Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie
Wandsbeker Chaussee 1, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Dr. phil. Ralf Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wandsbeker Chaussee 1, Hamburg

Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Mit mir als Coach für psychische Gesundheit und Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie arbeiten Sie lösungsorientiert an Ihren persönlichen T...

• Hypnose-Therapie

Standort: Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so froh, dass ich zu Dr. Ralf Friedrich feur Behandlung gegangen hatte. Er ist ein kompetenter, netter und flexibler Arzt. Meine duetsche Sprache ist nicht gut, aber ich hatte mich bei Dr. Friedrich wohl gefeult weil er meine Behandlung auf Englisch machen koennte. Das hatte einem grosse Unterschied gemacht.

Ich empfehle ihm weiter.

Dr. phil. Ralf Friedrich

Vielen Dank für die nette Bewertung. Der Form halber muss ich natürlich berichtigen, dass ich kein Arzt bin sondern Psychologe.

Mit guten Wünschen

Dr. phil. Ralf Friedrich

Kompetenter, netter und flexibler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Friedrich ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich konnte durch die individuelle Behandlung, was für meine Probleme angepasst wurde, sehr große Erfolge erzielen. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Friedrich und kann es wirklich jedem empfehlen und nahelegen.

Sehr Zufrieden und Dankbar ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Bei mir kamen viele Dinge zusammen. Sehr schwere Scheidung, Trennung von meinen Kindern, ein zickender Arbeitgeber. Herr Friedrich hat mir geholfen mich besser zu verstehen und mir Wege aufgezeigt meine ausgetretenen Bahnen zu verlassen, alte Gefüh loszulassen und mit neuen positiven Gedanken zu belegen.

Herr Friedrich moderierte und begleitete dieses mich hierbei sehr kompetent, präsent und ergebnisorientiert. Ich kann Herrn Friedrich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Friedrich ist ein erfahrener Coach und Heilpraktiker der Psychotherapie.
Durch die Methode einer Hypnosetherapie konnte ich Abschied von Altlasten nehmen. Dies hat meiner Biografie ein neues Dasein gegeben.
Herr Friedrich hat aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und seinem fundierten Wissen in der Psychoanalyse ein sehr gutes Gespür für die Menschen.
Seine offene und freundliche Persönlichkeit schafft Vertrauen und ist Fundament einer guten Zusammenarbeit.
Ich kann ihn als Coach sehr empfehlen.
Vielen Dank.

Eine Zeitreise ins Licht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

In einer Biofeedback-Sitzung konnte ich körpereigene Prozesse detailliert betrachten und Schlüsse ziehen. Es war interessant, zu erfahren, welche Rückmeldung mein Körper gab, wenn ich z.B. an etwas Schönes oder etwas Unangenehmes dachte.In der folgenden Ressourcentherapiesitzung war es mir möglich, unbewusste Persönlichkeitsanteile näher zu beleuchten und zu entscheiden, welche Anteile ich zukünftig nicht mehr benötigte. So konnte ich unstimmige und alte, nicht mehr bedeutsame Persönlichkeitsanteile loslassen, das fühlte sich gut an. Herr Friedrich moderierte und begleitete meinen Pozess sehr präsent und kompetent. Ich empfinde viel Wertschätzung für ihn und empfehle ihn als Coach unbedingt weiter.

Sehr kompetenter Coach, meine Wertschätzung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. phil. Ralf Friedrich Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Friedrich hat mir 2015 in einer beruflichen Sackgasse als Coach zur Verfügung gestanden.
In nur drei Terminen hat er mir geholfen, einen ganz neuen Weg einzuschlagen und mein Leben in elementaren Punkten neu aufzustellen.
Von der Möglichkeit über Aufstellungen Situationen neu bewerten zu können, bis auf Einschätzungen von eigenen Fähigkeiten konnte ich wieder "klarer sehen".
Herr Friedrich arbeitet mit verschiedensten Hilfsmitteln - immer situationsbezogen und für mich 100% passend.
Letztendlich waren die Termine mit Herrn Friedrich meine "Rettung" - ich konnte "neu anfangen" und stehe heute wieder gestärkt da und habe genau die Punkte im Griff, die mit ihm thematisiert und bearbeitet wurden.
Von meiner Seite empfinde ich Dankbarkeit und kann ihn als Coach nur empfehlen!

Lebenshilfe in Sackgasse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert