Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Ouzounis

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ouzounis hinterlegt. Sind Sie Dr. Ouzounis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ouzounis

Artikel von Dr. Ouzounis

Das sagen Patienten über Dr. Ouzounis

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Danke für die tolle Behandlung in den letzten Jahren. Wünsche der ganzen Praxis ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr."  Mehr

Danke für Ihre netten Worte. Wir wünschen auch ein Frohes Fest!  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!!!!

Seit fast 15 Jahren ist unsere Familie bei dieser Praxis in Behandlung, alles bestens. Freundliches Team, kompetent, einfache Terminvergabe, fast keine Wartezeiten auch bei vollem Wartezimmer."  Mehr

Wir freuen uns sehr über diese netten Worte!  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Bin mit der Behandlung bei Dr. Ouzounis sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt einem alles, auch wenn man noch so viele Fragen hat. Auch die Zahnreinigung bei der Mitarbeiterin fand ich sehr gut, hatte danach keine Probleme. Auch muss ich mal erwähnen, dass wenn ich anrufe, immer durchkomme. Es gibt genügend Ärzte, bei denen immer besetzt ist oder nur ein Anrufbeantworter antwortet."  Mehr

Danke für Ihre netten Worte!  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Komme aus Darmstadt. Hatte am Freitag starke Schmerzen und nach einem Notdienst gesucht. Dr. Ouzounis hatte Dienst und ich konnte in die Praxis kommen. Er war sehr nett und konnte mir meine Schmerzen nehmen. Danke!"  Mehr

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten.  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Man kann diese Praxis nur empfehlen. Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt. Hervorragende und sehr gut ausgebildete Assistentinnen. Freundliche und zuvorkommende Verwaltung/Empfang. Ich habe schon viele Zahnärzte hinter mir, mit diesem bin ich äußerst zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Zahntechniker im gleichen Haus sitzt."  Mehr

Danke für die lobenden Worte!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ouzounis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ouzounis.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018