Dr. Schafmeyer
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Schafmeyer
Dr. Schafmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schafmeyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schafmeyer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Dieburg (Stand 01/2019)

Dr. Schafmeyer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dieburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dieburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Dörthe Schafmeyer

31.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:00    13:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schafmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schafmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Fachzahnarztpraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Dieburg. Ich bin Dr. med. dent. Dörthe Schafmeyer, Zahnärztin und Kieferorthopädin, und biete Ihnen hier die Gelegenheit, sich genauer über mich sowie die Leistungen unserer Praxis zu informieren.
Unsere Aufgabe ist die Regulierung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und ...

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Dörthe Schafmeyer und Dr. med. dent. Detlev Wende in Dieburg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über die Bionatortherapie, die Funktionsanalyse ...

1. Frühbehandlung (ca. 5. - 8. Lebensjahr)
  2. Kinder und Jugendliche
  3. Erwachsene
  4. Ganzheitliche Behandlung / Bionatortherapie / Funktionsregler n. Prof. Fränkel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schafmeyer

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr, sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam, hervorragendes Ergebnis

Mit Mitte 30 habe ich mich entschlossen, meine Zähne erneut korrigieren zu lassen.Bereits nach den ersten Minuten des Beratungsgesprächs wusste ich, dass ich mich für diese Praxis und die invisaligne- Variante entscheiden werde. Frau Dr. Schafmeyer war so nett und herzlich, sie ging auf alle meine Bedenken sehr sensibel und ehrlich ein, ich war begeistert!! Das gesamte Team ist ebenfalls sehr freundlich und harmonisch miteinander. Und mit dem Ergebnis war ich wirklich mehr als zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Top Ärzteteam

Vielen Dank für die erfolgreiche und optisch schöne Behandlung. Vor einem Jahr kam ich mit einem Zahnrückstand eines Schneidezahns im Unterkiefer in die Praxis. Ich wollte wissen ob eine Korrektur möglich sei und wie lange die Behandlung dauern würde und wie hoch die Kosten wären. Nachdem die Fragen beantwortet waren, wurden Röntgenbilder und Abdrücke erstellt. Die weitere Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das gesamte Team für seine nette und kompetente Art nur loben."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärzte, Super Praxis !

Lange habe ich über eine Korrektur meiner Zähne nachgedacht, und war unentschlossen ob ich diesen Schritt wagen soll. Letztlich habe ich mich zusammen mit meinem Besten Freund, der auch eine Behandlung wollte, auf den Weg in die Praxis gemacht, und was soll ich sagen : Wir waren beide begeistert von der Praxis ! Sowohl die Ärzte als auch das gesamte Team waren immer herzlich und gehen auf jede Frage ein und nehmen einem auch jegliche Angst oder Bedenken. Schließlich waren wir beide ca. 1/2 - 1 Jahr in Behandlung , ich hatte eine normale feste Spange und mein Bester Freund eine von innen. Jetzt strahlen wir um die Wette !"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Sehr empfehlenswerte Praxis

Dank Frau Dr. Schafmeyer bekam ich nach ca 1,5 Jahren mein lang ersehntes Traumlächeln. Nach einem netten, aufklärenden Gespräch mit Frau Dr. Schafmeyer habe ich mich 2017 für Invisalign Schienen zur Zahnkorrektur in dieser Praxis entschieden. Das Ergebnis ist wunderbar und sehr empfehlenswert. Frau Dr. Schafmeyer und das komplette Team sind sehr Fachkompetent und stets sehr freundlich. Die kurzen Wartezeiten auf einen Termin sprechen für eine sehr gute Praxisorganisation."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Über den gesamten Behandlungszeitraum (mehrere Jahre) gleichbleibend freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schafmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schafmeyer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl