Fabian Stiller

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Excellente Beratung und Therapie

Herr Dr. Stiller hat mir in mehreren Terminen tolle neue Zähne gemacht. Alles aus Keramik und mit viel Zeit und Geduld. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen der einen ästhetischen Anspruch hat.

Bewertung vom 05.05.2020, privat versichert

Top Versorgung mit Implantaten

Herr Dr Stiller hat mir an einem Tag Implantate eingesetzt und diese mit Kronen versorgt. Seit 2 Jahren bin ich super zufrieden und diese Porzelanzähne fühlen sich an wie meine eigenen.

Gestern war ich zur Wurzelbehandlung bei ihm und die neue Praxis ist ein Traum an Service und Qualität.

Bewertung vom 16.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich fühle mich sehr sehr wohl in der Praxis, ich bin fast 20 Jahre dort und bin so froh das es sie noch gibt, und hoffe noch lange bleibt!!!

Herr Stiller ist ein wirklich toller Zahnarzt, man braucht absolut keine Angst zu haben und wenn doch, er beruhigt einen und er erzählt auch zwischendurch welche weitere Schritte er macht.

Ich danke für die tolle Behandlung und freue mich auf ein Wiedersehn im neuen Jahr :-).

Bis dahin alles Gute und weiter so, Sie machen Ihren Job mit Herz :-)

Kommentar von Herr Stiller vom 04.12.2019

Vielen lieben Dank für diese offene und herzliche Bewertung & ich freue mich auf ihren Besuch im neuen Jahr!

Bewertung vom 23.10.2019

Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt

Der Zahnarztbesuch ist für mich immer der schlimmste Arztbesuch, aber dank Dr. Stiller gehe ich mittlerweile sogar zum Zahnarzt ohne Bedenken und Ängste. Herr Dr. Stiller ist ein freundlicher, kompetenter und besonnener Arzt. Er und sein freundliches, lockeres Team nehmen sich gerne auch mal etwas mehr Zeit für die Patienten und behalten auch Beschwerden aus der Vergangenheit ohne Anmerkungen des Patienten im Blick. Ich würde ihn jedem meiner Freunde empfehlen.

Kommentar von Herr Stiller vom 06.12.2019

Es freut mich sehr das Sie sich bei uns Wohl fühlen. Besonders freut mich das Lob über die genommene Zeit. Besonders in der modernen Zahnmedizin ersehe ich es als besonders wichtig Ihnen als Patient zuzuhören, Sie aufzuklären und ein tolles Ergebnis - in aller Ruhe- zu erbringen.

Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt, auf dem Weg in eine glänzende Zukunft

Dr. Stiller ist ein sehr kommunikativer Mensch und beginnt einen Besuch immer mit einem Gespräch über Ihr Wohlbefinden. Er ist immer an dem Patienten interessiert und verleiht dem Termin eine entspannte Atmosphäre.

Kommentar von Herr Stiller vom 06.12.2019

Vielen Dank! Sie wissen, wir Sind immer für Sie und ihre Bedürfnisse zu erreichen.

100%Weiterempfehlung
8.437Profilaufrufe