Dr. med. Stefan Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Wagner?

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Auf Empfehlung bin ich wegen der Notwendigkeit eines operativen Eingriffs zu Herrn Dr. Wagner gegangen. Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei ihm wohlgefühlt und Vertrauen in seine Person und in sein Können gehabt, wie noch bei keinem anderen Arzt!! Dank ihm bin ich relativ gelassen in eine kurzfristige OP gegangen, die er selbst hervorragend durchgeführt und mich zuvor ausführlich darüber aufgeklärt hat.Ich bin sehr gut von ihm betreut worden und bin sehr dankbar für sein Engagement!!

Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Kompetenter und netter Arzt ..Doktor Wagner hat mich zweimal operiert und ich war sehr zufrieden ich würde immer wieder zu ihm gehen . Ich kenne keinen Arzt dem ich mehr vertrauen würde wie ihm als Operateur in seinem Fach

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Auf Empfehlung meiner Frauenärztin wurde ich von Dr. Wagner von meiner Gebärmutter "befreit".
Im Vorfeld fand in seiner Praxis ein sehr gutes Informationsgespräch über die bevorstehende OP statt. Für dieses Gespräch musste ich etwas länger im Wartezimmer warten. Wenn allerdings jeder Patient so umfassend und ausführlich wie ich behandelt wird, nehme ich Wartezeiten gerne in Kauf.
Hätte ich nicht schon eine ganz tolle Frauenärztin, wäre Dr. Wagner meine erste Wahl.
Und die beiden Damen im Empfang waren ebenfalls top!
Aber vor dem Hintergrund, dass ich nie wieder in irgendein Krankenhaus möchte,sage ich jetzt nicht: Jederzeit wieder. ;-)

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Keine Frage, wenn ich nochmal gynäkologisch operiert werden muss, nur bei Dr. Wagner.
Rundherum von A - Z alles super gelaufen und ich bin mehr als zufrieden.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Einer der Ärzte, der sein Handwerk versteht! Praxis direkt am Krankenhaus, kümmert sich um seine Patienten.

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Doktor Wagner hat mich bereits zwei mal operiert. Die OPs sind komplikationslos verlaufen, es gab Bedenken, er hat sich jedoch damit auseinander gesetzt und sich gut vorbereitet! Doktor Wagner bildet sich weiter und wendet moderste Techniken an. Ja, das stimmt, er hat einen Humor an sich, aber genau das macht ihn aus, ist eben menschlich!

Endlich mal ein Doktor, der weiß, was er macht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Dr. Wagner ist ein ganz netter und kompetenter Arzt..Er nimmt sich viel Zeit..sehr zu empfehlen

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Ich kann die teilweise Kritik hier nicht verstehen. Ich bin ebenfalls Patientin bei Dr Wagner, und ich kann ich absolut nicht beschweren, weder was die Freundlichkeit des Teams betrifft, noch die Untersuchungspraktiken betrifft. Er hat mir meine Angst genommen wegen Knoten i.d. Brust, indem er erst einmal beruhigend auf ich eingeredet hat, dann hat er mich eingehend untersucht und mir dann gesagt, alles in Ordnung, auch das Einsetzen der Spirale ein paar Wochen später war nicht unangenehm, weil er äusserst vorsichtig vorgegangen ist. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben, und frauenbeleidigende Witze hat er bei mir nicht einen gemacht. Nach den Untersuchungen bei ihm, wenn ich dann einen neuen Termin machen möchte, bekommt mein Sohn sogar eine kleine Süssigkeit, der wartet nämlich meistens mit meinem Mann im Wartezimmer

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Herr Dr. Wagner ist fachlich sehr kompetent. Sein Humor lockert die Untersuchung immer auf und nimmt einem die Angst. Die Praxis ist sauber und geschmackvoll eingerichtet und man bekommt nicht das Gefühl einfach "abgefertigt" zu werden. Besonders gut finde ich auch die Online-Terminvereinbarung , welche auch sehr unproblematisch zu nutzen ist.
Zuletzt möchte ich noch das tolle Praxisteam loben, die immer freundlich und hilfsbereit sind und wirklich viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlen.

Super Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

ich war heute zum ersten mal dort. für mich war das der netteste frauenarzt bei dem ich bisher war. gute beratung, er hat sich zeit genommen und noch dazu sehr sympathisch.

absolut weiter zu empfehlen!