Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde
Lindenstr. 24, Diedorf

Dr. med. Thomas Schoellhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schoellhorn?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Diese Arztpraxis kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Von der Anmeldung, über die Dame, die die Tests durchgeführt hat bis zum Arzt selbst ein freundlich-sachliches und kompetentes Team. Ich war nach über 20 Jahren aktuell wieder mal dort, um eine Netzhautablösung auszuschließen und es hat sich für meine allgemeine Beurteilung nichts geändert.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Schöllhorn ist im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen bei Augenärzten, ein selten freundlicher und kompetenter Augenarzt.
Ich bekam als Notfallpatient ausnahmsweise am Montag einen Untersuchungstermin für heute.
Freundlicher Empfang und nach einer Vorbehandlung durch die Helferinnen, war ich nach 45 Minuten im Sprechzimmer.
Eine sehr ausführliche Untersuchung und Erklärung (am Modell)
+ einer schriftlichen Beschreibung meiner Situation von Dr. Schöllhorn, kann ich nur als vorbildlich bezeichnen.
Ihn hätte ich liebend gerne als meinen Augenarzt. Leider ist der Andrang seiner Stamm-Patienten so groß, dass alle regulären Termine für 2024 schon Ende Januar vergeben waren, und das hat ganz sicher nichts mit Kassen- oder Privatpatient zu tun (wie gelegentlich auch hier vermutet wird)

Was für eine Wohltat im Wartezimmer nicht mit irgendwelcher Werbung für Untersuchungen und Zusatzleistungen belästigt zu werden, sondern mit selten schönen Filmaufnahmen aus der Natur.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schöllhorn ist immer super freundlich und erklärt mir auch die jeweilige "Krankheit", so dass man es auch versteht. Die Behandlung ist immer schnell und unkompliziert. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. Manchmal muss man ein bisschen warten, aber es ist auch immer viel los.

Nimmt sich Zeit und ist super freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schöllhorn ist ein absolut freundlicher, kompetenter Arzt, menschlich, zuvorkommend und einfach nur Super.
Die Praxis ist supermodern, sehr sauber, aufgeräumt und einfach nur toll.
Das Team ist superfreundlich, zuvorkommend, sehr kompetent und absolut top.
Es ist jedesmal eine Freude, hierher zu kommen.

Absolut kompetenter und supernetter Arzt, ein Gentleman. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Man fühlt sich sehr gut beraten. Es wäre schön, wenn alle Ärzte so wären. Absolute Weiterempfehlung!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Meine Frau will es auf sich beruhen lassen , jedoch finde ich , ein Arzt soll Transparenz zeigen .
Vor gut 20 Monaten machte meine Frau einen Termin wegen ihrem Augenbrennen aus . In 18 Monaten sollte sie vorbeikommen . Dies war ein richtiger Schock , da der Tag oder Uhrzeit ihr egal waren . Vor cirka 6 Wochen kam eine Zahlungsaufforderung über 20 Euro , weil der Termin nicht eingehalten wurde . Nach einem Gespräch mit Fr. Schöllhorn ( Büro ) wurde klar , dass auf die Zahlung ohne Diskussion bestanden wird . Die Zahlungserinnerung ist schon da . Wir werden bezahlen , weil wir nicht mehr wissen , was meine Frau vor 25 Jahren unterschrieben hat . Unsere ganze Familie ist bei Dr. Schöllhorn , jedoch nicht mehr lange . Wir machen nun Platz für 4 neue Privatpatienten .

18 Monate warten bei Augenbrennen , weil ich nur Kassenpatien bin ! ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Arzt wie Mitarbeiter-/ innen allesamt sehr freundlich.
Ansprechende Arztpraxis.

Erfahrener und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Über die Behandlung kann ich nichts negatives sagen, im Gegenteil. Leider ist die Terminvergabe eine einzige Katastrophe. Vorsorgetermin im September 2019 für das komplette Jahr 2020 nicht zu erhalten. Man soll im Januar 2020 anrufen um für 2021 einen Termin zu erhalten. Man hat den Eindruck, dass Kassenpatienten hinten anstehn und langfristig abwandern sollen. Mein Mann, Privatpatient, bekommt auch für normale Vorsorgeuntersuchungen innerhalb einer Woche einen Termin.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Eigentlich schreibe ich ja keine Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich einfach mal. Meine Mutter und ich sind seit ca. 15 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Schöllhorn. Wir haben vor ca. 1,5 Jahren zwei Termine zur Vorsorgeuntersuchung ausgemacht. Alleine die Wartezeit ist schon eine Zumutung, aber gut es ist auch nur zur Vorsorge. Wir sind Kassenpatienten nur zur Info. Die Termine waren im Abstand von 10 Minuten eingetaktet. Also pro Person 10 Minuten, immer noch alles OK. Seit 15 Jahren hat meine Familie, (Vater, Großmutter etc… ) noch nie einen Termin verpasst! Es kommt, wie es kommen muss meine Mutter hat vergessen den Termin den wir vor 1,5 Jahren ausgemacht haben in ihren Terminkalender einzutragen und leider hat keiner mehr daran gedacht! Prompt keine 5 Tage später erhalten wir zwei Rechnungen über jeweils 20 Euro da wir die Termine nicht wahrgenommen haben! Ich könnte es verstehen, wenn wir noch niemals dort Patient gewesen wären oder mehrmals Termine einfach vergessen hätten aber so. Meine Mutter hat dann noch mit der Chefin gesprochen vermutlich seine Frau, diese ist von ihren 40 Euro Forderungen absolut nicht zurückgetreten, diese meinte noch Sie könne uns ja wieder auf die Warteliste für einen Termin setzten! Nie mehr gehe ich zu diesem Arzt, das Vertrauensverhältnis besteht einfach nicht mehr nach so einer Aktion! Ich finde es absolut Traurig das man wegen 40 Euro 2 Termine alles zerstört, was man sich über 15 Jahre aufgebaut hat! So kann man einfach nicht mit treuen Patienten umgehen, tut mir Leid!

Termin vergessen und sofort eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung erhalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoellhorn Facharzt für Augenheilkunde

Als Kassenpatienten kein Termin zu bekommen. Wartezeit 1,5 Jahre. Habe dann als privatversicherter angerufen und innerhalb drei Wochen einen Termin bekommen.
FRECHHEIT !!!

Keine Termine zu bekommen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben