Dr. med. Detlev Keymling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlev Keymling?

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Termine habe ich bisher immer gleich am selben Tag bekommen. Allerdings sind diese Termine reine Zeitverschwendung. Dr. Keymling hat mich nicht einmal ausreden lassen. Ich soll mich nicht so anstellen, er versteht nicht wieso ich mir da einen Stress mache. Obwohl mich mein Zahnarzt dringend zum Allergietest zu Ihm geschickt hat sieht er keinen Anlass dafür. Ich soll Allergietabletten nehmen "Das wird dann schon wieder weggehen". Auch bei den vorherigen Terminen wurde ich immer sehr schnell abgefertigt. Länger als 2 Minuten nimmt er sich nicht für seine Patienten.

Nimmt Patienten nicht ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Respektloser Arzt. Ich habe meinen Termin nur wegen eines Missverständnisses verpasst. Dr. Keymling hat das natürlich ausgenutzt und mir 20 € Bußgeld auferlegt. Es war meine Schuld, dass ich die Unhöflichkeit ignorierte, die er während der Behandlung immer zeigte. Ich würde es niemals empfehlen. Wenn Sie in enttäuschen sein wollen, steht Ihnen die Tür von Doktor Keymling natürlich immer offen, wenn Sie privat versichert sind.. sonst sind Sie vielleicht noch beleidigter von dr keymling.

Ein sehr unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Diesmal habe ich trotz für mich starker Beschwerden keinen Termin bekommen, wurde zum Hausarzt geschickt, der sollte Dr. Keymling persönlich anrufen. Nach einem Monat hatte ich so meinen Termin. In der Sprechstunde hat er mich überhaupt nicht ernst genommen, sich über meine Erkrankung lustig gemacht, wollte mich zum Psychiater schicken und hat mich als Lügnerin bezeichnet. Ich bin ohne Behandlung gegangen. Abgerechnet hat er schon.

Sehr unkompetenter und unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann den Arzt jederzeit weiter empfehlen.
Die Praxis war gut erreichbar und es wurden zeitnahe Termine vergeben.
Kompetenter Facharzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Die teilweise negativen Bewertungen sind ungerecht. Ich kenne Dr. Keymling mittlerweile seit vielen Jahren - wir sind mit der ganzen Familie bei ihm - und er ist in meinem Augen ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der zunächst versucht mit einfachen Mitteln zu helfen. Das schätze ich sehr. Allerdings sagt er einem auch klipp und klar, wenn er gewisse gewünschte Behandlungsmethoden für unsinnig und wirkungslos hält. Das kann man dann akzeptieren oder sich einen anderen Arzt suchen. Ich schätze seine Meinung und gehe immer wieder gerne zu ihm.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Der schlechteste Arzt, den ich je getroffen habe. Er ist unhöflich und unprofessionell. Er war irritiert, als ich Fragen stellte. Er wollte mich so schnell wie möglich aus seiner Praxis herausholen (nachdem er mir beim Ausziehen zugesehen hatte) und eine 1-minütige Untersuchung meiner Haut durchführen. Ich war schon bei vielen Dermatologen und es gibt keine Möglichkeit, alle meine Muttermale in 5 Minuten zu überprüfen, geschweige denn 1.

Unhöflich and unprofessional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

So was unverschämtes ist mir noch nie passiert. Er hört überhaupt nicht zu und reagiert sehr pampig auf die gestellten Fragen.

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Dr. K. ist ehrlich und kommt ohne Umschweife auf den Punkt. Das Team ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wartezeiten in der Praxis gibt es kaum. Deshalb erübrigt sich eine Aussage zum "Entertainment im Wartezimmer". Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kompetent, freundlich, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Hat meine, mich sehr belastende Akne, ins Lächerliche gezogen!!!!

Behandlung hat circa nur 3 Minuten gedauert.

Nimmt einen überhaupt nicht ernst!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Keymling Facharzt für Dermatologie

Bin seit vielen Jahren Patient mit Couperose, Allergien sämtlicher Art und Vaskulitis mit Krankenhaus Aufenthalte in Haunstetten. Sehr sachlich und fachlich kompetent. Bin froh dass er bei mir im Dorf ist.

Allergie und Vaskulitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben