Dr. med. dent. Frank C. Schendel

Zahnarzt

Hauptstr. 2386420 Diedorf
Sind Sie Dr. med. dent. Frank C. Schendel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Frank Schendel und Katrin Schindler

Dr. Schendel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Diedorf

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich werde nie mehr wechseln

Durch Empfehlung bin ich als ehemaliger Angstpatient seit 12 Jahren bei Herrn Dr. Schendel.

Er hat mir durch seine ruhige Art komplett die Angst vor Zahnärzten genommen.

In seiner Praxis wird man als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt.

Herr Dr. Schendel nimmt sich immer zeit, man wird nie wie am Fließband abgefertigt.

23.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unsere gesamte Familie ist top zufrieden !

Herrn Dr. Schendel schätzen wir als Kassenpatienten seit vielen Jahren.

Er ist sehr kompetent, freundlich, ehrlich, ruhig, nimmt sich für uns Zeit und hetzt nicht jedem Euro hinterher.

Trotz Umzug (wir wohnen inzwischen in Ziemetshausen) fahren wir gerne zu ihm in die Praxis.

Beide Kinder haben bei ihm inzwischen eine kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen.

Wir alle waren und sind top zufrieden.

Die professionelle Zahnreinigung, die man in seiner Praxis bekommen kann, ist kostengünstig (ich habe zuletzt Euro 50,- € bezahlt) und sehr gut.

Herr Dr. Schendel ist vorbehaltlos zu empfehlen.

04.01.2018

Empfehlung!!

Dr. Schendel ist ein sehr ruhiger, freundlicher Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Bin dort seit vielen Jahren und kann seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Auch seine Mädels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich - auch als Kassenpatient - als Mensch erster Klasse. Weiter so!

17.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

"Angst vor dem Zahnarzt"...Bei Herrn Dr. Schendel völlig unnötig !

Bin seit nun ca. 15 Jahren bei Herrn Dr. Frank Schendel...Zeitungsartikel heute: das alte Klischee: "Angst vor dem Zahnarzt..." - für mich nicht nachvollziehbar !

In 85 % der Besuche BEFREITE ! mich Herr Dr. Schendel von Schmerzen und behandelte so schonend, dass ich ANGST nicht nachvollziehen kann - und davor soll ich "Angst" haben...?

Diese Qualitätsarbeit wird ohne Umsatzschinden und überflüssigen Aktionen zur Gewinnmaximierung geleistet. Die Behandlung folgt dem obersten Prinzip des Substanzerhalts zu normalen Preisen.

Weiter so, Herr Dr. Schendel !

17.09.2017 • Alter: unter 30

ganz ok

Dr. Schendel war immer nett, aber ich finde er zieht Behandlungen sehr in die Länge, immer wieder einen Termin und wieder.... leider ohne Erfolg.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Frank C. Schendel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?