Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kloß
Die Bewertungen von Dr. Kloß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Catrin Kloß

Zahnärztin

Aschaffenburger Str. 11
64807 Dieburg

Sind Sie Dr. med. dent. Catrin Kloß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kloß hinterlegt. Sind Sie Dr. Kloß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kloß

Artikel von Dr. Kloß

Das sagen Patienten über Dr. Kloß

Bewertung vom 20.04.2018

Alles gut

Als Vertreterin meines Zahnarztes ?berzeugend. Alle Fragen kompetent beantwortet. Volle Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Super, sie nimt die Angst. Das Personal ist auch Freundlich"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Die beste Zahnärztin aller Zeiten

Die beste Zahnärztin, die ich jemals hatte. Fachlich keine Frage, aber auch noch freundlich, nett, überhaupt nicht abgehoben, feinfüllig, kann einen überängstlichen Patienten beruhigen, nicht nur verbal sondern auch durch Taten, sie hat es einfach drauf! Sie ist einfach grossartig!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017

Sehr freundliche Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt!

Frau Dr. Kloss ist eine tolle einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, sie erklärt mir jeden Schritt den sie macht und falls doch mal etwas unangenehm werden sollte, einfach die Hand heben :-) Davor hatte ich immer viel Angst vorm Zahnarzt, Frau Dr. Kloss hat das meiste in einigen Sitzungen wieder retten können, was ich durch jahrelanges Zahnarztmeiden verpatzt habe. Weitere Familienmitglieder gehen ebenfalls dorthin, was auch nur für sie als Ärztin spricht."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Beratung und kompetente Behandlung

Nach dem frühzeitigen Tod meines bisherigen Zahnarztes Ich habe Fr. Dr. Kloß anläßlich einer Behandlung in Berlin aufgesucht und war sowohl mit der eingehenden Beratung als auch mit der rücksichtsvollen und zielführenden Behandlung so zufrieden, dass ich seit der Praxiseröffnung in Dieburg den Weg dorthin auf mich nehme. Ich schätze den Dialog und die Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kloß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kloß.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig