508 Aufrufe

Zentturmstr. 664807 Dieburg
Sind Sie Shirin Bahrami?

31.08.2021

Sehr freundliche und herzliche Ärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt auch wenn ich anfangs etwas ängstlich war. Die OP ist super verlaufen und alles ist super verheilt. Auch während der OP fühlte ich mich die ganze Zeit sicher und entspannt. Das aufkärungsgespräch war ebenfalls sehr hilfreich. Insgesamt eine super liebe Ärztin und ein super liebes Team. Kann ich nur empfehlen.

31.08.2021 • gesetzlich versichert

Reibungslose Entfernung der Weisheitszähne

Frau Bahrami ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war aufgrund der Entfernung aller Weisheitszähne bei ihr in Behandlung. Sie und das ganze Team bieten während aller Termine eine gute Betreuung und sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Persönlich würde ich mich selbst nicht als Angstpatient einstufen, habe mich jedoch aufgrund einer gewissen Aufregung zusätzlich für die Sedierung mittels Lachgas beim Eingriff entschieden.

So war alles total entspannt und die Nervosität im Nachhinein unbegründet.

26.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Super Zahnärztin und tolles Team !

Ich fühle mich hier als Angstpatient super aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und Frau Dr Bahrami sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Tolle Praxis mit geringer Wartezeit.

23.08.2021

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Doktor Bahrami hat auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Vielen lieben Dank an Frau Doktor Bahrami und das Praxis-Team!

20.08.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Wir können sowohl die Praxis als auch Fr. Dr. Bahrami empfehlen. Wir wurden von allen Mitarbeitern stets freundlich empfangen. Fr. Dr. Bahrami hat uns über die Behandlung sehr gut aufgeklärt und der Eingriff selber ist unproblematisch abgelaufen. Sogar beim Fäden ziehen waren keine Schmerzen!

Profilaufrufe508
Letzte Aktualisierung05.07.2021