Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
11.110 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elisabeth Muth

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

08238/966649
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Muth

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Sprechzeiten

Adresse

Falkenweg 186420 Diedorf
Arzt-Info
Sind Sie Elisabeth Muth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Engagement

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.10.2020
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Wir sind in jeder Hinsicht mit Frau Muth zufrieden.

07.10.2020
1,0
1,0

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Muth ist sehr einfühlsam schenkt vorallem dem Kind ihr Vertrauen. Nur das Kind zählt dann die Eltern. Vertraut euer Kind der lieben Frau Muth an, dort ist es vorallem menschlich gesehen sehr gut aufgehoben. Nicht nur mit Medikamenten vollgepumpt. LG A.A.

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fantastische Therapeutin die mir in der Jugend unglaublich geholfen hat

Ich bin inzwischen fast 30 und war bei Frau Muth, zwischen meinem 16 und 21 Lebensjahr. Ich habe mir keine bessere Therapeutin wünschen können. Sie hat auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen, mich stehts ernst genommen, die ärztliche Schweigepflicht nicht nur eingehalten, sondern mir darüber auch die nötige Sicherheit vermitteln können. Das besondere an ihr ist, das sie während der Sitzungen nicht einfach zuhört und dann Diagnosen stellt und Ratschläge gibt, (was doch der ein oder andere Therapeut für eine sinnvolle Methode hällt und damit seine subjektiven Gedanken und Erlebnisse auf den Patienten projeziert), sondern stehts die richtigen Fragen gestellt hat, damit ich selbst auf die für mich richtigen Antworten und Lösungen kommen konnte. Diese Art der Reflektion habe ich auch nach der Therapie angewendet und mich in schwierigen Situationen gefragt was Frau Muth mich wohl fragen würde. Das funktioniert übrigens ziemlich gut. Auf jeden Fall habe ich mich sehr wohl gefühlt, und wäre ich nicht zu alt für eine Kinder und Jugendtherapeutin geworden, wäre ich immer noch liebend gerne bei Ihr. Sie gibt Kindern und Jugendlichen das Gefühl ernst genommen zu werden, das Ihre Meinung zählt und ihre Probleme genauso wichtig sind "wie die der Erwachsenen". Als Kind hat man nämlich oft nicht dieses Gefühl und auch bedenken ob man sich mit seinen Gedanken tatsächlich jemandem anvertrauen kann, der diese nicht wertet oder gar gegen einen verwendet. Wenn ihr also jemandem sucht, der nicht das Kind, passend den Erwartungen der Erziehungsberechtigten zurechtbiegen soll, sondern jemanden der sich mit dem Kind, seinen Hindernissen, Wünschen und Belangen auseinandersetzt und ihm dieses Gefühl auch vermitteln kann, ist euer Kind bei Frau Muth mehr als nur gut aufgehoben. Ohne sie wäre ich niemals der Mensch geworden der ich heute bin und ich bin ihr unglaublich dankbar für diese Möglichkeit.

04.09.2018
4,0
4,0

Unzuverlässig

Telefonisch nicht erreichbar, Testergebnisse nach 8 Monaten noch immer nicht erhalten trotz mehr maligem Versprechen diese fertig zu stellen. Sehr zum Nachteil meiner Tochter.

Archivierte Bewertungen

08.04.2016
1,0
1,0

Wir fühlen uns alle - Sohn wie Eltern - gut aufgehoben und kompetent beraten

Mein Sohn ist eher still und schüchtern, fühlt sich aber sehr wohl bei Frau Dr. Muth. Sie ist einfühlsam, nimmt ihn, wie er ist und hebt seine Stärken wunderbar hervor. Wir sind erleichtert über ihre Unterstützung und Beratung in den Bereichen, in welchen mein Sohn Schwierigkeiten hat. Ich fühle mich umfassend informiert und begleitet.

Die Erreichbarkeit erleben wir als unproblematisch, da Frau Dr. Muth verlässlich zurück ruft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe11.110
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Muth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler