Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie
Pestalozzistr. 37, Diedorf

Berit Scholle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Berit Scholle?

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis und rundum zufrieden! Schnelle Termine, kurze Wartezeit, kompetente Beratung und ärztliche Betreuung und ein sehr freundliches Team.
Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Immer ein offenes Ohr, alles geht sehr zügig, strukturiert und organisiert vor sich in der Praxis. Praxisräume sehr hell und freundlich. Weiter so. Vielen Dank für alles.

Sehr einfühlsame Hausärztin mit super liebem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Arztpraxis und die Mitarbeiter sehr empfehlenswert ! Diese haben noch Zeit für einen und sind keine Abfertigungsmaschinen ! Am besten hingehen und testen, man fühlt sich einfach wohl !

Sehr gut aufgehoben, sehr vertrauensvoll, viel Zeit für den Einzelnen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Meine Mutter befindet sich seit einigen Jahren schon bei Frau Scholle in Behandlung. Aufgrund vieler chronischer Erkrankungen und Vorbelastungen fiel es anderen Ärzten vor Frau Scholle sehr schwer, sich ein komplexes Bild von ihr zu machen, um ihr adäquat helfen zu können. Frau Scholle hat dies aber geschafft.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und möchte die ganze Person sehen, wobei sie sich nicht nur auf "aktuelle" Beschwerden konzentriert. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich. Außerdem unterstützt sie dabei nicht nur den Patienten selbst, sondern auch die Angehörigen, die bspw. durch Pflege mitbelastet sind. Meine Mutter und ich sind sehr glücklich, eine so tolle Ärztin zu haben.

Eine wirklich sehr nette, menschliche und kompetente Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann!

Äußerst engagierte und hilfsbereite Allgemeinmedizinerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Sie nimmt sich immer Zeit und ist eine sehr gute Ärztin!

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Wurde noch nie enttäuscht und immer super behandelt. Super Team und fachkompetente Ärztin!

Freundliche Arztpraxis und klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Ich war bei Frau Dr. Scholle, weil mein behandelnder Hausarzt im Urlaub war. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde mir gesagt, dass man mir leider kein Blut abnehmen könnte, da nur ein gewisses Kontingent vorhanden sei und man bei mir dann draufzahlen müsste. Außerdem wurde mir gesagt, mit meinen Beschwerden könnte ich auch noch einige Tage aushalten, bis mein Hausarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist. Da frage ich mich, wieso so jemand dann überhaupt die Vertretung für einen Arzt übernimmt, wenn man eh nur die eigenen Patienten ordnungsgemäß behandelt und ernst nimmt. Mag sein, dass ich nicht schwerkrank in der Praxis saß, aber von einem Arzt, bei dem ich Hilfe suche, erwarte ich mir definitiv etwas anderes.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Termin kurzfristig erhalten, kompetent beraten. Bei Venenprobkemen nicht „herumgedoktert“ sondern umgehend an einen Spezialisten weitergeleitet, der die vorläufige Medikamentierung bestätigt hat. Bei kleineren Problemen -grippaler Infekt, Diarröh, Husten - wirksame Medikamente verschrieben und auch erklärt, warum gerade dieses Medikament ausgewählt wurde.

Kompetente Ärztin, die verständlich erklärt und super diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Scholle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Chirurgie

Frau Scholle versucht sich immer Zeit zu nehmen und hört auch bei vollem Wartezimmer immer gut zu. Als chronisch Erkrankte fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat auch viel Erfahrung im chirurgischen Bereich und hat meine Wunde super versorgt! Danke!

Sie hört zu und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert