Herr Jordan

Konfliktmanagement
Konfliktmanagement
Morbus Crohn
Morbus Crohn

auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Lindenstraße 2 in Diedorf. Im Laufe der Zeit habe ich mich besonders auf Psychotherapie und Hypnose-Therapie spezialisiert. Für mich als Heilpraktiker steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal, unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei oder rufen Sie mich an. Ich würde mich freuen, Sie demnächst in der IntuTrance – Academy of Hypnotic Arts GmbH begrüßen zu dürfen.

Ihr André Jordan

jordan-hypnose

In meiner Diedorfer Praxis für Naturheilkunde unterstütze ich Sie mit Hypnose- und Psychotherapeutischen Verfahren bei der Genesung. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis.

• Hypnosetherapie

• Psychotherapie

• Hypnosetherapie

• Psychotherapie

jordan-hypnose

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Lindenstraße 2 in Diedorf zu erfahren. Als Heilpraktiker für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden wie Schlafstörungen und Neurodermitis unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und Naturheilkunde, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Hier erfahren Sie mehr Details zu den einzelnen Leistungen, die ich in meiner Praxis in Diedorf anbiete:

• Psychoonkologische Begleitung für Krebspatienten

• Essentielle Hypertonie
    • Unterstützung bei Krebserkrankungen
    • Burn-Out/ Überforderung
    • Immer wiederkehrende belastende Muster
    • Dissoziative Störungen/Konversionsstörungen (nicht im Rahmen eines psychotischen Erlebens)
    • Bruxismus

• Klaustrophobie
    • Agoraphobie
    • Spinnenphobie
    • Hundephobie
    • Bakteriophobie (Angst sich anzustecken)
    • Dentalphobie (Angst vorm Zahnarzt)
    • Angst vor Spritzen
    • Berührungsängste
    • Generalisierte Angststörung
    • Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen)
    • Reaktive Depressionen

• Akute traumatische Erlebnisse z.B. Unfälle
    • Opfer von Gewalt und Mißbrauch
    • Trauerbewältigung nach Verlust
    • Begleitung Angehöriger nach Suizidfällen
    • Erlebnisverarbeitung aus Krisensituationen für Polizisten, Einsatzhelfer, Soldaten, Feuerwehr, Ärzte und Klinikpersonal
    • Abschied nehmen

• Stottern
    • Leistungsdruck
    • Verschlossenheit

jordan-hypnose

IntuTrance Academy of Hypnotic Arts GmbH André und Heidi Maria Jordan Heilpraxis für Psychotherapie

Herr Jordan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Diedorf

07.08.2020 • gesetzlich versichert

Mit Herz und Intuition zu mehr Wohlbefinden in kurzer Zeit

Aufgrund der positiven Erfahrungen von Familienmitgliedern mit André Jordan hab ich die Chance genutzt ein für mich sehr wichtiges Thema anzusprechen.

Das Konzept von André und Heidi Jordan finde ich sehr überzeugend.

Fazisiniert hat mich hier die Geschwindigkeit und Präzision mit den André es schafft, sich selbst zu den belastenden Themen hinzuführen, ohne dass man sich selbst überfordert fühlt. Alles geht in dem Tempo voran, das man selbst vorgibt um sich seinen Dämonen zu stellen. Das Wunderschöne daran: es geht darum die belastenden Punkte an der Wurzel zu packen und zu sich dem Ursprung der Themen zu widmen.

Innerhalb von zwei Sitzungen wurde mein Leben von "puh, jeder Tag ist anstrengend" zu "Wow, das steckt ja tatsächlich in mir". Mein Leben ist signifikant besser geworden und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für jeden Menschen, der mit einem Thema hadert, dem er sich stellen möchte, kann ich die Begleitung durch André und Heidi wärmstens empfehlen.

PS: Für alle, die skeptisch sind und sich das Behandlungskonzept zuerst im Detail durchzulesen: Es gibt eine Sammlung an Fällen, die die beiden in einem Buch zusammengefasst haben. Geschrieben ist es vermutlich für die Ausbildung von weiteren Heilpraktikern auf dem Gebiet, ich fand es jedoch sehr spannend um mich auf die Behandlung einzulassen. Zu ergattern ist das Buch "Hypnose - Seele trifft Verstand" auch bei Amazon.

28.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Lebensverändernd!

Unglaublich empathisch, mit einem absolutem Feingespür für Zusammenhänge! Hat mir sehr geholfen!

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Effizient und wirksam. Viele behaupten, was Er kann.

Nach über 30 Jahren mal nmehr, mal weniger Therapie incl. stationären Aufenthalten hat Andre Jordan den Kern des Problems erfasst, die richtigen Worte gefunden und das Problem so "behandelt", dass es nur mehr eine Erinnerung unter vielen Andere geworden ist. Was mich immer so "beschäftigt" hat, ist zu "ach ja, da war doch mal was" geworden. Seine Intuition ist überwältigend. Nach einigen Therapeuten, die ich bei ihrer Arbeit erleben "durfte", kommt Er ohne große Umschweife auf den Punkt. Er jat mich geheilt. Er hat mir nicht gezeigt, was er kann, er hat es getan. Was kann ein Therapeut denn besseres tun?

Selbstzahler ?

Er ist in jedem Sinn preiswert. Jeden Preis Wert!

Aber einen Minuspunkt gibt es doch.

Diedorf sollte besser an den Rest Deutschlands angebunden werden (müssen).

Die Anreise aus Norddeutschland nach Diedorf mit der Bahn kann noch besser und einfacher werden. Aber auch wenn das so ist, es war auch hier jeden Kilometer wert.

Wer Hilfe braucht, ist hier als Patient bestens aufgehoben.

Danke.

14.05.2019 • Alter: über 50

Andrè Jordan, Mensch mit viel Herz, unheimlich sympathisch!

Nach nur zwei Hypnose-Terminen hat sich mein Befinden um 100% gebessert.

Schon die Begrüßung durch Heidi Marie und Andrè Jordan war wie auf Besuch bei guten Freunden.

Andrè nahm sich sehr viel Zeit und der Erfolg ist großartig. Es war meine erste Hypnose-Erfahrung und ich war angenehm überrascht was Hypnose bewirken kann. Meinerseits herrscht großes Vertrauen.

Kann jedem eine Behandlung in der Praxis Jordan nur wärmstens empfehlen. Danke nach Diedorf!

01.02.2019

Absolut zu empfehlen!

Ich kann Intu-Trance jedem gerne weiter empfehlen. Die Ausbildung und Sitzungen waren eine große Bereicherung für mich. Ich konnte sehr viel für mich persönlich und meine Klienten mitnehmen. Vielen Dank nochmal an Heidi und André für eure Zeit und die Energie, die ihr täglich zum Wohle der Menschen aufbringt.

Letzte Aktualisierung22.07.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden