Praxis

Prof. Dr. med. Carsten Bramlage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05441 9..... Nummer anzeigen
05441 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Amelogenstr. 16-17, Diepholz

Dr.med. Thomas Bödefeld Prof. Dr. Carsten Bramlage

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Thomas Bödefeld Prof. Dr. Carsten Bramlage

Herr Prof. Bramlage ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Thomas Bödefeld Prof. Dr. Carsten Bramlage

Ich kenne Dr. Bramlage noch aus seiner Zeit an der Uniklinik Göttingen. Ich habe ihn dort über Jahre als sehr kompetenten Arzt erlebt. Die Informationen und Aufklärungsgespräche während der Behandlungen und Untersuchungen waren immer gut verständlich und nachvollziehbar. Ihm und seinem Team habe ich es zu verdanken, dass meine Erkrankung sich nicht weiter verschlechtert hat und ich nicht schon seit zwei Jahren dialysepflichtig bin. Ich hatte auch das Gefühl, dass sein Team sehr mit ihm zufrieden war. Dies gilt auch für die Studenten, die er ausgebildet hat.

Bewertung Dr. Bramlage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen