehen. Ich bin gegangen. Eine Woche später war ich bei einem anderen Urologen der mich Untersucht hat. Er hat untersucht und Blut für PSA abgenommen. Es war alles in Ordnung. Der Grund für hohen PSA war nur eine Entzündung.

schlecht und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Dr. Otto hatte eine Untersuchung von Gewebeproben gemacht und nach einer Woche kam das Ergebnis.
Erstens gibt's kein Labor vor Ort, also werden die Proben irgendwo anders untersucht.
Das Ergebnis war dadurch verfälscht (wir haben zwei weitere Tests beim Experten gemacht).

Wir haben in der Praxis angerufen und der Arzt hatte einfach ein falsches Ergebnis, das niederschmetternd war, einfach per Telefon verkündet. Ohne Empathie meinte er dann, er hätte keine Zeit mehr zum Reden und tschüss!

Falsche Diagnose, fehlendes Labor in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Obwohl weder ein Abstrich noch Gewebeproben genommen wurden, kam die Diagnose Krebs. Sollte einen OP-Termin vereinbaren.
Heute bei einem Spezialisten gewesen, korrekt untersucht worden. Keine Bestätigung der Diagnose von Dr.? Otto. Keinerlei Anzeichen für eine mögliche Krebserkrankung. Sehr erleichtert aber auch stinksauer. Man sollte Dr. Otto die Zulassung entziehen.

Fehldiagnose und nicht richtig untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Um 10:30 die Diagnose. Hodenkrebs beidseitig. Direkte Einweisung ins Klinikum DA. Warten, warten, warte...... Um 16:30 die Diagnose "Wir sehen nichts, Sie haben nichts, das Gewebe ist komplett sauber" Ich lasse einen Kollegen kommen, das kann doch nicht sein, wenn man bedenkt mit welcher Diagnose Sie zu uns geschickt wurden. Wieder warte....... Der zweite Arzt bestätigt die Diagnose. Sie haben nichts!!! Erleicherung, Wut, Hass, all das fühlte ich in diesem Moment.
Dr. Otto gehört die Zulassung entzogen. Mit welches Leichtigkeit mit dem Leben der Patienten gespielt wird ist unzumutbar.
Wenn ein Patient vielleicht etwas labil ist dann kann solche eine Diagnole zum Suizid führen.
Eine Fehldiagnose kann so fatale Folgen haben. Ich weiß nicht ob sich Dr. Otto dessen bewußt ist.
Ich habe gestern die Hölle durch gemacht und werde das der Ärztekammer melden. Ich bitte jeden der solche fatalen Diagnosen bekommen hat ebenfalls sich an die Ärztekammer zu wenden. So kann es nicht weitergehen.
Danke für die Mithilfe.

Hodenkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Rüdiger Otto Facharzt für Urologie

Nie wieder. Fragt ab ich eine Rechnung benötige für die blutuntersuchung.

Überheblich und inkompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben