Dr. M.Sc. M.Sc. Heine
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. M.Sc. Heine
Dr. M.Sc. M.Sc. Heine ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Heine oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Heine ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Dieburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Dieburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dieburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dieburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Gerd Heine

Keimtests
Zahnlücken
Wurzelkanalbehandlung

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. M. Sc. M. Sc. Gerd Heine und ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf alle Fragen rund um die Themen Mund- und Zahngesundheit.
Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Ihnen auf Augenhöhe begegnet und sich genug Zeit für Sie nimmt? Sie legen Wert auf umfassende Beratungen sowie auf einfühlsame und schonende Behandlungen ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen leiden unter Karies, Zahnfleischentzündungen oder haben sogar mit Zahnverlust zu tun. Wenn Sie zahnmedizinische Fragestellungen klären möchten, begrüße ich Sie gerne in meiner Dieburger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Große prothetische Planungen

In meiner Praxis in Dieburg kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und ...

1. Ästhetik
  2. Bleaching
  3. Digitales Röntgen
  4. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Heine

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert

Sehr angenehme Implantat-Behandlung

Ich war bei Dr. Heine in Behandlung, um mir ein Implantat setzen zu lassen. Herr Heine hat eine sehr freundliche, professionelle Art, die viel Vertrauen vermittelt. Alle Schritte der Behandlung werden genau erklärt, auf Nachfragen eingegangen. Zudem geht er Behutsam und mit großer Sorgfalt vor, so wurde die Implantattiefe auch während der Behandlung per Röntgenaufnahme überprüft, um sicherzustellen, dass kein Nerv in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Atmosphäre im Praxisteam ist sehr angenehm; freundlich bis humorig. Auch das trägt ja nicht unwesentlich zu einer entspannten Behandlung bei. Fazit: Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Herr Heine und sein Team sind rundum weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Sehr kompetent und freundlich

Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden!!! Die ruhige, sachliche und freundliche Art von Dr.Heine ist sehr angenehm. Was er macht hat Hand und Fuss! Soweit ein Laie das beurteilen kann.. Auch die junge Kollegin ist sehr kompetent und freundlich!! Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Praxis ist sehr sehr sauber und auch die Zahnarzthelferinnen arbeiten sehr ordentlich, sind sehr freundlich und geduldig! Uns wird die Praxis so schnell nicht mehr los :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert

Wir sind zufrieden und treu!

Seit vielen Jahren ist unsere Familie bei Herrn Dr. Heine in Behandlung. Wir schötzen seine freundliche und geduldige Art und ganz besonders seine Kompetenz. Sein T"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Sehr zufrieden

Ich fühle mich sehr gut beraten und kompetent behandelt. Dr. Heine und sein Team sind ausgesprochen freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Wartezeit in der Praxis kurz, im Notfall ist schnelle Hilfe gewährleistet."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Behandlung

Die Praxis Dr. Heine hat mit der jungen Zahnärztin dort eine hervorragende weitere Kraft. Ich wurde von ihr jetzt wiederholt behandelt und bin sehr zufrieden. Sachlich, ruhig und kompetent erhielt ich jeden Behandlungsschritt erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich komme bestimmt wieder. Einfach prima."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Heine über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Heine.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli