Prof. Dr. med. Carsten Bramlage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Amelogenstr. 16-17, Diepholz

Dr.med. Thomas Bödefeld Prof. Dr. Carsten Bramlage

Standort: Dr.med. Thomas Bödefeld Prof. Dr. Carsten Bramlage

Herr Prof. Bramlage ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Bödefeld Prof. Dr. Carsten Bramlage

Ich kenne Dr. Bramlage noch aus seiner Zeit an der Uniklinik Göttingen. Ich habe ihn dort über Jahre als sehr kompetenten Arzt erlebt. Die Informationen und Aufklärungsgespräche während der Behandlungen und Untersuchungen waren immer gut verständlich und nachvollziehbar. Ihm und seinem Team habe ich es zu verdanken, dass meine Erkrankung sich nicht weiter verschlechtert hat und ich nicht schon seit zwei Jahren dialysepflichtig bin. Ich hatte auch das Gefühl, dass sein Team sehr mit ihm zufrieden war. Dies gilt auch für die Studenten, die er ausgebildet hat.

Bewertung Dr. Bramlage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert