Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. dent. Christiane Braunsberg

Dr. med. dent. Christiane Braunsberg

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

06071/820199

Dr. Braunsberg

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Braunsberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 15:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zuckerstr. 564807 Dieburg

Leistungen

Zahnimplantate / Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Wurzelbehandlung
Veneers
Zahnarztangst
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahn-OP
Zahnreinigung
Zahnarzt Angst
ganzheitliche Zahnmedizin
Prophylaxe
Weisheitszahnentfernung
Zahnprophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Digitale Funktionsanalyse
Parodontitis
Parodontosebehandlung
Ästhetische Zahnheilkunde

Bilder

jameda Siegel

Dr. Braunsberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dieburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Dieburg

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle14
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.06.2020
1,0
1,0

Hoch motivierte Ärztin

Selten so eine hoch motivierte Ärztin erlebt die ihren Beruf liebt und lebt!!! Absoluter Angst Patientin die sich mittlerweile fast alles machen lässt ohne Narkose! Diese Ärztin hat mein absolutes Vertrauen gewonnen.

Super nettes Praxis Team die immer auf das Wohlbefinden des Patienten schauen und immer alles versuchen möglich zu machen. Sehr flexibler Umhang mit schmerz Patienten um den Schmerz schnell zu stillen.

12.01.2020
1,0
1,0

Besser gehts nicht

seit über 20Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Braunsberg. Ich bin mit der Versorgung meiner Zaehne sehr zufrieden! Ich bin jetzt 75 Jahre alt und habe bis heute noch keinen Zahn verloren! Auch hinsichtlich der Termineinhaltung gibt es von meiner Seite keine Klagen! Was die Kosten betrifft:“sehr gute Qualität ist ihren Preis Wert!

17.12.2019
2,2
2,2

Gute Behandlung aber...

Die Behandlung ist im Vergleich zu meinem letzten Zahnarzt wirklich gut. Aber wenn man einen Termin hat und dann über eine Stunde warten muss ohne einen Hinweis vorher oder eine Entschuldigung, dann ist das nicht lustig. Zudem erfolgt nie ein Hinweis auf zusätzliche Rechnungen, die immer nach der Behandlung ins Haus flattern.

Kommentar von Dr. Braunsberg am 09.01.2020

Sehr geehrte Patientin, Danke für Ihre Kritik, um Wartezeiten zu verringern, haben wir unser Praxisteam mit einer neuen Kollegin ( Oralchirurgin)seit 01.11.19) und einer weiteren ZFA verstärkt, zusätzlich haben wir zur Steigerung unsere Qualität eine zukunftsorientierte, digitale Röntgen und DVT Anlage installiert. Kinder und behinderte Patienten benötigen manchmal mehr Beratungszeit, wie eingeplant. Da Sie hochwertigere Verarbeitung und Materialien, sowie Fortbildungen gewählt haben, erhalten Sie nach Kostenvoranschlag regelmäßig anteilige Rechnungen.

06.07.2019
1,0
1,0

Kompetente, erfahrene, fachlich versierte Ärztin

Sehr freundliche, kompetente und zugewandte Behandlung. Mehrere Implantate wurden perfekt und komplikationslos „installiert“. Auf meine Bedürfnisse als Angstpatient und Trypanophobiker wurde sehr empathisch und hervorragend eingegangen. Besonders erwähnen möchte ich das engagierte und immer freundliche Praxisteam und die gute anästhetische Versorgung. Fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Braunsberg einfach rundum gut aufgehoben.

13.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich rundum wohl. Nach langjähriger Angst vor dem Zahnarzt habe ich bereits vor ein paar Jahren in Frau Dr. Braunsberg eine Zahnärztin gefunden, die sehr rücksichtsvoll mit Angstpatienten umgeht. Ich gehe mittlerweile völlig angstfrei in ihre Behandlungen. Sehr positiv finde ich die provilaktische Vorgehensweise.

Desweiteren hat sie meine massive Zahnfehlstellung korrigiert. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe4.839
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dieburg

Finden Sie ähnliche Behandler