Berit Scholle

Berit Scholle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Diedorf

sehr gute Betreuung

11.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben, sehr vertrauensvoll, viel Zeit für den Einzelnen !

Arztpraxis und die Mitarbeiter sehr empfehlenswert ! Diese haben noch Zeit für einen und sind keine Abfertigungsmaschinen ! Am besten hingehen und testen, man fühlt sich einfach wohl !

24.01.2020 • Alter: unter 30

Äußerst engagierte und hilfsbereite Allgemeinmedizinerin

Meine Mutter befindet sich seit einigen Jahren schon bei Frau Scholle in Behandlung. Aufgrund vieler chronischer Erkrankungen und Vorbelastungen fiel es anderen Ärzten vor Frau Scholle sehr schwer, sich ein komplexes Bild von ihr zu machen, um ihr adäquat helfen zu können. Frau Scholle hat dies aber geschafft.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und möchte die ganze Person sehen, wobei sie sich nicht nur auf "aktuelle" Beschwerden konzentriert. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich. Außerdem unterstützt sie dabei nicht nur den Patienten selbst, sondern auch die Angehörigen, die bspw. durch Pflege mitbelastet sind. Meine Mutter und ich sind sehr glücklich, eine so tolle Ärztin zu haben.

Eine wirklich sehr nette, menschliche und kompetente Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann!

23.01.2020

Sehr nette und Kompetente Ärztin

Sie nimmt sich immer Zeit und ist eine sehr gute Ärztin!

10.12.2019

Freundliche Arztpraxis und klasse Team!

Wurde noch nie enttäuscht und immer super behandelt. Super Team und fachkompetente Ärztin!

27.11.2019
5,2

Enttäuschend

Ich war bei Frau Dr. Scholle, weil mein behandelnder Hausarzt im Urlaub war. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde mir gesagt, dass man mir leider kein Blut abnehmen könnte, da nur ein gewisses Kontingent vorhanden sei und man bei mir dann draufzahlen müsste. Außerdem wurde mir gesagt, mit meinen Beschwerden könnte ich auch noch einige Tage aushalten, bis mein Hausarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist. Da frage ich mich, wieso so jemand dann überhaupt die Vertretung für einen Arzt übernimmt, wenn man eh nur die eigenen Patienten ordnungsgemäß behandelt und ernst nimmt. Mag sein, dass ich nicht schwerkrank in der Praxis saß, aber von einem Arzt, bei dem ich Hilfe suche, erwarte ich mir definitiv etwas anderes.

Letzte Aktualisierung25.02.2019