Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch und ich begrüße Sie herzlich auf meiner Profilseit...

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt dem wird das meiste gelingen“ lautet ein Zitat des Dalai Lama. Mein Anspruch ist es Ihnen ein schönes Lächeln ...

Ihre Zahngesundheit Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen für unser gesamtes Team an erster Stelle. Wir setzen alles daran Ihre Behandlung...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ingrida Martusewitsch Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Alles wird sehr gut und verständlich erklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr professionellen und erfahrenen Zahnarzt Praxis.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ingrida Martusewitsch Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Frau Dr Martusewitsch hat im Voraus alles gut erklärt. Die Behandlung war schmerzfrei und wurde problemlos beendet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.
Meine Behandlung durch Frau Dr.Martusewitsch war hervorragend.
Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung an 2 Zähnen mit anschl.Neubekronung.Frau Dr.M.hat erfolgreich versucht meine beiden Zähne durch die Wurzelbehandlung zu erhalten und anschl.die Bekronung der beiden Zähne vorgenommen.Einwandfrei,viel besser als bei früheren Zahnärzten.Ich bin leider ein Dauerpatient beim Zahnarzt und habe von daher viele Erfahrungen mit anderen Zahnärzten.Frau Dr.Martusewitsch ist für mich die bisher beste Zahnärztin.
Ebenso Ihre Sprechstunde,immer zuvorkommend und kompetent.
Leider verziehenwir und ich wünsche Frau Dr.D.und dem gesamten Praxisteam alles gute.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ingrida Martusewitsch Zahnärztin

Die behandelnden Ärzte und das Praxisteam sind professionell und freundlich. Patientenwünsche werden gehört, auf die Ängste wird eingegangen. Vielen Dank und weiter so!

Bin rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offene freundliche Praxismitarbeiter.
Eine Top Zahnärztin , großes Lob an Frau Martusewitsch.
Leider ( ist auch nachvollziehbar) immer unter Zeitdruck was man auch merkt.
Aber Daumen hoch.

Immer wieder ein angenehmer Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ingrida Martusewitsch Zahnärztin

Was mir besonders gut gefällt ich der freundliche Empfang an der Patienten-Rezeption. Immer mit viel Zeit verbunden und nich einfach mal "schnell schnell". Die Behandlungs- und Warteräume sind außergewöhlich geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich so als käme man nach Hause. Nach dem Check-Inn, ganz kurze Wartezeit und schon geht es in das Sprechzimmer. Dann wird ein ausführliches Aufklärungsgespräch geführt und anschließend mit der Behandlung bekommen. Auf die Wünsche der Patienten wird eingegangen. Die Behandlung ist hochprofessionell und wird mit viel Freundlichkeit ausgeführt und der Patient wird immer informiert über das was gerade gemacht wird. Ich fühle mich rundherum wohl, obwohl ich ein Angstpatient bin. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.Werte Frau Dr. Martusewitsch da haben Sie ien ganz bedonder tolles Team zusammengestellt. Die positive Ausstrahlung Ihrer Mitarbeiter ist sehr außergewöhnlich und bereitet mit als Patient jedes Mal eine große Freude.

Prophylaxe-Behandlung, bereits meine 2. in diesem Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ingrida Martusewitsch Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich habe große Angst vor Zahnärzten und bin sehr dankbar das darauf große Rücksicht genommen wird. Die Angestellten sind auch sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn man ein Problem hat, bekommt man zeitnah einen Termin. Weiter so :)

Super tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ingrida Martusewitsch Zahnärztin

Meine Familie und ich sind schon langjährige Patienten der Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und die Zahnärztin auf dem neusten Stand der Zahnmedizin.
Die Behandlungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und so kann ich diese Zahnärztin und ihr Team nur weiterempfehlen.

Freundliche kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert