Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.181 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Görlitz

Zahnarzt

035247/51342
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Görlitz

Zahnarzt

DankeDr. Görlitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Str. 1501665 Diera-Zehren
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Görlitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Görlitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Diera-Zehren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vorzügliche Zahnbehandlung in sehr angenehmer Praxis

Nach nicht zufriedenstellender Behandlung in meiner bisherigen Zahnarztpraxis wechselte ich in die Praxis von Dr. U. Görlitz in Diera / Zehren .

Bereits die Anmeldung war sehr freundlich und angenehm .

Mit der ausführlichen Untersuchung und der daraus resultierenden Beratung war ich äußerst zufrieden .

Deshalb entschloss ich mich u.a. für Extraktion eines Weisheitszahnes , was in der vorherigen Praxis nur mit Überweisung in eine Fachpraxis für Oralchirurgie möglich war . Mit der schmerzlosen Extraktion ohne Nachwirkungen war ich sehr zufrieden , ebenso mit der weiteren Behandlung eines weiteren Zahnes .

Es sind meines Erachtens nicht nur die offensichtlichen fachlichen Qualitäten von Herrn Dr. Görlitz sondern auch dessen äußerst angenehmes und vertrauensvolles Eingehen auf den Patienten .

Das war ich in der vorherigen Praxis nicht gewöhnt .

Hervorzuheben ist auch , dass die Wartezeiten gut getaktet sind und die Praxis insgesamt einen hervorragenden Eindruck macht .

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sofortige Behandlung auch ohne Voranmeldung und Termin! Sehr gut

Ohne langwierige Anmeldung unverzüglich wegen einer kleinen Reparaturleistung behandelt und zur Zufriedenheit abgeschlossen. Sehr guter Gesamteindruck - Danke PZ

15.05.2018
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Arzt und Personal sehr freundlich.

Kompetente Behandlung. Sehr ruhig und gewissenhaft. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

11.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachlich und menschlich 1A

Lange Zeit habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der sich auch bei schwierigen Fällen Gedanken macht und sich ausreichend Zeit nimmt (auch wenn dem Patienten die Angst im Nacken sitzt). Seit einigen Jahren bin ich nun bei Herrn Görlitz in Behandlung und war noch nie so zufrieden wie hier.

18.02.2018
1,0
1,0

Fachlicher und menschlicher Umgang

Ohne Worte... War das erste mal und der isses!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.181
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Diera-Zehren

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden