Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.491 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ingo Gerlach

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

06071/929910
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gerlach

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeHerr Gerlach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
12:00 – 14:45
16:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 14:45
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markt 264807 Dieburg
Arzt-Info
Sind Sie Ingo Gerlach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle9
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Top

Kompetent, immer freundlich, gute Sprechstundenzeiten!

14.10.2019
3,2
3,2

Ganze Familie als Patienten rausgeschmissen

Mein Zahnarzt Termin wurde abgesagt, und uns als komplette Familie wurde mitgeteilt, das wir uns dort nicht mehr blicken lassen sollen, weil wir angeblich mehrere Temine für unser Kind nicht eingehalten hätten. Diese Termine wurden nie vereinbart !!!!. Deshalb hat mich dieses Verhalten sehr entsetzt und werde hier keinen Fuß mehr rein setzten.

Telefonisch einen Termin vereinbaren ist ebenfalls schwierig da man öfters nicht durch kommt. Die Sprechstundenhilfe wirkt antriebslos und lustlos. Davon mal abgesehen, kann ich den Arzt und sein Team nur loben, diese leisten gute Arbeit.

17.06.2018
1,4
1,4

Gute/sehr gute Praxis

Alles gut,Dank an alle in der Prsxis

19.05.2018
1,0
1,0

Bester Zahnarzt eher!!!!

Ich habe seit meiner Kindheit viel mit den Zähnen durchgemacht, jeder Besuch war dadurch immer sehr angstbehaftet. Das ist nun endlich vorbei und ich gehe mittlerweile gerne zur Kontrolle!

14.03.2018
4,6
4,6

Ich kann nur warnen!

Über 10 Jahre waren wir 2 x im Jahr mit der ganzen Familie in dieser Praxis.

Durch einen anderen Zahnarzt den ich im Notdienst konsultieren musste kam heraus, dass mein Mann und ich eine schwere paradontitis teilweise schon mit knochenverlust haben! Zähne wackeln und können wahrscheinlich nicht gerettet werden!!!

Da frag ich mich, wie sowas sein kann wenn man regelmässig zum Zahnarzt geht?!

Mir wieder diese Praxis!

Nettigkeit bringt eben nix, wenn dabei die Fachkompetenz auf der Strecke bleibt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe14.491
Letzte Aktualisierung29.03.2012

Finden Sie ähnliche Behandler