Dr. Braunsberg
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Braunsberg
Dr. Braunsberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Braunsberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Braunsberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christiane Braunsberg

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zuckerstr. 5
64807 Dieburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braunsberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Braunsberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Christiane Braunsberg

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnarzt-braunsberg.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Braunsberg

Bewertung vom 13.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich rundum wohl. Nach langjähriger Angst vor dem Zahnarzt habe ich bereits vor ein paar Jahren in Frau Dr. Braunsberg eine Zahnärztin gefunden, die sehr rücksichtsvoll mit Angstpatienten umgeht. Ich gehe mittlerweile völlig angstfrei in ihre Behandlungen. Sehr positiv finde ich die provilaktische Vorgehensweise. Desweiteren hat sie meine massive Zahnfehlstellung korrigiert. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert

Spritzenangst? Ade.

Beratung hervorragend. Ausführung hervorragend. Es macht Freude zum Zahnarzt zu gehen. Von allen Zahnärzten bei denen ich im Laufe meines nun schon etwas längeren Lebens war, ist Frau Dr. Braunsberg die Beste."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - tolle Praxis!

Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die sehr begeistert von Frau Dr. Braunsberg und ihrem Team gesprochen hat. Inzwischen ist das auch meine Praxis des Vertrauens, die ich nur empfehlen kann: Kompetent, freundlich, organisiert, kinderfreundlich! Auch die ganzheitliche Betrachtung durch Frau Dr. Braunsberg und Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Madré haben mich überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Zahnfee meines Vertrauens

Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, bin ich natürlich besonders kritisch.... Aber Frau Dr Braunsberg ist an Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen... Auch die Mädels in der Praxis sind einfach nur spitze..... !!!!!! Ich komme extra aus Aschaffenburg zu Dr Braunsberg! Aber für sie ist mir kein Weg zu weit!!! Wer eine Top Behandlung ohne Kompromisse sucht, ist hier genau richtig!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Fachlich und persönlich perfekte Betreuung

Hervorragende(r) Behandlung und Service. Frau Dr. Braunsberg und Assistentinnen agieren perfekt im Team. Daher kaum Wartezeiten. Man fühlt sich absolut wohl.Ängste werden durch das kompetente Auftreten sofort genommmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braunsberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braunsberg.