Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Kohl
Die Bewertungen von Frau Kohl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Kohl

Logopädin

Lagerstr. 55
64807 Dieburg

06071/207739

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kohl hinterlegt. Sind Sie Frau Kohl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kohl

Artikel von Frau Kohl

Das sagen Nutzer über Frau Kohl

Bewertung vom 25.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Innerhalb kurzer Zeit erfolgreich

Wir waren mit unserer Tochter bei Frau Kohl und sie konnte uns in nur 11 Sitzungen helfen. Sie kann sehr gut auf Kinder eingehen und auch unsere Tochter ist gern zu ihr gegangen. Die Therapie erfolgte immer spielerisch sowie auf Tagesform und Lernfortschritt abgestimmt. Wir waren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Tolle Logopädin

Frau Kohls ist eine tolle Logopädin, die auch über den Tellerrand schaut und viel Spass an ihrem Job hat. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und gelernt. Das gelernte kann ich auch nach der Therapie weiterhin gut für mich anwenden. Da ich meine Stimme für den Job brauche, ist dies genial. Ich sage auch hier Danke!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Super Logopädin

Frau Kohl ist immer super auf unseren Sohn eingegangen. Er hat große Fortschritte durch die logopädische Behandlung machen können. Frau Kohl hat uns immer gut beraten und hat uns mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Kohl ist meiner Meinung nach eine sehr fähige Logopädin

Ich bin bei Ihr in Stimmtherapie schon mehrmals hintereinander und kann sie menschlich als auch beruflich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016

Sehr zufrieden

Frau Kohl ist eine sehr ehrliche und nette Logopädin. Sie ist mit herzblut in ihrer Berufung und kann prima mit Kindern umgehen. Sie versuchte stets Terminwünsche zu erfüllen und War immer erreichbar oder tätige Rückrufe. Wir waren alle sehr zufrieden und hatten Spaß. Wir würden immer wieder zu Frau Kohl gehen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 01.03.2019

Ist die Nase mal mehr, mal weniger verstopft? Ursachen & Behandlung einer entzündeten Nasenschleimhaut

Sehr viele Menschen leiden unter einer wechselnd verstopften Nase. Häufig handelt es dabei um eine entzündliche, asthmaähnliche Schleimhautreaktion. Schleimhautentzündungen in der Nase gehen mit ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2019
von Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 17.02.2019

Zysten im Kopf: Ursachen, Symptome, Folgen & Therapie

Zysten im Kopf lauten bedrohlich, sind aber oft harmlos. Lesen Sie hier, was sie verursacht, wie sie sich entwickeln, und wann Sie zum Arzt gehen sollten. Zysten sind Hohlräume, die von einer ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou