Dr. med. dent. Detlev Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinstr. 14, Dieburg

Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Detlev Wende?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Beratung, Betreuung, Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten, Hygiene-Maßnahmen, Terminierung, Personal - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Behandlung mit Invisalign (Zahnschienen) hat ca. ein Jahr gedauert. Ich würde es immer wieder in Zusammenarbeit mit dieser Praxis machen lassen.

Invisalign Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die ganze Praxis ist sehr sauber und auch die Beratung war immer sehr gut. Jede noch so kleine Frage wurde gründlich erklärt und man wurde sehr gut informiert. Die Behandlung bei meinem Sohn ( aaron ) verlief durchweg gut und reibungslos.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind Beide zufrieden !

Sehr gute Zahnarztpraxis und ein sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit fast 6 Jahren in Behandlung in der Praxis Schafmeyer/Wende und bin komplett zufrieden. Meine Zähne waren vorher außerordentlich unansehnlich und einer meiner größten Mäkel an mir selbst, nun 6 Jahre später kann ich über nichts mehr klagen. Ich hatte eine lose als auch eine feste Zahnspange und meine Zähne sind komplett gerade. Ich bin außerordentlich froh und danke dem unglaublich freundlichen und kompetenten Praxis-Team für eine tolle Zeit und ein phänomenales Ergebnis.

Höchst kompetent und freundlich :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit 1 jahr in dieser Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meinen Zähnen sie gefallen mir jetzt viel besser als früher. Das Praxisteam ist sehr freundlich und höflich, die beratung durch den Arzt sehr zufrieden.

Zufrieden mit der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Tochter war mit extrem schwieriger Ausgangslage in die Praxis nach Dieburg gekommen.
Wir hatten vorher 3 andere Praxen aufgesucht und waren total verunsichert.
Hier bei Schafmeyer und Wende war nach dem ersten Gespräch klar, dass wir endlich die Praxis unseres Vertrauens gefunden hatten. Mit dem Gefühl von Ehrlichkeit und Sympathie starteten wir die Behandlung.
Heute nach über 3- jähriger Betreuung können wir bestätigen, es war die richtige Entscheidung und wir sind noch immer froh, in Dieburg gelandet zu sein.
Alles hat gepasst - es gibt nur Positives zu berichten.
Wir fangen nun mit der Behandlung der Zähne unseres Sohnes an - und natürlich bei der Gemeinschaftspraxis Schafmeyer und Wende.
Im übrigen waren wir während dieser Zeit sowohl bei Fr. Dr. Schafmeyer als auch bei Dr. Wende und können somit auch beide bedenkenlos empfehlen.

Beste Bewertung für die Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf Empfehlung eines Studienkollegen habe ich mich im Dezember 1992 (!) als 22-Jähriger in der Praxis Dr.Schafmeyer / Dr.Wende vorgestellt, da sich durch meine Kiefer- u.Zahnfehlstellung bereits erste Abnutzungserscheinungen an den Zähnen gezeigt hatten; von der optischen Wirkung ganz zu schweigen.
Mir ist in der damals noch sehr jungen Praxis sofort der offene und sehr freundliche Umgang mit den (meist jüngeren) Patienten aufgefallen und auch die Stimmung im Praxisteam war sehr angenehm.
Die ruhige und gewissenhafte Art von Dr.Wende hat mir dabei sehr geholfen, meine Ängste abzulegen und in seine Fähigkeiten zu vertrauen.
Obwohl sich mein Fall als besonders kompliziert herausstellte (erhebliche Kieferfehlstellung/starker Vorbiss, verlagerter Eckzahn (noch waagerecht im Kiefer liegend), ein nicht angelegter und ein bereits gezogener Seitenzahn sowie alle Zähne mit Schiefstand), hatte ich während der 5-jährigen Behandlungsdauer immer das Gefühl, mich bei Dr.Wende in in fachlich und menschlich absolut kompetenten Händen zu befinden.
Dies läßt sich uneingeschränkt ebenso über für Frau Dr.Schafmeyer sagen, da ich auch bei Ihr einige Behandlungstermine hatte, die problemlos und angenehm verliefen.

Nach Abschluss der Behandlung sind nun achtzehn Jahre vergangen.
Das Studium ist lange her und ich bin berufstätig.
Das ich bis heute keinerlei Schwierigkeiten mit Zähnen und Kiefer hatte, zeigt mir im Nachhinein, wie gut und gewissenhaft die Arbeit der Praxis Schafmeyer/Wende tatsächlich war, und daß sich die Mühen von damals gelohnt haben.

P.S.: Ich war gestern zum ersten Mal nach meiner Behandlung wieder dort, um den Zustand meiner Retainer (Stützdrähte) kontrollieren zu lassen. Es ist die gleiche freundliche Atmosphäre und das gleiche sorgfältige Arbeiten wie damals !

Sowohl fachlich als auch menschlich absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Uns wurde diese Praxis von Eltern empfohlen und wir sind nun selbst mit 3 Kindern dort in Behandlung. Unser Sohn hat seine Behandlung bereits mit tollem Erfolg abgeschlossen. Auch wir können diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn es wird immer das optimalste Ergebniss angestrebt.
Ein aktives und ausdauerndes Mitwirken der Kinder braucht es natürlich auch für einen erfolgreichen Abschluss. Das Praxisteam trägt alles Machbare dazu bei.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist seit fast 2 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Praxisteam ist freundlich und die Beratung/Aufklärung durch den Arzt sehr zufriedenstellend und kompetend. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet und auch Alternativen aufgezeigt. Selbst am Telefon wurde sich Zeit genommen und ich wurde mind. 15 Minuten von einer Mitarbeiterin aufgeklärt, ganz ohne Zeitdruck. Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut. Wir sind sehr Zufrieden.

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Helle und angenehme Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Unsere beiden Töchter haben sich dort sehr wohl gefühlt ("war immer cool dort") und ich, als Mutter, habe gerne den längeren Anfahrtsweg über die Jahre in Kauf genommen, denn ich habe mich in der Praxis immer sehr gut beraten gefühlt. Bedingt durch unseren längeren Anfahrtsweg konnte, durch eine kompetente Beratung am Telefon, uns der eine oder andere Weg erspart bleiben. Positiv fand ich auch, daß Herr Dr. Wende sich gelegentlich (gerade auch zum Abschluß der Behandlungen) mit seiner Frau besprochen hat.Wir hatten nicht das Gefühl als Kassenpatient behandelt zu werden. Kosten wurden genau erklärt. Wir werden auf jeden Fall mit unserer jüngsten Tochter auch in diese Praxis gehen.

Kompetent, freundlich, angenehme Praxis - zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist und der Praxis in Behandlung und wir sind rundum sehr sehr zufrieden. Kompetente Aufklärung und Durchführung aller benötigten Behandlungen und das immer mit absoluter Wertschätzung und Einbindung meines Sohnes ! Das Ergebnis der Behandlung übertraf unsere Erwartungen ... Mein Sohn lacht wieder sehr gerne( ohne vorgehaltene Hand) und ist zu recht sehr stolz auf seine Zähne .Alle Mitarbeiter sind freundlich und offen im Umgang sodass keine es ihm nie unangenehm war hinzugehen. Was uns auch sehr positiv auffiel war die absolute Sauberkeit und Hygiene bei den Behandlungen . Das alles, Wertschätzung der Kinder , tragen von Handschuhen und Mundschutz ist in anderen Praxen nicht üblich, bei unserem großen Sohn wurde das alles nicht gemacht und er ging deshalb auch nur sehr ungern hin, brach dann sogar die Behandlung ab.Wir können die Praxis hier absolut weiterempfehlen!

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben