Dr. med. Andreas Ziemens

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Ziemens

Arzt, Allgemeinmediziner

Gartenstr. 1649356 Diepholz
Sind Sie Dr. med. Andreas Ziemens?

Akupunkteur

3,1

3,7

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gut

Herr Dr. Ziemens ist ein hervorragender Hausarzt, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Fachlich kompetent,menschlich sehr gut zugänglich. Sehr gute Praxisführung. 100% Zufriedenheit meinerseits.

24.09.2021

Abfertigung im Akkord

Nimmt sich überhaupt keine Zeit, man geht genau so ahnungslos rein wie man rauskommt. Hört nicht zu, hat man fragen wird er schnell unfreundlich. Ist immer gehetzt. Wenn man 5 min im Sprechzimmer verbringt ist das schon rekordverdächtig. Meistens sind es 2 bis 3 min. Während man anfängt zu erzählen guckt er schon auf den Computer hört nur mit halben Ohr zu und schreibt schon Mal Medikamente auf. Bringt ein nicht weiter. Klima in der Praxis seit neue Mitarbeiter da sind von Lästereien geprägt

28.04.2020
4,4

Zeigt kein Interesse

Bin schon lange bei Dr Ziemens, 15 Jahre. Es fällt immer mehr auf das man nicht groß erklären muss was einem plagt, es Ist immer die selben kurzen antworten aus dem Standard Katalog.Wenn man näher drauf eingehen will wirkt er schnell genervt, ihm wirklich klar zu machen wo Probleme liegen kaum möglich.Viele schreiben hier, das sie sich nicht ernst genommen werden, das trifft es ganz gut. Gespräch Auge zu Auge kaum noch möglich, nach dem ersten Satz schreibt er schon am PC Rezept, bringt nichts

09.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt nichts zu beanstanden...

Ich bin seid über 20 Jahre da und der Rest meiner Familie ebenfalls. Fühle mich dort verstanden und das Personal ist freundlich.

Kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind alle nur Menschen und nicht einzigen Patienten die betreut werden.

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beratung Fehlanzeige. Man empahl mir ernsthaft zu googlen

Erst einmal unfreundliches Empfangspersonal. Die Dame empfahl mir am Telefon, als ich einen Termin zu einer Impfberatung machen wollte, was ausdrücklich im Leistungsspektrum auf deren Internetseite steht, mich selber im Internet zu informieren. Als ich nachher bei Herr Ziemens in der Sprechstunde war, wusste ich warum. Nahm sich überhaupt keine Zeit , sondern wollte einen eher abwimmeln. Schnell ein Rezept ausgestellt und der Nächste bitte. Werde dieses Rezept nicht einlösen, sondern zu einem anderen Arzt gehen, der hoffentlich versierter ist.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Dr. med. Andreas Ziemens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich