Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dres. Dörthe Schafmeyer und Detlev
Dres. Dörthe Schafmeyer und Detlev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Dörthe Schafmeyer und Detlev oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Dörthe Schafmeyer und Detlev Wende

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen.
In der Kieferorthopädischen Praxis der Dres. Dörthe Schafmeyer und Detlev Wende in Dieburg erkennen, behandeln und verhüten wir Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Bei unserer ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Die Dres. Dörthe Schafmeyer und Detlev Wende in Dieburg können Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Steinstr. 14 in Dieburg willkommen.

1. Frühbehandlung (ca. 5. - 8. Lebensjahr)
  2. Kinder und Jugendliche
  3. Erwachsene
  4. Ganzheitliche Behandlung / Bionatortherapie / Funktionsregler n. Prof. Fränkel
Mehr über unser Leistungsspektrum

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis