Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing
Rheingaustr. 103, Dieburg

Cornelia Schwarzer-Schwing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Ich habe bereits an mehreren Abenden „Kraftquelle Singen & Tönen“ und Ritualen z.B. zur Jahres – oder Sommersonnenwende teilgenommen. Cornelia versteht es, die Impulse und Lieder so zu wählen, dass ich tief in mich hineinspüre und ganz nah bei mir bin. Sie hat eine ruhige und einfühlsame Art, mit der sie einen wahren Raum des Wohlfühlens und Sicherseins schafft. Ich kann in der Gemeinschaft so sein, wie ich bin. Alles darf sein. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass Cornelia die geeignete Unterstützung gibt, um den eigenen tiefsitzenden Themen auf die Spur zu kommen.

Cornelia schafft einen Raum des Wohlfühlens und Sicherseins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz, Ihr vielseitiges Wissen und Behandlungen unterschiedlichster Methoden, die Sie über Monate mit mir durchgeführt haben und die mich zu einer selbstbewussten Persönlichkeit 'zurückentwickelt' haben.

Ihre Art, zu behandeln, Ihre Einfühlsamkeit und gezielte Methoden gaben mir Hoffnung und Zuversicht, wieder geheilt zu werden.

Ich kann Frau Schwarzer-Schwing nur wärmstens empfehlen. Egal, unter welcher psychosomatischen Erkrankung die Klienten behandelt werden mussten, durch ihre sensible Maßnahmen, Geduld und Können konnten sie Leib und Seel wieder in Einklang bringen.
Macht Menschen glücklich! Danke Ihnen, Frau Schwarzer-Schwing, dass ich wieder Mensch sein darf und von meinem Burnout geheilt wurde und ein 'normales Leben' führen kann.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Schwarzer-Schwing. Ich habe Angstzustände und lerne zu verstehen, was dahinter steckt. Frau Schwarzer-Schwing ist sehr vielseitig und hat immer wieder neue Übungen, um Probleme auf zu lösen. Ich kann eine Therapie bei ihr nur wärmstens empfehlen.

Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Ich war zur tiefenentspannenden Einzelbehandlung mit Klang- und Energietherapie.
Frau Schwarzer- Schwing ist eine erfahrene Therapeutin. Sie behandelt sehr einfühlsam, und geht auf die individuelle Situation ein.
Da kommt wirklich die Seele zum Klingen und man selbst zur Ruhe.

Besonders schön ist auch das ruhige Umfeld ihres Therapieraums.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Die Therapie sind nicht wie üblich an Medikamente gekoppelt.Cornelia gibt Hilfestellung und Tips wie man ein besseres achtsameres Leben führen kann. Umsetzen muß man es selber. Aber es lohnt sich sein Leben umzustellen. Ich würde jederzeit wider Cornelia zu rate ziehen wenn es mir mal wieder schlecht geht.

Lebensumstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Frau Schwarzer- Schwing ist eine sehr gute Therapeutin, weil sie durch Ihre Ausbildung Körper und Seele wieder in Einklang bringt und dazu auch Musik und Kunsttherapie anbietet. Die eigene Problematik wird sichtbar gemacht und gut herausgearbeitet und lösungsorientiert zur Freisetzung der eigenen Selbstheilung gebracht.

Viele differenzierte Möglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Den Raum den Fr. Schwarzer - Schwing anbietet mit Musik, Gestaltung und Erfahrungen im Kontakt mit anderen Teilnehmern hat mich in den letzten Jahren immer bereichert.
Sie geht auch in der Gruppe auf jeden Teilnehmer ein.

Warme, freundlich zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Sie ist sehr vielseitig,angagiert, hilfsbereit, kompetent.Sie verfügt über eine langfristige Berufserfahrung und kann teilweise über die Kasse abrechnen. Sie bildet sich immer weiter und ihre Stunden und Angebote sind sehr intensiv und ansprechend.Sie ist auch sehr einfühlsam und aufbauend.Ihre Kurse haben mir schon sehr oft weiter geholfen und waren eine echte Bereicherung für mich. Ich kann die Therapeutin bestens weiter empfehlen.

Musiktherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Die beste Alternative zur üblichen Therapieform in Kliniken ( hau rein die Pille, 6 Wochen Klinik und dann Tschüs, sieh zu wie du klarkommst)
Ich kann jederzeit ihre Hilfe in Anspruch nehmen, wenn der Schmerz wieder kommt.
Ehrliche Aufklärung , daß mich die Krankheit das ganze Leben begleiten wird.
Habe duch Sie gelernt damit umzugehen und andere Sichtweisen zu entwickeln.
Habe in Kliniken keine guten Erfahrungen gemacht, nach dem Motto wenn du keine Tabletten schluckst hast du hier nichts verloren. Dank Cornelia habe ich wieder mehr Lebensqualität gewonnen und sehe der Zukunft positiv entgegen.

Das Beste was mir in der Hölle passieren konnte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atelier für Stimme & Klang Cornelia Schwarzer-Schwing

Kreative, aktuelle, differenzierte Methoden, sehr gute Fachkenntnisse; besitzt viel Lebens- und Berufserfahrung; klare Zielorientiertheit, bringt die Themen auf den Punkt, behält den Überblick in schwierigen Situationen; sehr zugewandt mit offenem Herzen,
fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden, hat mir sehr geholfen. Die kreativen Methoden fand ich besonders wirksam.

Eine besonders empathische, vertrauenswürdige und sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert