Dr. Martusewitsch
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Martusewitsch
Dr. Martusewitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martusewitsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martusewitsch ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Dieburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Dieburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dieburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Zentturmstr. 8
64807 Dieburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martusewitsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Martusewitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Dieburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Heute blicken wir auf mehr als eine ganze Dekade des Patientenvertrauens zurück, dessen Grundstein wir am 10.01.2005 gelegt haben. Während dieser Zeit haben wir uns konsistent bemüht, ein vertrauensvoller Partner für unsere Patienten und Ihre Familien zu sein.
In dieser Zeit haben wir vier Jahre nacheinander als erste Zahnarztpraxis Deutschlands das Qualitätssiegel als serviceorientiertes Unternehmen verliehen bekommen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Martusewitsch

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufklärung und Umsetzung der Behandlung ( Sehr gut)

Ich bin mit der Zahnversorung sehr zufrieden und vorallem wurde die Zahnversorung und Abwicklung schnell und zügig umgesetzt. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Freundliche Zahnärztin

Bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis Patientin und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst meine Tochter ist seit ihren ersten Zähnen dort zur Behandlung und geht immer noch ohne Angst zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und vertrauensvolle Behandlung

Keine langen Wartezeiten, freundliche Atmosphäre in der Praxis, nettes und zuvorkommendes Personal. Frau Martusewitsch untersucht sehr gründlich, klärt den Patienten verständlich über die Befunde auf und behandelt fachlich auf sehr hohem Niveau. Die zunächst verständliche "Angst" vor dem Zahnarzt ist unbegründet, die bisherigen Behandlungen wurde sehr einfühlsam und auch schmerzfrei durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sind all profesionel

die zahnarzte waren sehr net und ich war sehr zur frieden"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und zuverlässige Ärztin & Team

War bisher nur 3 Mal zur Behandlung in dieser Praxis, aber bin positiv überzeugt. Sehr zuverlässige Zahnärztin und ein freundliches Team. Gute und sanfte Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich musste bisher noch nie lange warten. Allerdings wird mir jedes Mal ein Zahnbleaching angeboten, welches ich jedes Mal verneine."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martusewitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martusewitsch.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig