Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Martusewitsch
Dr. Martusewitsch

Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
Zentturmstr. 8, 64807 Dieburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(72)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr zufrieden

Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Man nimmt sich dort ausreichend Zeit und geht auf den Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2018

Freundlich, kompetent mit hohem Qualitätsanspruch

Frau Doktor ist immer freundlich und einfühlsam. Fachlich sowie technisch immer auf dem neusten Stand, sodass sie einen immer top beraten kann, gerade auch im ästhetischen Bereich. Ich habe immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche Beratung, sorgfältige Arbeit

Dr. Martusewitsch nimmt sich viel Zeit, obwohl man das an der Wartezeit im Wartezimmer nicht merkt. Die Betäubungsspritzen merkt man fast gar nicht. Sie arbeitet sehr sorgfältig, bessert während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018

Komplett tolle Praxis

Ich war der absolute Angstpatient, seid ich in dieser Praxis bin, (fast 10 Jahre) ist der Gang zum Zahnarzt ein Spaziergang!!! Bin überglückliche mit dieser Wahl!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echt zu empfehlen

Unsere Familie fühlt sich, vom ersten Tag an, sehr gut aufgehoben und immer gut versorgt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: über 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Die zahnärztliche Betreuung ist hervorragend. Die anstehenden Maßnahmen wurden eingehend erläutert und zeitnah und zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Nachbetreuung war überraschend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: über 50

Freundliche kompetente Ärztin

Bin ein Angstpatient. Bei Frau Dr. Martusewitsch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gerne zum Zahnarzt :-)

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Der gestrige Termin bei der Zahnreinigung war wieder sehr professionell, sehr freundlich und gewissenhaft. Hierfür ein dickes DANKE."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich in der Praxis zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut!

Seit mehrere Jahren gehen meine Familie und ich zur Behandlung. Ich war bereits bei beiden Ärzte in Behandlung und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Hatte schon diverse Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarztpraxis

Es hat sich in den letzten 3 Jahren seit meiner ersten Bewertung nichts verändert - alles top! Ich fühle mich bestens aufgehoben in der modernen Zahnarztpraxis mit einem tollen Team - kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte und Personal, schnell und professionell!

Eine super Beratung, sehr gute professionelle Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr angenehme und entspannende Atmosphere"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: unter 30

Top Zahnarzt!

Nach meinem letzten Zahnarzt, der mich nur abzocken wollte und meine Zähne komplett vermasselt hat... kann ich Dr.Martusewitch nur weiterempfehlen! Hier nimmt man sich wirklich Zeit für jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Team, tolle Ärztin

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Als die Ärztin wechselte, dachte ich zuerst, na mal sehn. Zuerst bleibe ich mal, weil das Team furchtbar nett ist und ich mich immer super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

Super nettes Team :) und kompetenter freundlicher, sich Zeit nehmender Zahnarzt.

Sehr nettes Team. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt einem alles was man wissen möchte. Die Betäubung war immer gut und nicht schmerzhaft :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Absolut professionelle und vertrauenswürdige Beratung und Behandlung. Sehr nettes und zuvorkommendes Team, ruhige und gute Stimmung in der Praxis, einfach prima!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Es wurde sehr umfangreich informiert und die Behandlungsschritte erläutert. Die Behandlungen wurden sehr zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung in herzlicher Atmosphäre

Ich bin seit der Praxisübernahme vor ?? Jahren Patientin bei Frau Dr. Martusewitsch und rundum zufrieden! Die Beratungen und Behandlungen sind sehr kompetent, das Team herzlich, einfühlsam und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt ist Vertrauenssache

Zahnarztbesuche waren mir in der Vergangenheit ein absolutes Greuel. Seitdem ich Patient in dieser Praxis bin, gehe ich vollkommen gelassen und vor allem auch gerne regelmäßig zum Zahnarzt. Was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne ansprechende Zahnarztpraxis mit netten Zahnärzten und Helferinnen

Unsere Familie wird schon seit vielen Jahren von den netten Zahnärzten und Helferinnen sehr gut betreut und behandelt. Benötigt man kurzfristig einen Termin, wird einem sofort geholfen. Es ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent und menschlich

Frau Dr. Martusewitsch und ihr Team sind äußerst kompetent, einfühlsam und service-orientiert. Die Wartezeiten sind kurz, bei Problemen werden ad-hoc Lösungen gefunden und wenn alles in Ordnung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gut aufgehoben in dieser Praxis

Gerade wegen meiner anfänglichen Ängste fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Von den Helferinnen bis zu den Ärzten sind alle sehr nett, ich wurde von Beginn an über alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelles und freundliches Praxisteam

Werde immer gut beraten, das Team ist sehr freundlich und die Termintreue ist hervorragend. Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: 30 bis 50

Rundum Zufrieden

Eine tolle Praxis. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr nette und freundliche Helferinnen. Frau Dr. Martusewitsch ist sehr kompetent und man fühlt sich gut Aufgehoben bei ihr."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Ich gehe äußerst ungern zum Zahnarzt. Das ist aber nach jedem Besuch unbegründet. Ich werde gut aufgeklärt und komme zügig an die Reihe. Meine Beschwerden werden ernstgenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017

Praxis mit Herz

Ich freue mich jedesmal wenn ich einen Termin habe, die sehr freundliche persönliche Begrüßung, die sehr professionelle Beratung, beruhigende Worte an der richtigen Stelle und die Ergebnisse nahmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termintreue, sehr gute Behandlungsergebisse, gute Beratung

Zunächst einmal ist hervorzuheben, dass Termine exakt eingehalten werden, was zu einer guten Tagesplanbarkeit führt. Die Behandlungen in der Praxis waren qualitativ sehr hochwertig, so dass es…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.01.2017

Relativ kompetente Ärzte

Ich würde es gerne weiter empfehlen: +Freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben - leider keine Parkmöglichkeiten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Daumen hoch!

Sehr zu empfehlende und kompetente Praxis, man nimmt sich Zeit, ganz ohne Hektik. Ein breites Spektrum der Zahnmedizin wird hier abgedeckt. Gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gern

Wenn schon Zahnarzt sein muss dann dieses kompetente, nette und freundliche Team bei dem sich Patient und Arzt auf Augenhöhe begegnen. Rückfragen und Bedenken werden ernst genommen und in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei dem sehr kompetenten und freundlichen Team fühlt man sich gut aufgehoben. Die Behandlung ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert

Zahnarztbesuch generell

Fachkompetenz Freundlichkeit Aufklärung über Behandlung und deren Notwendigkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt Termines

Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Zahnarzt. Wurde gut beraten und sehr gut behandelt. Kann ich nur Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt..... Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Martusewitsch und Ihrem Team und fühle mich hier bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn Zahnarztbesuch, dann Dr. Ingrida Martusewischt und IHR Team

Sowohl die Qualität der Leistungen, als auch der Umgang mit dem Patienten ist perfekt. Frau Dr. Martusewitsch hat ganz tolle Mitarbeiter/innen, die sowohl menschlich, als auch fachlich aufeinander…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Super freundlich, kompetent und sensibel!

Das ganze Team ist super nett und man findet ein tolles Umfeld vor. Kompetenz und Sensibilität bei der Behandlung gehen Hand in Hand. Uneingeschränkt empfehlenswert und das beste Zahnarztteam bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich fühle mich in dieser Zahnarztprais sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Langjährige gute Erfahrung mit der Praxis

Ich gehe in diese Praxis seit über 20 Jahren. Ich wahr schon bei der Vorgängerin sehr zufrieden. Ich wohne mittlerweile 20 km entfernt von Dieburg. Trotzdem bleibe ich in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden

Mir wurde Ales gut erklärt, bei jeder Frage ob was schief gehen kann wo ich gezweifelt habe wurde es mir mit Logischen und verständlichen beispielen auch erklärt. Sonst hatte ich schlechte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Wohlfühl-Praxis

Als 'freiwilliger' Prophylaxe-Patient fühle ich mich in dieser Praxis immer wieder sehr gut betreut und beraten. Hinzu kommt noch die angenehme Atmosphäre der modern eingerichteten Empfangs- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patient,war immer alles bestens.durch das Vertrauen wurde auch meine starke Zahnarztangst fast beseitigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016

Wohlfühl Praxis

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben 1. Höchste Kompetenz 2. Super Betreuung 3. Angenehmes Klima"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016

Tolle Beratung, sehr kompetent!

Sehr nette Ärztin mit sehr nettem Personal. Kurzfristige Termine mit kaum Wartezeit. Wenn Schmerzen zu erwarten sind wird betäubt, die Spritze merkt man nicht. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016

Super Zahnärztin

Seit ich bei Fr. Dr. Martusewitsch in Behandlung bin, ich meine Angst vorm Zahnarzt noch halb so groß. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Trotz "Zahnarzt" fühlt man sich sehr gut und hat vollstes Vertrauen

Zahnbehandlung kein Problem. Sehr gute Atmosphäre. Komplett zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich habe bisher sehr gut Erfahrungen in der Praxis gemacht. Sowohl Frau Dr. Kapatruk als auch das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich in der Praxis richtig gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: 30 bis 50

Moderne, freundliche und sehr kompetente Praxis

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Seit ich dort hingehe habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Die Terminvergabe erfolgt schnell und die Wartezeiten in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelles,kompetentes und freundliches Praxisteam

Ich habe in den letzten Jahren schon einige zahnmedizinische Behandlungen in dieser Praxis in Anspruch genommen.Darunter waren Kronen, Teilkronen und ein Zahnimplantat. Alles wurde zu meiner besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016

Sehr zufrieden!

Bin mit meiner Zahnärztin sehr zufrieden, sie und ihr Team bringt viel geduld mit mir auf und hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Kompetente Ärzte, Personal

Sehr freundliches Personal. Kompetente, freundliche Ärzte. Helle Praxis. Ich bin sehr empfindlich, sie sind sehr, sehr auf mich eingegangen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.05.2016

Kompetent

Große Hilfestellung bei Zahnersatz. Kompetente Beratung und Behandlung. Implantate, Zahnersatz und prophylaktische Maßnahmen kostenintensiv."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung durch Frau Kapatruk, äußerst zufrieden.

Frau Kapatruk ist kompetent, sehr einfühlsam, nimmt Rücksicht, sehr nett und berät sehr gut. Hat keine Angst davor sich auch schwierigen Situationen zu stellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016

Rundum kompetent

Eine superkompetente, superfreundliche Zahnärztin, die das Gebiss eines Patienten in seiner Gesamtheit betrachtet. Die Behandlung ist sehr gründlich und sorgfältig. Ich wünschte, ich wäre früher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Sehr gute und kompetente Behandlung

Sehr gut terminiert Wie immer sehr freundlich, sehr Kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin rundum zufrieden"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Würzelbehandlung "Luxus pur"

"Die Würzelbehandlung nur auf private Rechnung"!Es wird grundsätzlich die Regelversorgung für diese Behandlung ,nicht angeboten. Bzw. entweder mal bezahlt oder bekommt gar nichts.!!Vorsicht.! Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Freundliches Team

Bin gut beraten worden, das Team sehr freundlich. Bin auch zufrieden mit der Behandlung würde auch meinem Zahnarzt weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

sehr zufrieden

In der Zahnarztpraxis der Fr. Dr. Martusewitsch und ihrem sehr netten, freundlichen und absolut kompetenten Team fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Jedesmal bin ich sehr gerne hier. Herzlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Tolles Team

Ich war da bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

Ich kann Fr. Martusewitsch nur empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Martusewitsch. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis liegt zentral und ist modern ausgestattet. Das gesamte Team ist sehr nett, immer freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015

Hervorragende Behandlung

Die Behandlung war hervorragend und absolut schmerzfrei. Die Behandlung erfolgte nach einer ausführlichen Aufklärung und Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte. Meine Zahnärztin und die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2015

Erstklassig

Durch ein hervorragendes Team, vor allem durch die behandelnde Ärztin, sind Ängste abgebaut, und gute Ergebnisse erzeilt worden. Lange rausgeschobene Termine sind wahrgenommen worden und so ene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Beste Praxis...

Nach dem ich durch Empfehlung zur Frau Dr. Martusewitsch wechselte, erlebte ich eine Zahnarztpraxis wie ich sie vorher nicht kannte. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, hilfsbereit und von einem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und Kompetente Praxis

Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Zahnbehandlung erfolgt mit Ruhe, Sorgfalt und spürbarer Kompetenz. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Beratung und erklären die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zuverlässige nette Zahnärztin

Hallo, ich bin nun schon seit ca. 9 Jahren in dieser Praxis als Patient. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Die Behandlungen sind immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert

Nur das beste Ergebnis für den Patienten zählt!

Wenn man einen Zahnarzt erleben möchte für den dies nicht nur ein Beruf sondern eine 'Berufung' ist - dann ist man bei Fr. Dr. Martusewitsch & ihrem Team genau richtig. In dieser Praxis fühlt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich das Beste

Sehr gut aufgehoben mit meinen Angstzuständen. Bei meinem Schmerzempfinden habe ich immer Verständnis und Geduld erhalten. Eine umfangreiche Beratung, Behandlung hat mir zu einem tollen Zustand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente, sehr freundliche und sympatische Ärztin.

Seit 10 Jahren befindet sich unsere ganze Familie in der Behandlung von Frau Dr. Martusewitsch und ist sehr zufrieden mit dieser. Sowohl die Ärztin, als auch das komplette Praxisteam machen einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Gesamtes Team ist sehr freundlich. Vorsichtig bei der Behandlung. Gute Beratung. Frau Kapatruk hat sehr viel Geduld, arbeitet sorgfältig und erklärt die Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Sehr gute Wurzelkanal Behandlung

Die Wurzelkanalbehandlung bei Frau Kapatruk war sehr gut. Ich habe keinerlei Probleme mehr mit dem Zahn."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden! Empfehlenswert!!!!

Bin auf die Praxis über eine gute Freundin gekommen und es nicht bereut! Denn so gut wie man dort empfangen und behandelt wird, fühlt man sich trotz Schmerzen wohl. Ich habe gleich das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Leistung

Ich war in der Praxis Dr. med. dent. Martusewitsch über viele Monate in Behandlung und kann nur lobenswertes über die gesamte Praxis sagen. Frau Dr. Martusewitsch und das Team haben mich sehr sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2014, Alter: über 50

Besser geht es einfach nicht !

Aus der Not heraus kam ich in diese Praxis und bin im nach hinein sehr froh darüber, daß ich in diese Not gekommen bin. Diese Praxis ist an Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014

Super Praxis auch bei Angstpatienten

Ich kann für diese Praxis nur absolute Bestnoten geben! Ich hatte zuvor immer panische Angst, mittlerweile ist der Zahnarztbesuch kein Problem mehr für mich. Das komplette Team ist sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aussauergewöhnliche Patientenbehandlung

Per Zufall bin auf diese Praxis zugestossen... Was mich auch selbst überrascht hat,weil ich an sich eine treue Seele bin. Ich war sehr POSITIV überrascht...-ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Martusewitsch in Behandlung und wir sind alle wirklich sehr zufrieden. Mein Mann bekam u. a. nach einem schweren Verkehrsunfall ein perfektes Zahnimplantat und auch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (74)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(53)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(66)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(68)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(65)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(69)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(59)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(29)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(33)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(37)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(66)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(64)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(64)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(44)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin