7.707 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Thomas Ouzounis

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

06071/3019192
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Ouzounis!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ouzounis

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Ouzounis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Marienstr. 11 a64807 Dieburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Thomas Ouzounis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Ouzounis gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Dieburg • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Dieburg • 01/2020

Ärzte

in Dieburg • 01/2020

Parodontologen

in Dieburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (44)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schmerzfreie Behandlung. Sehr kompetenter Zahnarzt.

Habe eine Zahnfüllung heute bekommen, kaum Schmerzen. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 05.05.2020, Alter: über 50
1,0

Bester Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den ganzen Helferinnen. Kann man nur empfehlen, man bekommt zügig einen Termin und wird sehr nett in Empfang genommen. Selbst in Corona Zeiten.

Bewertung vom 16.01.2020
1,0

Ein Super Zahnarzt!

Der Herr Ouzounis ist sehr Hilfsbereit und sehr nett ich kann jedem der Probleme mit seinen Zähnen hat zu ihm zu gehen.

Bewertung vom 09.01.2020
1,0

Tolle Zahnarztpraxis

Sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt einem die Nervosität durch seine ruhige, besonnene Art und seine wirklich gute Aufklärung. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf seine Patienten ein. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent und die Praxis selbst ist sehr hell und freundlich, technisch up to date.

Termine bekommt man auch als Neupatient zeitnah!

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Dr. Ouzounis und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt und super nette Mitarbeiter

Danke an Alle. War mit meinem Kind hier zur Behandlung. War bis vor kurzem noch bei einem anderen Zahnarzt, aber mein Kind hat sich dort nicht richtig wohl gefühlt. Bei Herrn Dr. Ouzounis was es kein Problem, er hat sich Zeit genommen und sehr einfühlsam auf mein Kind eingeredet. Top!

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
7.707Profilaufrufe
21.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dieburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden