Kinderarztpraxis Diedorf Olga Stroh Dr. Susanne Wawatschek und Dr. Björn Henkel

Kinderarztpraxis Diedorf Olga Stroh Dr. Susanne Wawatschek und Dr. Björn Henkel

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Diedorf, Pestalozzistr. 37
Kinderarztpraxis Diedorf Olga Stroh Dr. Susanne Wawatschek und Dr. Björn Henkel

Kinderarztpraxis Diedorf Olga Stroh Dr. Susanne Wawatschek und Dr. Björn Henkel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Björn Henkel Andere

    Wir schätzen Dr. Henkel und seine doppelte Expertise als Kinderchirurg und -Arzt sehr und sind zufrieden in der Praxis. Auch die Kolleginnen sind sehr gründlich und bemüht. Wartezeiten sind auch bei Notfallterminen überschaubar, bei email Anfragen kriegt man zeitnah eine Antwort/termin.

    Dr. med. Björn Henkel Andere

    Ich habe angerufen und am Telefon schon eine sehr kompetente Beratung gehabt. Die Helferin hat mir mit dieser Beratung wirklich meine Angst genommen und ich war nicht mehr in Panik. Obwohl ich erst gegen Abend angerufen habe. Kurz vor 18 Uhr und die Praxis um 18 Uhr geschlossen hätte hat mir die Helferin angeboten zu kommen. Aber die Beratung war so gut das ich nicht mehr kommen musste. Die Infos haben mir sehr geholfen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pestalozzistr. 37, 86420 Diedorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen